Mio A701 nach RomUpdate keine Synchronisation möglich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast vom Ast Gast
    Hallo zusammen!

    Habe nach dem ROM-Update auf R65 das Problem, dass mein ActiveSync (4.0; 4.2 und 4.5 habe ich ausprobiert) keine Verbindung mit dem Mio herstellen kann.

    Wenn ich es einstecke kommt beim Computer das Connect-Zeichen und es steht auch, dass das Gerät erkannt, installiert und bereit zur Benützung sei, jedoch funktioniert es mit ActiveSync trotzdem nicht :-S

    Hat mir vielleicht jemand einen Tip? Bin für jede Anregung sehr dankbar!

    Greetz Seiphedias
    0
     

  2. Gast vom Ast Gast
    Yeah! Wär hätte es gedacht?!

    Ein neustart nach der Installation von ActiveSync und das Problem ist behoben... hätte ich mir die 2 Std. Arbeit sparen können ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Romupdate durchgeführt aber keine veränderung
    Von gironimo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:18
  2. 1. Synchronisation nicht möglich
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41
  3. Unlock nach RomUpdate nicht mehr möglich
    Von Säschu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:14
  4. SPV M3000: Synchronisation mit Mac möglich?
    Von lilian im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34

Stichworte