fragen zu spb mobile-shell fragen zu spb mobile-shell
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo gemeinde,

    mit dem spb mobile-shell bin ich sehr zufrieden. allerdings habe ich einige fragen, die ich einfach mal hier in die runde stelle:

    a) mobile-shell "merkt" sich offensichtlich die anwendung die oft benutzt werden, und ändert daraufhin auch individuell die menüstruktur. programme/anwendungen die ich oft nutze, erscheinen im heute fenster als icon.
    auch wenn ich selten benutzte anwendungen aufrufe, habe ich dann erstmal das icon im heute fenster. kann ich das irgendwie fixen, d.h. anzeige der immer gleichen icons (ohne ständige aktualisierung nach nutzung)?

    b) es gibt einen menüpunkt "mein menü". bei mir ist dieses register leer - ich habe keinen plan, wie ich es befüllen kann

    c) wie kann ich neue plug-ins in das "jetzt" fenster einstellen? bei konfiguration der "jetzt" ansicht bekomme ich die meldung "keine eigenen plug-ins installiert". wie kann ich diese denn installieren?

    wäre schön, wenn ihr mir ein stückchen helfen könntet.

    schonmal danke und gruß
    guido
    0
     

  2. Hi guido,
    am besten stellst du die Fragen ins Spb Forum, die sind in Fragen Spb Produkte kompetenter als wir.


    b) du kannst es bei den Einstellungen vom Mobile Shell (Start->Einstellungen->zweites Register) ändern und auffüllen.

    c) wenn es plugins gibt, lass es uns wissen. ich glaube es gibt keine..

    die anderen weiss ich grad nicht.
    Geändert von juelu (27.02.2008 um 10:35 Uhr)
    0
     

  3. Hallo touchberry
    versuch einmal unter Einstellungen/System/Spb Mobile Shell/ErweitertSpb Menu/Mein Menü. Hier kannst du mit etwas längerem Druck auf Mein Menü dann Dateien, Programm usw hinzufügen, die dann in der Übersicht Mein Menü erscheinen.
    In der Heute Ansicht kann man jedes Programm "fixieren" durch längeres Drücken auf den Screen. Man kann so auch die Fixierungen verwalten.
    1
     

  4. Zitat Zitat von rene merz Beitrag anzeigen
    Hallo touchberry
    versuch einmal unter Einstellungen/System/Spb Mobile Shell/ErweitertSpb Menu/Mein Menü. Hier kannst du mit etwas längerem Druck auf Mein Menü dann Dateien, Programm usw hinzufügen, die dann in der Übersicht Mein Menü erscheinen.
    In der Heute Ansicht kann man jedes Programm "fixieren" durch längeres Drücken auf den Screen. Man kann so auch die Fixierungen verwalten.
    merci - das mit dem längeren drücken funktioniert - aber dass muss man wirklich wissen. gelesen habe ich das bis dato in noch keiner anleitung.

    danke nochmals für den tipp!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:11
  2. SPB Mobile Shell 1.5
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 15:44
  3. spb mobile shell und Pocket Plus
    Von dirali im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:58
  4. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:08

Stichworte