Gyrator funktioniert nicht Gyrator funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich habe grad Graytor Installiert und danach getestet ob das auch klappt aber da geht garnichts. Ich drehe das Handy um doch ich seh leider keine veränderung.

    In den Optionen von Graytor kam ich auch nicht wirklich klar.

    Kann mir das bitte einer erklären?
    0
     

  2. In welchen Anwendungen hast du es denn ausprobiert, das mit dem Drehen?
    Der "Home"-Bildschirm bzw. die TouchFlo-Oberfläche lässt sich nicht drehen.
    Beim SMS-Schreiben z.B. müsste es aber funktionieren.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Da passiert auch nichts hab es probiert.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da passiert auch nichts hab es probiert.
    Blöde Frage: hast du Gyrator auch gestartet und im Hintergrund laufen?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ja natürlich gestartet und danach auf Minimize.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja natürlich gestartet und danach auf Minimize.
    Ok.
    Schon mal nen Soft-Reset gemacht bzw Gyrator deinstalliert und neu installiert?
    Bei mir ging das Programm von Anfang an problemlos, ohne dass man irgendwas an den Einstellungen ändern musste.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi Danke für deine Hilfe,

    Habe Soft-Rest grad durchgeführt geht leider trotzdem immer noch nicht.

    Wie sind die Einstellungen bei dir?

    Ich Starte das Prog minimiere es gehe auf SMS schreiben drehe das Handy in allen richtungen doch ohne Erfolg -.-
    0
     

  8. Hmm..
    wie gesagt: hab da nix verstellt/eingestellt in dem Programm...
    Es dauert manchmal einen kleinen Moment, bis die Drehung erfolgt.. aber denke mal, dass du das auch ausprobiert hast...
    Hmm.. ich weiß auch nicht weiter. Wie gesagt, vielleicht einfach nochmal neu installieren.. an sich muss das ja gehen.
    0
     

  9. installiere die letzte version,da sind auch einige dinge voreingestellt.
    ich hatte das selbe problem.aber siet der letzt gültigen version klappte es sofort.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ist schon das neuste hab grad mal neu installiert und für kurze zeit ging das auch nur ist das sehr schwer. Mal gehts mal nicht warum ist das so?

    Habs 2x geschafft sms im querformat zu schreiben jetzt gehts irgendwie nicht mehr.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Ich habe eher den Eindruck, daß mit deinem Sensor was nicht stimmt.
    Gruß, Jörg
    0
     

  12. Hast du die Touch HD Tweaks installiert, da kannst du den G-Sensor auch "sensibler" Stellen , oder auf "Einstellungen-> System-> G-Sensor" kannst du den Sensor auch neu Kalibrieren vielleicht bringt ja davon was.
    MfG Moritz
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hallo,

    habe das gleiche Problem, Gyrator 2 funktioniert nicht, auch nicht nach Soft Reset / Hardrest / Neuinstallation.
    Komischerweise habe ich dieses Problem aber erst nach meinem ROM update auf o2 Version1.57.207.1 (47324) GER vom 04.08.09 . Vorher funktionierte Gyrator 2 ohne Probleme.

    Ich habs mittlerweile aufgegeben, Vielleicht änderts sich ja nach dem nächset ROM-Update wieder und es geht dann.

    Viele Grüße
    Peter
    0
     

  14. Sorry, war nicht eingeloggt.

    mfg
    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  2. LED funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 06:59
  3. TF3D funktioniert nicht
    Von mafioso im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 10:27
  4. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  5. Internet funktioniert nicht!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:49

Stichworte