Vista: Synchronisation mit QtekS200 Vista: Synchronisation mit QtekS200
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. phil__B Gast
    Hallo zusammen

    Ab Vista gibt's ja das ActiveSync nicht mehr, neu kann man das "Mobile Device Center" fürs Synchronisieren benutzen. Kann mir jemand erklären wie ich dieses coole Dings so einstellen kann das ich mit meinem Qtek S200 wieder synchronisieren kann, d.h. meine Kalender, Aufgaben und Kontakt Einträge mit dem Outlook2003 ? Bei mir erkennt es zwar das Qtek S200 als Windows Mobile Gerät, will aber NUR Musik Songs synchronisieren.

    Besten Dank für eure Tipps

    Phil
    0
     

  2. Hallo Phil

    Das sollte helfen:
    http://www.microsoft.com/windowsmobi...icecenter.mspx

    Gruss an alle

    Salvatore
    0
     

  3. electra Gast
    Hallo

    Ich habe dasselbe Problem. Mein S200 nimmt überhaupt keine Verbindung auf. Hat jemand eine Lösung. Die Microsoft Page hilft mir jedenfalls nicht weiter und die Hotline der Swisscom hat auch keine Lösung.

    Besten Dank für die Hilfe.
    electra
    0
     

  4. Mein S200 hat das gleiche Problem.
    Gruss Ibikus
    0
     

  5. pc-dok Gast
    Hallo Leute!

    Hab es mit dem Qtek s200 herbekommen. zuerst machte ich einen soft-reset, danach einen hardware-reset. zwischenzeitlich natürlich das neueste windows mobile device center installiert 6.1. dann beim pda alle einstellungen vorgenommen, (kennwortgeschützt), und als ich es dann ans usb kabel hing, kam sofort die passwort-abfrage, weil kennwortgeschützt, und danach funzelte es wunderbar!

    gruss

    franco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista
    Von paramaconi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 09:26
  2. Sync mit Vista
    Von dchris im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 09:50
  3. Vista und Pocket PC
    Von simple-g im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:51
  4. Vista Style
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:07
  5. QTEKS200 mit Activ Sync 4.1 & McAfee Securitiy Suite 8
    Von qteks200 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:00

Stichworte