Probleme beim sync. (Unterstützungscode: 1)
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Seit heute kommt bei Activesync nach dem sync. ein "Achtung". Wenn ich darauf klicke, kommt ein Fenster mit: Folgende Termine konnten nicht synchronisiert werden... Dann die Auflistung der Termine, Unterstützungscode 1 und ein "OK"-Fenster.

    Wenn ich einen neuen Termin im HTC erstelle, wird dieser auch nicht sync.
    Wenn ich aber im Outlook(2003) einen Termin lösche, geht ein Fenster auf, dass mir mitteilt, Irgendetwas wurde nicht richtig gelöscht. Aber im Outlook und auf dem HTC ist der Termin weg.

    Kann mir jemand von euch helfen und / oder kennt das Problem?
    0
     

  2. Probier's mal damit.
    0
     

  3. Das habe ich auch schon gefunden. Leider existiert diese Datei bei mir nicht...

    Aber Danke trotzdem...
    0
     

  4. Outlook neu installiert hast du auch schon? .pst exportieren deinstallieren und dort wieder importieren?
    0
     

  5. Das mit dem Outlook probiere ich nächste Woche...Dann wird mein PC sowieso neu aufgesetzt...

    Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?
    0
     

  6. Clicke mal rechts und dann auf Eigenschaften deines Outlook-Haupt-Ordners (der, von dem alles abzweigt, also Kalender und Kontakte etc) und schau nach, wo genau die Datei dafür gespeichert wird. Dann mach eine Kopie von dieser Datei. Anschliessend, lass Outlook versuchen, diese Datei zu reparieren und lass ihn dann diese Datei laden statt der zuvor geladenen.
    0
     

  7. Hallo, mein HTC TP2 hat ebenfalls das von anderen schon beschriebene Synchronisierungsproblem (Unterstützungscode 1, bestimmte Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert). Habe Active Sync 4.5, und Windows XP mit allen verfügbaren Updates. Habe festgestellt, daß nur solche Termine nicht synchronisiert werden, die eine Eintragung im Feld Notiz haben. Ein einzelner Punkt reicht schon aus. Wenn ich einen Termin ohne Notiz eingebe, wird er auf den PC übertragen, und mit Notiz nicht. Also nicht nur die Notiz nicht, sondern der ganze Termin nicht. Wer hat Lösungsvorschläge? Gibts das Problem mit Vista auch, oder nur unter XP? Eigentlich will ich bei XP bleiben.
    0
     

  8. Das wird nix mit XP oder Vist azutun haben. Hast du die Partnerachaft schon mal gelöscht und neu erstellt?
    1
     

  9. Hallo,

    ich hatte dieses Problem ebenfalls und bin ein wenig daran verzweifelt, weil ich im Netz keine passende Lösung gefunden habe.
    Also habe ich mir die Einstellungen meines HTC mal näher angesehen und festgestellt, dass irgendwann mal der Gerätename durch einen Server verändert wurde (ich habe es zumindest nicht getan). ALso habe ich einfach einen neuen Gerätenamen vergeben und siehe da, folgendes ist geschehen:
    Die Termine, die als Fehler angezeigt wurden und die ich weder in Outlook, noch im HTC finden konnte, waren plötzlich wieder da und konnten gelöscht werden.
    Solche Phantomtermine nerven echt. Aber es hat funktioniert.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ...ich kann auch noch was beitragen:
    Checkt mal die Serienelemente-Einstellungen. Bei mir hat es z.B. bei Geburtstagen geholfen, auf dem HTC die Wiederholhäufigkeit auf "jährlich" zu korrigieren - dann hats funktioniert.
    0
     

  11. Also ich habe genau dieses Problem, mit zwei Serienterminen und zwar seit ca 2 Wochen. Habe rein gar nichts am Handy und Outlook verändert. Ich habe nur den HD2 einmal neu aufgesetzt.
    Es sind auch nur zwei Termine, bei denen ich Notizen gemacht hab. Alle anderen Serientermine funktionieren tadellos.
    MUss ich nun den Gerätenamen bei AS ändern?
    0
     

  12. freeforall Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Das wird nix mit XP oder Vist azutun haben. Hast du die Partnerachaft schon mal gelöscht und neu erstellt?
    Das hat bei mir geholfen. Einfach bei ActiveSync auf Datei/Mobiles Gerät entfernen klicken und dann das Gerät wieder anschließen und erneut hinzufügen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. probleme beim SYNC
    Von greek_lover_69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:14
  2. probleme beim SYNC
    Von greek_lover_69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:13
  3. qtek 9000 fehlende beleuchtung+sync probleme beim mac
    Von frank kayser im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 12:40
  4. Active Sync 3.7.1
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:12
  5. Active Sync 3.7.1 installieren
    Von markus von kaenel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 19:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x86000c0Aactivesync 0x86000c0afehler 0x86000c0ahtc touch sync fehler 0x86000c0a0x86000C0A Htc Hd2

Stichworte