MDA IV Passwortschutz MDA IV Passwortschutz
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Habe einen MDA IV von T-Mobile mit Version 1.93 geflasht. Lief 2 Tage alles prima, dann reagierte das Display bei der Eingabe der Gerätesperrung nach links versetzt. Das heißt, alle alles war ca. 1 cm falsch ausgerichtet.
    Es war optisch alles OK, nur die Druckpunkte der Eingabefelder waren versetzt.
    Dabei habe ich natürlich prompt die 8 malige Eingabemöglichkeit versiebt und eine Sperrung des Gerätes verursacht. (nicht der Sim Karte !)

    Es gab dann zuletzt noch mal einen Hinweis " geben sie "1a1b1c1" oder so ein, um wieder in das Menue Entsperrung zu gelangen und ein Tastaturfeld poppte auf. Eingabe war aber nicht möglich, keine Reaktion.

    Habe danach alles versucht "Softreset, Hardreset, downgrade wieder auf 1.37, alle möglichen lauffähigen 1.93 er Versionen.

    Gibt es evtl. irgendwelche Hotkeys um zu entsperren. Das Gerät hängt jetzt immer bei der Bildschirmausrichtung fest und nimmt keinerlei Eingaben auf dem Bildschirm an. (Alles gesperrt)

    Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.

    Danke
    0
     

  2. User27495 Gast
    Wie geht denn so etwas? Trotz neuem OS flashen geht das nicht mehr?

    Hast Du eine spezielle Software installiert oder ist Dir das mit der Windows Standart Verschlüsselung passiert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Touch IV
    Von Kastenholz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 20:23
  2. Passwortschutz wegen Push Mail
    Von oski_75 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 21:13
  3. MDA Pro und Magnethalter vom MDA III -> funzt nur teilwei
    Von NiTeSHiFT im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 12:30
  4. MDA IV
    Von UMTS im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 09:36
  5. MDA 2
    Von Crashoveride im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 08:45

Stichworte