MDA Pro und Magnethalter vom MDA III -> funzt nur teilwei MDA Pro und Magnethalter vom MDA III -> funzt nur teilwei
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute,

    ich habe schon zu Zeiten des MDA 3 einen Magnethalter für's KFZ geholt. Dieses habe ich jetzt beim MDA Pro im Einsatz. Allerdings gibt's 2 Einschränkungen:

    1/ Die Metallplatte darf nicht direkt unter den Batterieschutzdeckel gelegt werden, da dieser sonst beim Abnehmen des Gerätes vom Halter abgeht (evtl. sogar bricht) und samt Metallplatte am Magneten hängenbleibt.

    2/ Wenn das Gerät im Querformat, aufgeklappt, im Halter ist (das geht, der Magnet ist stark genug), darf man kein Stromkabel anschließen sonst geht das Display aus oder das Gerät resettet von selbst...

    Es geht zwar Problemlos zu nutzen, aber nur ohne Stromkabel oder laden, dann aber auf den Beifahrersitz legen oder sonstwohin.

    Nur mal so zur info.

    Es handelt sich um den Magnethalter, den man auf eBay findet.

    Grüße,
    NiTeSHiFT
    0
     

  2. naja wenn du das problemlos nennst...
    0
     

  3. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ein Magnet kommt mir nicht in die Nähe von meinem edlen Teil (das Qtek 9000 ist damit gemeint, btw...).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker-Funktion funzt nicht...
    Von RizzzO im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 17:42
  2. sms benachrichtigung funzt nicht
    Von rolee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:00
  3. Erinnerung funzt nicht mehr...
    Von RizzzO im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:07
  4. Mda pro funzt nicht mehr
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:08
  5. Blueconnect funzt nicht..
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Magnethalter

MDA III

universal Magnethalter

htc magnethalter

mda3 htc

magnet halter universal

halter samsung galaxy tab magnet

Stichworte