Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke & Testberichte Xperia P Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke & Testberichte Xperia P - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127
  1. Sony (Ericsson) Standardantwort: JA
    1
     

  2. Der Empfang ist etwa auf dem selben Level wie der vom One X.
    Es ist jedoch sehr anfällig auf die Art wie es gehalten wird. Jedenfalls bei schlechtem Empfang. Bei gutem Empfang ist Thema unwichtig.
    0
     

  3. hat wer das silberne und kann sagen wie der alublock behandelt ist? is da nur so ne art klarlack drauf oder ist das gar das reine alu ?

    wie gut is de touch beim schreiben zbw. die präzision überhaupt ?

    taugt der laustsprecher was? der sieht so mini aus
    0
     

  4. Der Lautsprecher hat bass. Ich nehme an er hat einen grösseren hohlraum wegen der seitlichen Anordnung. Hat man selten. Klingt voller. Dadurch aber auch irgendwie bissel matschig. Gut für Musik, seltsam für notifications.
    Tastatur is Gut und präzise wie ich finde. Der integrierte swipe verschnitt tut auch was er soll

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Minneyar, hast du das Arc oder Arc S zum Vergleich?
    Könntest du die maximale Lautstärke beim "Freisprechen" während eines Telefonats des Arc dem des XP gegenüberstellen? Beim Arc war das sehr bescheiden. Wenn das telefonieren nicht geht, dann kann man das mit dem FM-Radio mal probieren. Auch dafür gibts keine xLoud unterstützung und das Arc ist dementsprechend richtig leise.
    0
     

  6. Leider Nein, bin am weg nach Kärnten.
    Natürlich mit Geräten aber ohne arc
    SirRobin könnte das vl testen.

    Btw irgendwie ist da noch der Wurm in der farbdarstellung.
    Screenshot vom p und Skype

    Hab das mal fotografiert um es zu verdeutlichen:


    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
    Geändert von Minneyar (25.05.2012 um 17:04 Uhr)
    0
     

  7. 25.05.2012, 18:33
    #27
    So, ich habe ein Vergleichsbild gemacht vom arc und dem P mit maximaler Helligkeit und dem gleichen Bild:

    Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke & Testberichte Xperia P-dsc00594.jpg

    Ich denke die wärmeren Farben vom P oben sind deutlich zu erkennen...
    1
     

  8. wie es den das mit der transparenten leiste. hab gelesen die leuchtet nur wenn man die tasten drückt, da wird das benutzen des handys im dunkeln ja zum ratespiel.


    die farben sehen da eig ok aus. mach mal nen vergleichsfoto zwischen nem ganz weissen screen bitte.
    0
     

  9. @SirRobin:
    Ist doch ganz angenehm.
    Auch an dich gleich die Fragen zur Akkulaufzeit und dem Lautsprecher beim Freisprechen?
    Kannst du schon etwas dazu sagen?
    0
     

  10. 25.05.2012, 19:23
    #30
    Mir fällt gerade nicht ein woher ich 2 weiße Flächen bekommen kann...
    0
     

  11. nun, weiß ist subjektiv. aber ganz weiß wäre ja ein in das foto eingezeichnetes, weißes quadrat. ^^

    alternativ ein weißes blatt papier danebenlegen und mit blitz abfotografieren. würde das gehen?
    0
     

  12. ne leere textseite, leere browserseite oder sowas. bei quicksettings(app) gibts ne taschenlampenfuntion wo ne weisse seite anzeigt.
    0
     

  13. ach das meint er ^^
    0
     

  14. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade nicht ein woher ich 2 weiße Flächen bekommen kann...
    Brightest light

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Oder einfacher noch im Servicemenü unter displaytest:

    Dialer -> *#*#SERVICE#*#*

    Mfg

    sended from the Tardis using my brain
    1
     

  16. 26.05.2012, 06:35
    #36
    Danke für den Tipp! Mir ist bei dieser Aktion leider nichts gutes aufgefallen. Pixelfehler! Also insgesamt habe ich 3 Pixel, die bei schwarzem Bild grau, bzw weiß leuchten. So ein Mist, sonst war alles prima. Dafür hat Dann das nächste von Amazon eine schlechte Ausleuchtung oder unten wackelt die Leiste bei meinem Glück bestimmt.

    *EDIT*

    hab eben mit amazon gesprochen. sie hatten mir angeboten 30,- EUR preisnachlass oder eine kostenlose ersatzlieferung über amazon prima auf dienstag morgen 9 uhr. ich hoffe ich hab mit dem ersatz mehr glück. Das ärgert mich wirklich, die Leiste saß bombenfest, die Ausleuchunt war prima.
    Geändert von SirRobin (26.05.2012 um 06:57 Uhr)
    2
     

  17. 26.05.2012, 07:31
    #37
    So, bevor ich das P wieder eintüte und auf Dienstag warte, noch ein Vergleichsbild für euch:

    Auf dem ersten Bild sieht man das Motiv mit maximaler Helligkeitseinstellung, das zweite Bild zeigt das Motiv mit automatischer Helligkeit!

    Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke & Testberichte Xperia P-dsc00597.jpgErste Erfahrungsberichte/ Eindrücke & Testberichte Xperia P-dsc00598.jpg

    Das gelb wirkt wirklich anders, allerdings denke ich hier wirklich an ein SW Problem und *keinen* Hardwaredefekt.
    2
     

  18. 26.05.2012, 09:36
    #38
    Gsd keine Pixelfehler entdeckt. Displaytest durchgeführt.
    Display ist echt super. Die Farben ausgezeichnet... auch gelb... braun...
    0
     

  19. 26.05.2012, 12:15
    #39
    So, komme gerade vom Saturn in Reutlingen zurück. Sie hatten 2 silberne P da, bei beidem wackelte die untere Leiste rechts - das hat mein P wenigstens nicht.

    Das Display wirkte eigentlich genau so wie meines, Pixelfehler konnte ich keine Erkennen. Ich habe mich jetzt aber doch entschlossen auf die Ersatzlieferung von Amazon zu warten. Hoffentlich ist damit alles (!) in Ordnung. Von den Farben her war das von mir angesehene Geräte im Saturn meinem Identisch.

    Blöd ist nur die Einrichterei - hatte gestern fast 2 Stunden gebraucht bis wieder alles so war wie beim arc, es gibt zwar im PC Companion eine Backupsoftware, allerdings weiß ich nicht wie zuverlässig diese ist...
    0
     

  20. Ich versuche nochmal zu fragen, SirRobin, in der Hoffnung, dass du nicht ausweichst

    Kannst du schon was zum Akku und der Lautstärke beim Freisprechen im Vergleich zum Arc sagen?
    Besten Dank im Voraus.
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 19:39
  2. Erfahrungsberichte, erste Eindrücke
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 21:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 08:13
  4. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:25
  5. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia p test

sony xperia p test

test xperia psony xperia p testberichtxperia p akkulaufzeitxperia pxperia p frontkamera einschaltenxperia p erfahrungsberichtexperia p akkusony xperia ssony xperia p schwarzxperia p erfahrungerfahrungsbericht sony xperia psony xperia psony xperia p schwarz oder silbersony xperia p frontkameraxperia p forumxperia p erfahrungsberichtXperia P schwarzsony xperia p forumbenachrichtigungsleuchte xperia ptest sony xperia p

Stichworte