newbie hat ein paar fragen newbie hat ein paar fragen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo liebes forum

    habe mir ein 4350 bestellt und informiere mich im moment ein wenig.
    hab hier schon ein paar wichtige facts gelesen und hab da doch noch was am herzen.
    ich suche noch eine seite im netz wo ich freeware für das tel. finde wie zb. backup, wecker & nen guten mp3 player und so weiter.
    dann nutze ich am rechner gerne programme wie zattoo (tv per videoplayer).
    wäre jetzt ein knaller wenn es sowas für ppc´s geben würde um per wlan zu schauen.

    wäre toll wenn mir jemand etwas weiterhelfen könnte
    0
     

  2. Servus,

    da bist du in diesem Forum genau richtig. In der Freeware Sektion hier findest du einige sehr gut brauchbare Programme für deine Wünsche.

    Ich kann dir ja mal sagen was auf mein P4350 super läuft:

    - SmartRunner ( programm zum erfassen von Strecken [Joggen,Radfahren, etc. benötigt jedoch eine GPS Maus])

    - TomTom (Kostenpflichtig)

    - TCMP Mediaplayer ( Spielt nahezu alles an Videos und Musik ab )

    - Beejive ( Instant Messenger für ICQ, MSN, Yahoo etc )

    - SPB PhoneSuite ( Fügt Windows Mobile fehlende Telefoneinstellungen hinzu [kostenpflichtig])

    - SPB Mobile Shell ( Bessere und fingerfreundliche Heute Ansicht etc. [kostenpflichtig])

    - A_C S2P (fingerfreundliche Musikplayer)

    - Mocha FTP Server (erlaubt den Zugriff auf den PPC via Wlan)

    Die Programme von SPB kann ich nur empfehlen Der Rest ist Freeware, abgesehen von TomTom, und hier glaube ich auch alles inder Freewaresection hinterlegt.

    Grüße!
    0
     

  3. danke für die antwort.

    hab mich schon ein wenig durch den dschungel der (meist) kostenpflichtigen programme gekämpft.
    spb mobile shell & phone suite ist das beste was man sich auf seinen ppc packen kann.
    das einige was ich noch suche ist eine alternative zum active sync....is halt windoofs^^
    0
     

  4. und nicht vergessen:
    die freeware MyMobiler
    Damit kannst du deinen PPC vom PC aus mit Maus und Tastatur bedienen, Screenshots machen und den Bildschirm als Video aufnehmen.
    0
     

  5. @ nettzwerg>
    danke für beejive


    @dani65
    danke für mymobiler

    klasse....ich geb einen aus
    vllt. kommen ja noch ein paar insider perlen dazu
    0
     

  6. super, dass du einen ausgiebts
    Das kannst du am besten am Usertreff, 0. September in Kriens.
    Ich empfehle dir auch sonst hinzugehen.
    Aber nur wenn du
    - die Gesichter hinter den Nicks sehen willst
    - wenn des dich interessiert, welche neuen Hard- und Software es gibt
    - deine Probleme live behoben werden haben willst
    - "neue" Funktionen erklärt haben willst

    ganz einfach: 20. September in Kriens
    0
     

  7. danke für die einladung...mal schauen was der terminkalender dazu sagt.

    habe soeben das hier gefunden> http://www.pdaviet.net/showthread.php?t=13325
    sieht ganz gut aus. zudem finde ich den htc tochflow echt gut.
    gibt es das auch von jemanden der kein vietnamesisch spricht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen zum update
    Von Pädu im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:15
  2. Q Tek 9000 ein paar fragen
    Von Nightraver im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:37
  3. Qtek S100 ein paar Fragen
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:10
  4. Ein Paar Fragen von einem Neuling
    Von Control im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:03
  5. Navigate Bluekit - Habe ein paar Fragen
    Von cavessa im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:17

Stichworte