
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Fühle mich heimisch
- 20.05.2014, 15:49
- #1
Hallo,
ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit dem Syyncronisieren. Schuld war ein abgelaufenes Zertifikat.
Es gibt einiges zu lesen, aber das ist relativ komplizert, zumindest für mich. Am schnellsten funktioniert dieser Tip, zu finden unter: http://answers.microsoft.com/de-de/o...7-e8d9ee83af9e
hier der Beitrag:
Zitat:
FrankGerDin hat geantwortet am
In einem anderen Beitrag fand ich folgendes:
--- schnipp -----
I also had the same problem (from 28 Jan) with my windows mobile 6.1 samsung i900. I read all your posts here and, finally I found the solution -at least it worked for me.
1. I downloaded the cert from http://secure.globalsign.net/cacert/Root-R1.crt
2. I changed the format to .cer.
3. I copied the file to my storage card (in program files folder -if it matters) and I run it. That's all.
I hope I helped...
----- schnapp -----
Es hat bei mir funktioniert.
Danke an Ιωάννης Αποστόλου
Gruß
Frank
Zitat Ende
Bei mir hat es auch funktioniert.
Viel Erfolg !
Ähnliche Themen
-
Probleme beim sync. (Unterstützungscode: 1)
Von egli im Forum HTC TyTN IIAntworten: 11Letzter Beitrag: 21.07.2011, 11:50 -
Swissonline - Mail Problem soll endlich gelöst werden
Von Marco im Forum PlaudereckeAntworten: 47Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:59 -
probleme beim SYNC
Von greek_lover_69 im Forum HTC WizardAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:14 -
probleme beim SYNC
Von greek_lover_69 im Forum HTC WizardAntworten: 8Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:13 -
Problem Active Sync
Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 5Letzter Beitrag: 06.03.2006, 09:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...