
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 04.10.2008, 12:46
- #1
Nach einer Image Wiederherstellung meines Desktops meldete mir Active Sync ein Problem, worauf ich die beginnende Synchronisation zwischen Outlook am PC und dem PDA sofort beendete (ich gleiche nur Kontakte und Termine ab).
Der Datenstand im Outlook meines Desktops ist aktueller als der am PDA.
Was muss ich tun damit die Synchronisation vom Desktop auf den PDA so erfolgt, als ob ich den PDA gerade neu gekauft hätte und dies die erste Synchronisation wäre? Ich will unbedingt vermeiden, was mir schon einmal passiert ist - dass ich dann fast alle Kontakte und Termine auf beiden Geräten doppelt hatte und die falschen in stundenlanger Arbeit löschen musste.
Reicht es die Datei PIM.vol zu löschen oder muss am PDA eine solche Datei - jedoch leer vorhanden sein? Termine und Kontakte am Desktop habe ich jeweils in einen Ordner Kontakte Sicherung bzw. Kalender Sicherung kopiert bzw. derart gesichert. Beim Versuch die Datei PIM.vol am PDA auf die dortige Storage Card zu kopieren erhalte ich aber die Meldung, dass nicht kopiert werden kann, weil die Datei von einem anderen Prozess benutzt wird.
Ähnliche Themen
-
ActiveSync Problem
Von Unregistriert im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 14Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:41 -
Problem mit ActiveSync über Bluetooth
Von RadioGaga im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 2Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:50 -
Problem mit ActiveSync
Von huefi2 im Forum HTC TouchAntworten: 10Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:38 -
M500 Exchange <--> ActiveSync Problem
Von Xdreamer im Forum PlaudereckeAntworten: 8Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:41 -
SPV C500 Bluetooth => ActiveSync Problem
Von lalyboy im Forum PlaudereckeAntworten: 23Letzter Beitrag: 31.08.2004, 20:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...