probleme beim SYNC probleme beim SYNC
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. greek_lover_69 Gast
    Hallo!

    habe shcn alles mögliche versucht...hab mir dutzende englische doren durchgelesen alles ausprobiert aber ich kann mein 9100 einfahc nicht verbinden...

    im gerätemanager wird es erkannt..also nicht als qteck sonder als windows mobilebase device oder so...

    aber sobal ich active sync starte und verusche zu verbinden ... es geht einfahc nciht...

    mein pc is ettwas älter..also kein USB 2.0 usw...
    an einem anderen PC hat ich das angeschlossen und alles hat super gefuntzt...

    aber bei meinem geht das einfach nicht...

    ich brauche drngend hilfe..ich sonnst nix damit anfangen...

    und noch eine frage....wenn ich das rom flasche ist dann alles weg vom handy??

    VIELEN DANK!!!

    wäre super wenn ich ne mail bekommen würde:

    greek_lover_69@hotmail.com
    0
     

  2. Hoi,

    hast du den USB installiert? (bei Windows98 geht das nicht voreingestellt)

    Wenn das "Spielzeug für das Kind im Mann" nicht erkannt wird nütz bei mir meisten:
    PC herunterfahren und neu booten.
    kurz bevor er fertig gebootet hat: Qtek anschliessen.
    0
     

  3. und noch was:
    Hast du im ActiveSync unter Datei->Verindungseinstellungen das Häckchen vor "ActiveSync öffnen wenn das Gerät verbunden ist" gesetzt?
    0
     

  4. und noch was:
    Hast du im ActiveSync unter Datei->Verindungseinstellungen das Häckchen vor "ActiveSync öffnen wenn das Gerät verbunden ist" gesetzt?
    0
     

  5. greek_lover_69 Gast
    also das is schon alles richtig eingestellt...
    und auf dem pc is WIN xp drauf...

    hilft alles nix...
    noch irgendein anderen vorschlag?!?!

    ich könnte den pc ausm fenter werden und nen neuen kaufen aber naja...
    0
     

  6. so bin jetz auch angemeldet...
    0
     

  7. kann man vielleicht direkt am PDA was verändern in den einstellungen oder so damit ds funktioniert?!?!

    MFG
    0
     

  8. bevor du das Teil aus dem Fenster wirfst: ich kenne da ein paar die neidisch auf meins sind: würde es dir schon gerne gratis abnehmen
    0
     

  9. den pc werf ich aus dem fenster..nicht den PDA..keine sorge...der PDA is mehr wert als der pc..lööl..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aktive Sync Probleme
    Von kevin im Forum HTC Universal
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:14
  2. Sync Probleme mit Partnerschaft
    Von GAST im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:22
  3. probleme beim SYNC
    Von greek_lover_69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:14
  4. qtek 9000 fehlende beleuchtung+sync probleme beim mac
    Von frank kayser im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 12:40
  5. Sync-Probleme
    Von jij im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 21:28

Stichworte