
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 05.12.2005, 16:34
- #1
Hallo zusammen
hat jemand schon Erfahrung mit ActivSync Mobile. Ich habe das Zertifikat unseres Exchangeserver auf dem PPC installiert doch es wird als ungültig bezeichnet. Unterstützungscode: 0x80072F0D
Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank
-
- 05.12.2005, 18:05
- #2
Ja, hab schon seit dem Qtek 9090 damit Erfahrung. Vermutlich ist mit dem Zertifikat was nicht in Ordnung. Wie hast du es aus der CA exportiert?
-
- 14.12.2005, 00:22
- #3
das Problem kenne ich auch. wenn es nicht am zerifikat liegen sollte, mach mal einen hardreset (so leit'd mir tut). danach hatte ich keine probleme mehr mit AS mobile. irgendwie war irgend ein unauffindbare einstellung verkrückt...
-
Bin neu hier
- 15.02.2010, 10:21
- #4
Hallo,
ich habe dieses Phönomen auch, aber bei mir hat auch ein Hardreset nichts genutzt ... aber der Reihe nach:
Ich habe einen Xperia X1 mit WinMobile 6.1, den ich problemlos mit unserem Exchangeserver (2007) in der Firma synchronisieren kann. Jetzt habe ich letzte Woche meinen HTC HD2 mit WinMobile 6.5 bekommen, habe den X1 "vom Netz genommen" und die Karte in den HD2. Auf dem HD2 habe ich die identischen Sicherheitszertifikate eingespielt, wie auf dem X1.
Wenn ich nun die Synchronisierung manuell anstosse, schiebt er zwar die Mails rüber, aber nicht die Anhänge (JA, ich habe alle Einstellungen bzgl. Anhänge identisch, wie auf dem X1 ...) und das Gerät holt sie sich auch nicht automatisch vom Server ab, sondern ich muss es immer wieder manuell anstossen.
Ich habe jetzt auch mit Hilfe des Vodafone-Supports schon alles mögliche durchprobiert bis hin zum mehrfachen Hardreset ...
Kann es sein, daß der Exchange 2007 für WinMobile 6.5 andere Zertifakte benötigt, als für WM 6.1 ?
Ich bin hier bald am verzweifeln.
Ihr seid echt meine letzte Hoffnung !!!
Viele Grüße
Champ2010
-
Bin neu hier
- 05.05.2010, 13:51
- #5
Hallo miteinander,
ich versuche auch gerade ein HTC HD2 mit einem Exchange-Server zu verbinden und bekomme so gut wie überhaupt keine Verbindung hin. Der Exchange läuft auf einem SBS 2008 welcher auch über das Internet (über OWA) erreichbar ist. Nur beim ActivSync auf dem HTC kommt nach einem kurzen (manchmal auch etwas längerem Augenblick die Meldung "keine Synchronisation". Der Unterstützungscode (hab ich grad nicht zur Hand) sagt, dass der Server nicht erreicht werden kann. Hat jemand eine Anleitung für die Einstellungen auf dem Server?
-
- 05.05.2010, 19:19
- #6
geht OWA ab dem Handy? GIbts auf irgend einem Browser ein SSL Fehler?
-
Bin neu hier
- 07.05.2010, 12:30
- #7
das muß ich noch mal überprüfen. Erst mal danke für den Tipp. Melde mich wieder mit dem Ergebnis.
Ähnliche Themen
-
ActivSync
Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:37 -
ActivSync mit H5450
Von Ralf im Forum PlaudereckeAntworten: 8Letzter Beitrag: 02.10.2004, 17:15 -
Backup von SPV mit ActivSync
Von WW im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.07.2003, 14:22 -
Activsync
Von Dixie im Forum PlaudereckeAntworten: 9Letzter Beitrag: 01.06.2003, 10:39 -
ActivSync und Bluetooth II
Von Marco N im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.01.2003, 16:44
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...