Sunrise - Läuft ohne Anpassung / und ein paar Fragen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. ein Neuer Gast
    Ich bin begeisert.

    Diese Woche im Sunrise-Shop das Handy gekauft. Am Abend war meine Prepaidkarte schon als Abo gewechselt und dann hiess es; einschalten, Internet einwählen - funktioniert!
    Hier im Forum las ich von Schwierigkeiten. Wenn es die mal gab sind sie weg.

    Das Handy ist wirklich geil.

    Für die GPS Navigation:
    Da muss ich nach PDA-Versionen schauen oder? Und für diejenigen die an der Cebit oder so waren: lohnt es sich wenn man noch ein paar Wochen wartet und dafür die neueren Versionen bekommt?
    Eine Software mit Karten für Europa wäre bevorzugt.


    MP3 Player:
    Welcher Player ist empfehlenswert? Ich will die Files am liebsten einfach in , nach Interpreten, benannten Ordnern verwalten und dann abspielen. Mehr eigentlich nicht.

    Speicherkarten:
    Irgend eine MiniSD Karte? Muss nicht von einem bestimmten Hersteller sein oder? Würde mir gerne eine 2GB holen.

    Danke schon mal
    0
     

  2. hocba12 Gast
    Hallo

    Du hast ein 9100 mit vorinstallierter Konfiguration für Sunrise bekommen ?
    Wenn ja, geht auch Sunrise Live TV ?
    0
     

  3. ein Neuer Gast
    ja das Handy war vorkonfiguriert.

    Sunrise Live TV??? Was ist denn das? Muss gleich mal gucken gehen. ***wush*** Ich habe ein Abo für Fr. 25 im Monat. So wie ich das verstehe ist das da nicht dabei.

    Ob das Handy eine Softwar dafür braucht? Keine Ahnung. Gefunden habe ich nichts. Das muss aber nichts heissen. Im Paket waren 2 CD's dabei. Ich habe erste eine installiert. Kann gut sein, dass auf der Anwendungs-CD diese Software lagern. Im Moment möchte ich jedoch nichts installieren da der Akku nicht zwischengeladen werden soll, das USB Kabel lädt ja leider automatisch.

    Ich habe eh vor morgen noch schnell im Shop vorbeizuschauen. Brauche noch eine Schutzfolie für den Screen. Wenn ich es nicht vergesse frage ich den Verkäufer.
    0
     

  4. hocba12 Gast
    Hallo.

    Sunrise live tv geht über wap .
    Du musst nur im Internetexplorer auf dem Handy auf die Sunrise Live ( http.//live.sunrise.ch ) Seite gehen . danach solltest du nach 2 schritten Live TV anwählen können. Du musst nichts Installieren.

    Bitte Prüfe es, ob es geht.
    Ich und ich glaube viele andere währen sehr Dankbar.
    0
     

  5. hocba12 Gast
    Sorry, richtiger Wap ling:

    ( http://live.sunrise.ch )
    0
     

  6. MiniSD kannste Sandisk oder Kingston nehmen

    MP3 Player schaue vorerst ob der integrierte Windows Media Player deine Bedürfnisse deckt... ansonsten wäre dieser was:
    http://tcpmp.corecodec.org/about
    0
     

  7. Live TV funktioniert nicht mit Windows Mobile Geraeten! Ajch nicht mit den im shop verkauften Geraeten. Da muessen wir noch warten! Leider!
    0
     

  8. Gast
    naja...Das ist nicht ganz korrekt....

    Habe gerade das neuste Gerät von Swisscom erhalten (XPA S200); ist übrigens das gleiche wie Qtek S200; und bei diesem PocketPC funktioniert Swisscom LiveTV in Full Screen

    Das müsst ihr sehen....Ein Gerät mit Zukunft....hat einfach alles

    Schöne Grüsse

    Silvije
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen zum update
    Von Pädu im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:15
  2. Q Tek 9000 ein paar fragen
    Von Nightraver im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:37
  3. Qtek S100 ein paar Fragen
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:10
  4. Ein paar fragen zum Orange SPV M2000
    Von lädi im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 17:01
  5. GPS ipaq 1945 paar fragen
    Von batasaa im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 00:51

Stichworte