Problem Active Sync Problem Active Sync
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen


    Mit meinem Qtek S100 habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich mein Active Sync 4.1 ausführe, werden im Posteingang bis zu 200 Elemente synchronisiert, was eine Ewigkeit dauern kann...
    Ich habe jedoch NICHT 200 Mails bekommen, sondern nur einige...

    Was könnte da das Problem sein?

    Ich habe weder Mails bearbeitet am Hanheld, noch Neue geschrieben!


    Merci


    Gruss Pipo
    0
     

  2. Was hast du für Einstellungen in ActiveSync - Optionen - Posteingang?
    0
     

  3. Ich habe kein Häcklein, ausser bei "Einschliesslich Dateianlagen".

    Ich habe bemerkt, dass AS auch die "Gelöschten Objekte" synchronisiert. Dies kann ich jedoch nicht ausschalten. Auf dem Handy kann ich nur die Synchronisation der "Gesendeten Objekte" unterdrücken.

    Muss ich eventuell alle "gelöschten Objekte" auf dem PC endgültig entfernen, um das Problem zu beheben?
    0
     

  4. hm also gelöschte objekte sind bei mir eh keine auf dem pocket pc drauf... werden die bei dir angezeigt?

    ich habe eine ServerSynchronisation... ev. habe ich hier daher etwas andere Resultate...

    Hast du auch eingestellt nur Mails der letzten 3 Tage oder so?
    0
     

  5. Bei mir waren alle gelöschten Objekte drauf! Das hat mir auch Unmengem an Speicherplatz auf der Karte gefressen...

    Jetzt hab ich es jedoch losgekriegt und zwar folgendermassen:

    "Nur E-Mails kopieren der letzen" x-Tage habe ich mal auf 5 eingestellt, und da waren dann auf einmal ALLE Mails im Ordner der gelöschten Objekte weg auf dem Qtek, und auf dem PC waren sie noch drauf. Das ist ja super.
    Danach habe ich diese Option wieder rausgenommen, sodass mir auch ältere Mails aus dem Posteingang wieder übernommen werden.
    Und die gelöschten Objekte bleiben immernoch leer, wie erwünscht...

    Schon in der Bibel steht: Die Wege des Herrn sind unergründlich...
    Bezogen auf AS könnte man sagen. Die Wege von Active Sync auch!!

    Besten Dank für den Tipp Marco...

    Gruss Pipo
    0
     

  6. Hui gute Lösung... muss ich mir merken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active-Sync-Problem
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:34
  2. Active Sync Problem
    Von paradise_lost im Forum HTC Universal
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:39
  3. problem mit active sync
    Von metallica im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 21:16
  4. Active Sync Problem
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:57
  5. active sync problem, usb 1.0 / 2.0
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:06

Stichworte