Nochmals eine Chance für Spb-Shell und ein paar Fragen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    in der Anleitung habe ich jetzt gelesen, dass das "normale" Sperren und Entsperren wohl nur im ToDay Schirm funktioniert. Das deckt sich mit meiner Beobachtung, dass wenn der Now-Screen als Standardschirm eingestellt ist, ein Entsperren nicht möglich ist (das Gerät fällt in den Ruhezustand und ist nach dem Wecken im Now-Screen, in dem kein Button für ein Erwecken ist). Das Gerät lässt sich nur noch reseten .
    Die Anleitung beschreibt (so hab ich das verstanden), dass im Now-Screen entweder ein Hardware-Button (will ich eigentlich nicht ) mit Entsperren (stimmt das?) zu belegen ist oder sg Softkeys benutzt werden müssen. Wie funktioniert das und was sind die Softkeys?
    Welche Lösung habt Ihr, wie zufrieden seit Ihr hinsichtlich Stabilität, Performance etc und hat jemand die Shell auf ner Speicherkarte installiert (Geschwindigkeit, Vorteile/Nachteile)

    Vielen Dank mal im Vorraus
    Gruss Frank

    PS.: Ich hatte Spb-Shell eigentlich deswegen schon abgeschrieben, es reizt jedoch so ein Skin wie den HTC auf seinem Handy zu haben
    0
     

  2. User27495 Gast
    Habe SPB Shell einmal auf dem Kaiser getestet und mich dermassen genervt, dass ich ein Hard-Reset gemacht habe damit der schmarren auch wirklich und zu 100% weg ist.

    Aus dem Hause SPB setzte ich nur noch:

    - Time
    - Wallet
    - Diary
    - Phone Suite
    - Pocket Plus
    - GPRS Monitor
    - Brain Evolution

    ein... Alles andere ist in meinen Augen einfach nicht brauchbar, oder unnütz.....
    0
     

  3. Hi Win(Bug),

    was hat Dich genervt? Woran lags, was funktionierte nicht?

    Gruss Frank
    0
     

  4. User27495 Gast
    Das ent-/sperren und dass immer etwas nicht eingeblendet wurde oder eben nicht.... Schlicht auch die Geschwindigkeit sprich die Reaktionszeit war himmeltraurig.
    0
     

  5. Hallo Win(Bug),

    Ja, das mit dem Entsperren/Sperren ist ja auch meine Frage (das muss aber doch irgendwie funktionieren, sonst wären einige von der Software nicht so begeistert)
    Geschwindigkeit - war mE nicht so dramatisch (XP-25)
    den Rest mit dem Ein-/ Ausblenden verstehe ich nicht.

    Gruss Frank
    0
     

  6. User27495 Gast
    Na ja begeistert sind einige auch vom iPhone obwohl Du damit nicht mal im Dialekt schreiben kannst.

    Einblendungen meine ich z.B. verpasste Anrufe, Termine und Aufgaben die eigentlich erscheinen sollten und nie oder leider zu spät erschienen sind.
    0
     

  7. Hallo win(Bug)

    Einblendungen meine ich z.B. verpasste Anrufe, Termine und Aufgaben die eigentlich erscheinen sollten und nie oder leider zu spät erschienen sind.
    Ich sehe Du warst nicht begeistert, allerdings von solchem Verhalten der Shell hab ich noch nichts gehört (gibts da drausen noch mehr mit solchen Problemen?)

    Trotzdem nochmals allgemein in die Runde:
    sperren/entsperren -> Softkeys
    und der Rest der Fragen

    Hat noch wer lust zum Antworten, vielleicht ein zufriedener Spb Shell Kunde?

    Viele Grüsse Frank
    0
     

  8. Hab die Shell bei mir laufen und kann nicht behaupten, dass diese langsam reagiert oder sonstige eurer Probleme.

    Zum Sperren meines Displays nutze ich SensorLock und habe damit keine Probleme in der Shell und von spaeter Mitteilung ueber verpasste Anrufe und Co.

    Also im Grossen und Ganzen bin ich voll zufrieden mit der Shell und setzt Sie gerne bei mir ein, allerdings auch nur solange bis TouchXperience endlich fertig ist, dann fliegt die Shell wieder runter.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. newbie hat ein paar fragen
    Von element im Forum HTC P4350
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:14
  2. Ein paar Fragen zum Rom selber und zum flashen :)
    Von devin111 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:01
  3. Neuer PDA (HP 114) und ein paar Fragen
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 13:32
  4. fragen zu spb mobile-shell
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:07
  5. Sunrise - Läuft ohne Anpassung / und ein paar Fragen
    Von ein Neuer im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 23:19

Stichworte