MDA Touch IV MDA Touch IV
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    habe ein Firmware Update der ehemaligen T-Mobile Version 1.37 auf Diamond 1.93 gemacht. Hat 2 Tage gut funktioniert, aber plötzlich nimmt der MDA keine Eingaben auf der Touchfläche mehr an. Habe das Update nochmals erneuert, aber beim Hochfahren bleibt er in der Ausrichtmaske stehen und nimmt keine Eingaben mehr an. Habe auch schon einen Hardreset gemacht, keine Eingabe möglich.
    Was kann hier passiert sein? Gibt es evtl. eine Tasten - Bildschirmsperre?

    Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen.

    Danke

    Alfred
    0
     

  2. Wo steckt er denn fest? im T-Mobile Splash Screen? Im Bootloader?
    0
     

  3. Hallo,

    nein, er hat bereits Mobile 6.1 geladen und wartet auf die erstmalige Ausrichtung des Bildschirms mit den Fadenkreuzen.
    Das Gerät nimmt das Tippen auf den Bildschirm nicht an.

    Alfred
    0
     

  4. Mir ist gerade eingefallen, das Gerät war gesperrt, aber durch die fehlende Reaktion auf dem Touchscreen war das Gerät plötzlich komplett gesperrt. Kann es sein, das die Sperre auch nach dem Firmwareupdate noch drin ist?
    0
     

  5. Nein, kann nicht sein, weil die Tastensperre im Ursprungszustand nicht aktiv ist. Ich würde mal neu flashen
    0
     

  6. Hallo,

    habe bereits mehrfach neu geflasht. Ich sehe dann den Startbildschirm von Windows Mobile 6.1 und die Aufforderung zur Ausrichtung des Bildschirms auf diesen zu tippen.
    Die Berührung mit dem Bildschirm löst keine Funktion aus. Ich vermute, das Gerät habe ich versehentlich über die 8 malige vergebliche Eingabe der Entsperrung gekillt. Es kam die Aufforderung a1b2c3 einzugeben. War aber nicht möglich so wieder in die Entsperrung zu kommen. Habe dann einen Hardreset versucht, bringt auch nichts.
    Alles Mist
    Alfred
    0
     

  7. Hallo,
    stelle gerade fest, es fehlen wohl jede Menge Dateien auf dem MDA.
    Der Windows Ordner ist ganz weg. Ist Windows Mobile evtl. zerschossen und wo bekomme ich evtl. ein Neues für die Installation?
    Gruß
    Alfred
    0
     

  8. Kann eigentlich nicht sein, weil du beim Flash das OS neu installierst.....Flash es nochmal....bzw., welches Rom versuchst du einzuspielen?
    0
     

  9. Habe das Diamond Custum RRU Signed 1.93 geflasht, hatte es aber auch vorher mit RAPTOR versucht.
    Danke
    Alfred
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T-Mobile MDA Touch startet nicht!
    Von SwuN im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:56
  2. MDA Touch - Problem mit Bluetooth. Hilfe :(
    Von Dreamwalker im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:54
  3. case für mda touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:04
  4. Tastensperre bei MDA Touch +
    Von Luysan im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda a1b2c3

mda v vario a1b2c3

mda v a1b2c3MDATouch 4mda touch keine eingabe möglichmda vario 3 A1B2C3mda vario 5 a1b2c3MDA Touch IV UpdateUpdate für MDA Touch IVmda t-mobile a1b2c3

Stichworte