ActiveSync Problem ActiveSync Problem
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    Habe seit kurzem immer wieder einmal das folgende Problem beim Synchronisieren mit meinem PC.
    "Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät erfordert. Alle seit der letzten erfolgreichen Synchronisierung vorgenommenen Änderungen gehen verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen? Ja Nein"
    Das ist ziemlich lästig, weil ...
    1. Alles neu synchronisiert werden muss => zeitaufwändig.
    2. Alle Änderungen, welche am TC getätigt wurden verloren gehen.
    3. Alle Telefoneinstellungen in den Kontakten (Klingeltöne, Kurzwahl, ...) neu erstellt werden müssen.

    Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung hierfür?

    Ciao & Danke,
    Albert
    0
     

  2. bei mir ist das letztens aufgetreten weil ich im Outlook Einstellungsänderungen am Mailkonto vorgenommen habe. Hast du in dieser Richtung was angepasst (Serverkonfig, Adressbucheinstellung, Datenfileeinstellung)?
    0
     

  3. Nein, ich habe hier keine Änderungen vorgenommen.
    0
     

  4. Hallo nochmals an Alle,

    Ich habe jetzt schon sehr intensiv gegoogle´d und festgestellt, dass viele PDA Nutzer dieses Problem haben, aber keiner eine wirklich Lösung!

    Es wäre wirklich suuuper, falls mir hier jemand weiter helfen kann.

    Hat eventuell jemand bereits Erfahrung mit z.B. "PDA Sync" ... anscheinend ist ActiveSync nur mehr fehlerhaft?!?

    Ciao & Danke,
    Albert
    0
     

  5. hast du hier schon geschaut?
    0
     

  6. Hi Juelu,
    Danke ja ... kenne ich leider auch schon.
    Es ist ja auch keine andauernde Lösung, da man diesen Vorgang dann ja auch immer wieder machen müsste, wenn das Problem erneut auftritt.
    By the way ... mein TC synct gerade wieder seit über 3h *stöhn*.
    Ciao,
    Albert
    0
     

  7. also ich habe schon gehört, wenn man die PIM datei löscht auf dem PPC und nachher wieder rübersynct dann sollte der fehler möglicherweise weg gehen.

    aber unbedingt vorher die datei PIM.vol sichern.
    0
     

  8. Na ja, dzt. synct er ja noch immer ...
    Also du meinst einfach die PIM löschen und dann erneut synchronisieren, oder?
    Falls ja, werde ich es einfach beim nächsten mal probieren.
    Ciao,
    Albert
    0
     

  9. ja genau, ist glaube ich im ordner /mein Gerät/Windows (du musst alle dateien anzeigen markiert haben sonst siehst du sie nicht)
    0
     

  10. Hat das bei irgendwem zu einer Lösung geführt? Ich hab gemerkt das das kommt, wenn man sein Outlook nicht korrekt beendet und es sich selbst repariert.
    0
     

  11. Ich habe bei meinem Touch HD auch öfters diese Fehlermeldung. Komischerweise hat er bisher immer die Änderungen, die ich am Touch gemacht habe, noch synchronisiert, danach kam die Meldung. Deswegen kann ich (noch) damit leben, aber irgendwie nervt es trotzdem.
    0
     

  12. Ich habe auch diese Problem HTC Touch 3G.
    Es wird zwar alle korrekt syncronisiert, aber alle "Vernetzungen" zu Telefonlisten, Kontakte in der Schnellwahlliste von SPB Shell, werden nicht mehr korrekt angezeigt. D.h. die Kontakte werden alle gelöscht und neu draufgeschrieben. Der HTC bzw. Windows Mobile merkt dann aber nicht, dass dies die selben Kontakte sind. Ich kann nun jedes mal alle Verbindungen zu den Schnellwahllisten und auch die Sprachsteuerung neu machen

    Kenn jemand eine Lösung?
    0
     

  13. Ja genau HP01. Diese Einstellungen muss ich auch immer neu machen.
    0
     

  14. Hallo!
    Habe dieses Problem jetzt auch häufiger. Gibt es mitlerweile eine Lösung?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Gibt es hier neue Lösungen? Habe das selbe Problem...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit ActiveSync über Bluetooth
    Von RadioGaga im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:50
  2. Problem mit ActiveSync
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:38
  3. M500 Exchange <--> ActiveSync Problem
    Von Xdreamer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:41
  4. tinystocks stock manager Activesync Problem
    Von Udo Bachmann im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 11:02
  5. SPV C500 Bluetooth => ActiveSync Problem
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

server erfordert sicherheitseinstellungen die nicht von ihrem gerät unterstützt werden

pim.vol reparieren

activesync auf dem server wurde eine

auf dem server wurde eine änderung vorgenommen

activesync auf dem server wurde eine änderung vorgenommen

htc touch cruise activesync

80072F0D

activesync htc radar

Eine auf dem Exchange-Server vorgenommene Änderung erfordert eine erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät.

Eine auf dem Exchange-Server vorgenommene Änderung erfordert eine erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät

samsung galaxy active sync server erfordert

htc radar windows mobile geraetecenter

80072f0d windows xpgalaxy s samsung server erfordert sicherheitseinstellungen die nichthtc touch cruise active syncactive sync eine auf dem server vorgenommene Änderungandroid server erfordert sicherheitseinstellungen die nicht von ihremsamsung server erfordert sicherheitseinstellungen die nicht von ihrem gerät unterstützt werdenactivesync htc radar outlookwindows mobile eine auf dem exchange-server vorgenommene änderung erfordert die erneute synchronisierung aller elemente auf ihrem gerät. outlook exchange und fehler 80072f0dauf dem server wurden änderungen vorgenommen htc touch cruise gerätecenterhotsync htc auf dem server wurde eine änderung vorgenommenandroid server erfordert sicherheitseinstellungen die nicht von ihrem gerät unterstützt werden

Stichworte