Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    habe gerade nen internet Newsletter bekommen in dem berichtet wird das der MDA 2 vorraussichtlich Ende Oktober rauskommen soll!
    Ich werde ein MDA 2 irgendwann in den nächsten 2 Wochen zu Testen bekommen, werde dann auch mal so nen kleinen Bericht ins Forum stellen!


    Crashoveride
    0
     

  2. Hallo welcher Provider in CH bietet die MDA / XDA's an ?
    0
     

  3. Sorry aber soweit ich weis wird der MDA2 nicht in der Schweiz angeboten!
    0
     

  4. Zur Zeit ist es Swisscom, die das "alte" Gerät unter dem Namen QTek vertreibt. Letzte Infos sind jedoch, dass sie dieses Gerät aus dem Sortiment nehmen wollen. Ob und wann die nächste Version aufgenommen wird, ist unklar.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  5. Also am Bericht vom MDA2 bin ich sowieso interessiert Laut Swisscom ist das ganze noch in Abklärung, ob der MDA 2 auch in der Schweiz verkauft wird. Ich werde da dran bleiben... ist nicht schlecht das Gerät!
    0