WPA2 funktioniert nicht WPA2 funktioniert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen

    Wir haben in unserem Betrieb ein WPA2 gesichertes Netzwerk.

    authentication: WPA2
    data encryption: AES
    EAP type: PEAP

    wenn ich nun diese dinge eintrage in meinem X1 und mich anschliessend verbinden möchte kommt nicht einmal das loginfenster in dem ich mich authentifizieren muss...

    wisst ihr vielleicht an was das liegt?
    0
     

  2. 19.02.2009, 18:53
    #2
    Also WPA2 mit AES wird unterstützt, denn ich habe mein Heimnetzwerk ebenfalls so verschlüsselt. Was ich dir allerdings nicht beantworten kann, ist die PEAP-Sache, könnte mir vorstellen, dass dessen Implementierung die Krämpfe bereitet...
    Die automatische Verbindungskonfiguration scheitert? Also WLAN ein, dann warten bis er die Netzwerk-gefunden-Meldung bringt und dann dort die Daten soweit möglich eintragen...?
    0
     

  3. zuerst mal danke für deine antwort!

    habe diese netzwerk-gefunden-meldung nur einmal bekommen (auch wenn ich die einstellungen wieder raus lösche kommt sie nicht wieder..)

    ganz am anfang als ich das natel neu hatte, kam ich sogar bis zum login, was jetzt nicht mehr der fall ist..
    0
     

  4. 20.02.2009, 14:15
    #4
    Wenn du WLAN deaktivierst und unter Start > Einstellungen > Verbindungen und dann WIFI oder WLAN (ich hab ein Custom ROM, das sieht ein bisschen anders aus) nachschaust, sollte die Verbindung da gelistet sein. Mach ein Longtap und wähl Einstellungen entfernen, dann ist die Verbindung gelöscht. Wenn du nun WLAN wieder aktivierst und das Netzwerk sichtbar und nicht versteckt ist, sollte innerhalb nützlicher Frist (plusminus 10 Sekunden) ein Funkturm-Notification-Icon erscheinen und die Meldung, dass ein Netzwerk gefunden wurde und was du damit machen willst... Das findet also nicht statt? Achte darauf, dass WLAN während dem Löschvorgang deaktiviert ist.
    0
     

  5. 24.02.2009, 01:51
    #5
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    ...ich hab ein Custom ROM, ...
    Welche hast denn? touch.it3.5?
    0
     

  6. 24.02.2009, 12:00
    #6
    ...ein Touch Pro, mein X1 ist immernoch in Reparatur. Zuletzt (bevor es weg ist) hatte ich gemäss meiner Signatur, ich sehs gerade nicht, aber ich glaube TouchIT 2.2.
    Das "simplified WLAN control center" ist jedoch auf dem Touch Pro drauf und ist auch das erste mal, dass ich das gesehen hab.
    0
     

  7. so nochmalls hallo zusammen

    danke für eure antworten! habe mein xperia neu aufgesetzt und nun funktionierts wieder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gyrator funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:17
  2. GPS funktioniert nicht
    Von Richard im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 12:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 07:51
  4. LED funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 07:59
  5. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 2003 wpa2

xperia x1 wpa2

windows mobile wpa2

windows 2003 wpa2wpa2 windows mobilemedion mobile pda 2003 wpa2windows wpa2 geht nichtwindows mobile 6 wpa2 funktioniert nichtwindows mobile 6.5 wpa2wm 2003 wpa aeswpa2 for windows mobile 2003wifi wpa problem windows 2003 sesony xperia pro wpa 2 problem -Miniwindows mobil 2003 wpa2firmenweiter wpa2 samsung galaxy s2windows mobile 2003 wpa2 updatesony ericsson Xperia X1 wpa2sony ericsson wpa geht wpa2 geht nichtwindows mobile 2003 wpa 2windows mobile 2003 second edition wpa2xperia wpa 2 eintragen

Stichworte