SPV C500 Bluetooth => ActiveSync Problem SPV C500 Bluetooth => ActiveSync Problem
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo

    Ich kann nicht über Bluetooth ActiveSync Verbindung erstellen.
    Ich habe ein Bluetooth universal Tansceiver vom Phone House.
    Die Verbindung mit der mit der mitgelieferten Bluetooth Software funktioniert über den Serial Port (Com3). Die ActiveSync Software erkannt bei dem Verbindungsscan das Gerät trotzdem nicht.

    Habe lange versucht.

    Mit dem SonyEricsson T610 klappte der Datenaustausch reibungslos.
    0
     

  2. Hoi

    Welche Bluetooth-Software hast du? Wenn du Windows XP SP2 installiert hast nimm die integrierte Bluetooth-Software, die ist super!

    Hast du in Activesync den richtigen COM-Port eingegeben?

    Und hast du das C500 mal zuerst über das Kabel verbunden und ein Konto erstellt? So gehts besser

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Ich habe die Bluetooth Software vom Dongle.
    My Bluetooth Places Version 1.3.5 von Widcomm
    Gibt es die MS Bluetooth Software auch ohne SP2?

    Ich habe Windows XP Corp. SP1a auf meinem Computer.
    0
     

  4. Nein, die BT-Funktionalität ist m. E. nur in den Sevice Pack 2 integriert. Aber es gibt von Widcomm neuere Versionen.
    0
     

  5. Wie mein Vorredner schon gesagt hat ist die Mirosoft-Bluetooth-software nur mit dem SP2 erhältlich! Ich würde das SP2 installieren, hat auch andere Verbesserungen!

    hast du in Activesync den den COM3-Port eingestellt?

    Gruess

    Sve
    0
     

  6. Ja Com Port 3 war eingestellt.

    Frage was für einen Com Port muss man bei ActiveSync und bei der Bluetooth Software einstellen?

    Kann man den Com Port beim C500 wechseln?

    Ich bin eigentlich mit meinem System zufrieden.

    Ich habe noch ein frisch installiertes Windows XP Home mit ServicePack 2 drauf (30 Tage Limitierung) auf einer anderen Partition.

    Ist das SP2 empfehlenswert als regelmässiger Online-Zocker. Hab gehört das, dass SP einen negativen Einfluss hat auf die Netzwerkverbindungen. (Ping-Zeit)
    0
     

  7. Hoi

    Also das SP2 hat eine Verbinungs-begrenzung auf 10 Verbindungen darum geht's mit dem Zocken manchmal etwas schlechter...! Aber die Begrenzung kann man wieder aufheben!

    Der COM-Port auf dem C500 spielt keine Rolle, es muss einfach der Ingoing COM-Port in der Widcomm-software und der COM-Port in ActiveSync der gleiche sein!

    Jedoch wie gesagt hatte ich beim E200 auch einige Probleme mit der Widcomm-Software, manchmal gings, manchmal erst nach mehreren versuchen - mit dem SP2 läufts wie geschmiert...

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Ich habe es nun mit dem Windows XP Home SP2 versucht kriege aber auch keine Verbindung mit dem ActivSync über Bluetooth.

    Com Port:
    Eingehend Com 4
    Ausgehend Com 5

    Das Handy wird immer noch nicht über ActiveSync erkannt???

    Es hat jezt ne voll Meise erkennt nicht mal mehr über Kabel.
    0
     

  9. Welches ActiveSync hast du drauf? Lade dir mal die neuste Version runter, deinstalliere die installierte und installiere die neueste Version!

    Danach ev. das USB-Kabel noch in einen anderen USB-Port einstecken...

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. Nun USB-Kabel geht wieder habe Handy und computer gleichzeitig wieder hochgefahren. Beide Geräte hatten gleich lang.

    Aber das Bluetooth get net.

    Das SPV C500 wurde erkannt hat auch einen Hauptschlüssel bekommen, habe dann den Haupt schlüssel im C500 bestätigt.

    PC-Seite
    ======
    Com 4 Ausgehend
    Com 5 Eingehend

    Viel Einstellen kann man über die MS BT-Software nicht, da das meiste selber erkannt wird.

    C500
    ====
    Com 6 Eingabe (Aktiviert)
    Com 7 Ausgabe (Aktiviert)

    ActiveSync

    Habe mehrmals einen Scandurchlauf gemacht. Es zeigt mir dann nur die Verschiedenen Com, Ir und USB Anschlüsse an.

    Es wäre viel einfacher, wenn das C500 ein SMB-Dienst oder FTP-Dienst hätte. Ich glaube das T610 hat ein Filetransfer-Dienst. Läuft prima auf Mac und Windows, obwohl es kein Windows Handy ist.
    0
     

  11. Hast Du beim ActiveSync auf dem PC unter Verbindungseinstellung den richtigen Port eingestellt bevor Du beim C500 unter AS "Verbinden via Bluetooth" gedrückt hast?

    Gruess Daniel.
    0
     

  12. Könntest du mir deine BT Einstellungen mitteilen. (Anleitung)

    Verbinden via Bluetooth?
    Hab ich gar nie gedrückt lol.

    Welcher ist der richtige Port???
    0
     

  13. Also,

    Gekoppelt hast Du ja das C500 mit dem PC.

    Danach hast Du ja auf dem PC in der Taskleiste das AS. Dieses Rechtsklick -> Verbindungseinstellungen klicken und beim Port den richtigen einstellen. (Ich habe z.B. den Port5 mit SP2)

    Danach beim C500 /Start/Einstellungen/Bluetooth/Ein/ einstellen.

    Jetzt kannst Du unter /Start/ActiveSync/Menu/Verbinden via Bluetooth/ klicken und so sollte das AS mit Bluetooth gehen.

    Falls noch nicht, Lösche in dem Bluetooth-Manager unter Geräte mal den PC und kopple ihn neu mit dem /Start/ActiveSync/Menu/Bluetooth ActiveSync Einstellungen/

    Bedingung des ganzen ist: Du hast unter /Start/Konfigurationen/ den Eingangs- und Ausgangs Port mit einem Häckchen aktiviert.

    Du kannst auch in dem gleichen Ordner das BT ActiveSync-Setup starten.

    Gruess Daniel.
    0
     

  14. Juhui nach, vier versuchen hat es geklappt.

    Vielen Dank an alle!



    P.S: Mein Com Port war 4.

    Werde es nun mit der Widcomm Software versuchen, sonst muss ich halt das SP2 installieren.
    0
     

  15. Du kannst Dich trösten, ich habe auch ein paar Mal geübt bis ich es hinbekommen habe.
    Da ich beim E200 den Port6 hatte und der ging nie bei C500 -> also versuchte ich halt jeden bis einer ging.

    Gruess Daniel.

    PS:

    Die Bluetooth-Software im SP2 ist genial einfach.
    0
     

  16. Zitat Zitat von lalyboy

    P.S: Mein Com Port war 4.
    Was mir gerade aufgefallen ist. Es hat gar keine BT Empfangsanzeige.
    0
     

  17. Zitat Zitat von lalyboy

    Es hat gar keine BT Empfangsanzeige.
    BT Empfangsanzeige?

    Was meinst Du genau damit?
    0
     

  18. Es gibt halt keine Empfangsbalken für die drahtlose Bluetooth Verbindung. Damit ich sehen könnte, ob ich noch Empfang habe über Bluetooth.


    Wie kann ich nun die Internet-Leitung des PC nutzen, um über Bluetooth surfen zu können?

    Ach ja, wenn man in den Flugmodus geht schaltet sich auch noch Bluetooth ab. Tia.
    0
     

  19. Zitat Zitat von lalyboy
    Es gibt halt keine Empfangsbalken für die drahtlose Bluetooth Verbindung. Damit ich sehen könnte, ob ich noch Empfang habe über Bluetooth.
    Ach so...... Ja, das wäre "gäbig".

    Zitat Zitat von lalyboy
    Wie kann ich nun die Internet-Leitung des PC nutzen, um über Bluetooth surfen zu können?
    In dem Du auf dem PC beim AS unter /Optionen/Regeln/Durchgang/ Verbindung -> Internet einstellst.

    Danach kannst Du den Internet Explorer beim C500 anwählen und ins Internet verbinden via LAN-Speed. (Falls vorhanden)

    Zitat Zitat von lalyboy
    Ach ja, wenn man in den Flugmodus geht schaltet sich auch noch Bluetooth ab.
    Ist so, da es ja auch eine Verbindungsart ist, wo in Flugzeugen Schaden anrichten kann.

    Gruess Daniel.
    0
     

  20. Und leider schaltet sich Bluetooth automatisch ein wenn man den Flugmodus beendet, auch wenn mans vorher nicht aktiviert hatte...!

    Finde ich schade!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QTEK 9000 ActiveSync Problem mit Kalender
    Von DonStef im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:36
  2. M500 Exchange <--> ActiveSync Problem
    Von Xdreamer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:41
  3. tinystocks stock manager Activesync Problem
    Von Udo Bachmann im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 11:02
  4. Problem mit Activesync: Mails nichts auf PDA syncro
    Von schneider1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 00:18
  5. Problem mit MMC Karten und ActiveSync
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flugmodus spv c500 aus

c5-00 mit usb kabel nicht erkannt

activesync spv c500 tut nicht mehr

bluetooth com eingehend

Stichworte