Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke & Testberichte Xperia P Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke & Testberichte Xperia P - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. Wie kommst du auf kunststoff?
    Hard coated shatter proof sheet on scratch-resistant glass
    0
     

  2. 10.07.2012, 23:05
    #122
    Es ist nur ein Mineralglas -> Kunststoff
    0
     

  3. 0
     

  4. 10.07.2012, 23:27
    #124
    außerdem ist die schutzfolie doch drauf

    /e mit der Build-Nummer 6.0.B.1.564 lieber kein update machen wegen dem Netzproblem oder
    1
     

  5. 18.07.2012, 19:49
    #125
    Weis jemand ob bei dem Display der Touch direkt auf dem LCD aufgebracht ist wie bei den Super Amoleds und auch schon einigen LCDs oder ist der noch auf einer extra Scheibe drauf?
    Hab nicht darüber gefunden leider.

    ---------- Hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

    Zitat Zitat von Mitsch Beitrag anzeigen
    außerdem ist die schutzfolie doch drauf

    /e mit der Build-Nummer 6.0.B.1.564 lieber kein update machen wegen dem Netzproblem oder
    Hab bei Google "Mineralglas" eingegeben und bin auf eine seite gekommen wo eben von einem Kunststoffgemisch gesprochen u erklärt wurde.
    Auch der Screen fühlt u hört sich nach Kunststoff an
    Dass mit der Schutzfolie hab ich schon mal gehört nur lässt sich die nicht wirklich abnehmen.
    Der Kunststoff darüber schmiert halt sehr und trau mich desshalb nicht mit Alkohol und Microfasertuch drüber putzen im Gegensatz zum Glasdisplay.
    0
     

  6. 18.07.2012, 22:29
    #126
    Aus gewohnheit vom arc habe Ich gerade eben versucht oben rechts, über der LED/Frontkamera das P aus der Tastensperre zu bekommen, natürlich klappt das ncith aber dadurch ist mir aufgefallen das sich diese stelle spürbar um1-2mm eindrücken lässt...
    Es knarzt auch an der stelle, jetzt dachte ich das ich beim 2. Gerät eines ohne Probleme erwischt habe und dann sowas. Eigentlich köntne ich das ignorieren, allerdings stört das wissen dass das handy so einen makel hat wirklich. Ist das bei euren Geräten auch aufgefallen?
    Ich bin am überlegen ob ich das Handy umtauschen lasse, wobei ich das nach öffnen des bootloaders eigentlich nichtmehr darf, oder?
    0
     

  7. @TomTom:

    Mineralglas ist weit verbreitet in der Mobilbranche & auch bei Uhren sehr gängig. Siehe dazu auch:
    http://www.uhrmachermeister.de/technik/uhrglaeser.shtml
    Spätestens hier sollte klar sein, dass es sich hier entweder nicht um Kunststoff handeln kann - oder mir jemand weismachen will dass alle meine Fensterscheiben daheim aus Kunststoff bestehen ^^

    Ja es ist eine "kratzfeste" Schutzfolie drauf. Seit dem X10 wird hier immer wieder herumgestritten ob dies der Fall ist und ob man die abnehmen kann. JA es ist eine drauf & JA man kann sie (mit etwas Geduld und ein wenig grober Zärtlichkeit) abziehen.
    Würde ich aber nicht empfehlen bis sie völig abgenutzt und trüb ist. Eine so passgenaue und hochwertige Folie kriegst du nicht mehr drauf.

    Alkohol brauchst du Btw mit nichten. Reicht doch ein Hemd, mikrofasertuch oder taschentuch (wobei das microfasertuch das schonendste ist, genau wie bei brillen hast du sonst einfach schnell hauchdünne feine kratzer drin die sich mit der Zeit häufen und die Folie somit etwas trüben)

    Der Touch befindet sich noch zwischen Screen und Scheibe.

    @Cyprian Manthey:
    hmm eindrücken am Rand des Plastiks zum Alu ja, aber keine 1-2mm und knarzen tuts nicht.
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:39
  2. Erfahrungsberichte, erste Eindrücke
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 22:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 09:13
  4. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:25
  5. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia p test

sony xperia p test

test xperia psony xperia p testberichtxperia p akkulaufzeitxperia pxperia p frontkamera einschaltenxperia p erfahrungsberichtexperia p akkusony xperia ssony xperia p schwarzxperia p erfahrungerfahrungsbericht sony xperia psony xperia psony xperia p schwarz oder silbersony xperia p frontkameraxperia p forumxperia p erfahrungsberichtXperia P schwarzsony xperia p forumbenachrichtigungsleuchte xperia ptest sony xperia p

Stichworte