Xperia ROM Update Xperia ROM Update - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. Nach dem ROM-update lässt sich der Auslöseton der Kamera wie folgt deaktivieren:

    • Mit einem Regitry-Editor den Schlüssel HKLM\Software\SonyEricsson\Camera\PROPERTY_PHOTO_SHUTTER_SOUND auf 4 setzen
    • die Datei sounds.blob mit einer 0 kb großen Datei ersetzen
    • oder wem das zu kompliziert ist: TÖNE AUS machen
    0
     

  2. 09.02.2009, 15:34
    #42
    Hi,

    ich habe mir das ROM APP_SW_X1i_GENERIC_DE_CDF1215-3303_KOV_R2AA006.nbh von den xda-developers installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert, jedoch ist diese Google-Suche auf meinem Heute-Bildschirm komisch eingebettet (siehe Anhang).

    Hat jemand ne Idee, was man da machen kann?

    Viele Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Zitat Zitat von BusDeath Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mir das ROM APP_SW_X1i_GENERIC_DE_CDF1215-3303_KOV_R2AA006.nbh von den xda-developers installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert, jedoch ist diese Google-Suche auf meinem Heute-Bildschirm komisch eingebettet (siehe Anhang).

    Hat jemand ne Idee, was man da machen kann?

    Viele Grüße
    Ja, abschalten

    ->Einstellungen/Heute dort in den Tab Elemente und dort Häkchen entfernen

    Grüsse
    CP
    0
     

  4. 10.02.2009, 08:03
    #44
    hehe ja, das ist ja so einfach, dass man einfach net drauf kommt

    Mit ist noch folgendes nach dem Rom-Update aufgefallen, was sich geändert hat (wurde teilweise schon erwähnt):

    - Panelmenü läuft flüssiger
    - Bluetooth gefixt
    - Wecker funktioniert nun mit Vibration, vorher nur mit Klingelton
    - Hochfahren ist schneller
    - An sich kommts mir stabiler vor
    0
     

  5. 19.02.2009, 01:30
    #45
    update vollzogen, sehr geärgert über das nachträgliche wiederherstellen, weil manuell und ohne backup-programm, aber funktioniert alles
    sonderlichen geschwindigkeitsrausch kann ich nicht feststellen, aber es funktioniert zumindest alles
    0
     

  6. Hallo,

    Schreibe mein Problem Hier rein weils mit ROM Updates zu tun hat.
    Wenn ich mein X1 über SEUS Updaten will funktioniert es nicht.
    Ich gehe vor wie beschrieben, wenn mein X1 im Bootloader ist kommt es mal vor das SEUS wieder komplett zurück spring zum Start. Wenns gut läuft komm ich bis zur Identifikation, dort bleibts aber auch dann. Mein längster Versuch war bei 2 Stunden aber keinerlei regung. Hab schon gegoogelt aber keine hilfreiche Antwort gefunden. Ich hoffe hier kann mir wer helfen.

    Danke schon mal im vorraus.

    MFG
    0
     

  7. 01.04.2009, 05:17
    #47
    Windows Vista? Probiers mit respektive auf einem XP, mit Vista zerschiesst du vermutlich nur dein X1.
    Alternative zum SEUS ist das aufspielen des ROMs mittels NBH-Datei und dem Custom-RUU, welches beides bei den Xda-Developern zu finden sein dürfte.
    0
     

  8. Meine erste antwortf mti meinem X1 *grins*
    das selbe problem habe ich auch bei mir, allerdings habe ich die 64bit version von vista wahrscheinlich wirds an dem liegen, weil auf meinem Laptop mit Vista 32bit funktioniert alles bestens.
    0
     

  9. 03.04.2009, 22:04
    #49
    hat jetzt eher was mit windows aufm richtigen rechner zu tun....aber da hier auch solche fragen schon aufkamen frag ich einfach auch mal
    und zwar kann ich den seus (neuste version) problemlos installieren, nur sagt er beim starten immer, dass ich adobe flashplayer 8 oder höher (habe 10) installieren soll.
    ich habe XP
    kennt jemand dieses problem??

    gruß Jakob
    0
     

  10. 05.04.2009, 02:57
    #50
    Internet Explorer ActiveX-Flash-Plugin ist nicht gleich Flash-Player. Ist eben nur das Plugin.
    Geh auf Adobe.com, geh zum Flash-Download und dann such den Link "Anderer Browser" oder ähnlich. Das Resultat sollge eine EXE sein, welche was installiert.
    Lad sie, für sie aus und dann mach ein Reboot. Nun sollte es gehen. Berichte doch, ob dem auch wirklich so ist...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  11. 05.04.2009, 14:30
    #51
    ich hab ein plugin mit exe installiert (->Firefox) nach neustart gehts trotzdem nich
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo ....

    nach meinem update habe ich festgestellt, dass ... wenn man auf accuweather im heute bildshirm klickt, der opera browser als standart browser agiert und nicht mehr der internet explorer (kann nicht umgestellt werden). das stört mich persönlich extrem, weil der opera bei vielen webseiten darstellungsprobleme hat. des weiteren verzweifel ich mit meiner email kontoeinstellung, es wird mein passwort nicht übernommen, sondern das se trägt immer selbst ein ewig langes passwort ein.......
    0
     

  13. 25.04.2009, 13:27
    #53
    Dein Browserproblem ist ganz leicht gelöst: einfach Xperia Tweak installieren und dort kannst du wieder den IE als Standardbrowser festlegen...

    -ebola
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  14. Volkmar Gast
    endlich ein offizielles ROM Update. über seus und mit meinem alten xp rechner lief alles glatt. erster eindruck:

    x1 läuft schneller, flüssiger und stabiler (bislang gar kein absturz, trotz intensiver nutzung)
    x1 bootet ca. 20 sekunden schneller
    kamera startet schneller, auslöser wirkt direkter, sprich besser an
    endlich flüssige panels

    hab mich bisher immer vor hardreset gedrückt, aber in dem fall war es wohl die mühe wert. zusammen mit der tollen neuen spb shell 3 hab ich fast das gefühl, ich hab gerade ein X2 in der hand.

    volkmar
    0
     

  15. 26.04.2009, 23:42
    #55
    Was heisst neu? R3A ist draussen oder hast du einfach von einer quasi Uralt-Version auf eine R2 aktualisiert?
    0
     

  16. Das momentan aktuellste ist die Version R2A.

    Habs gerade nach diesem bericht versucht zu aktuallisieren, R2A ist im moment die neuste Version
    0
     

  17. 27.04.2009, 12:36
    #57
    Die R3AA ist noch in arbeit SE hat da noch einige Probleme und Ofiziel ist auch noch kein erscheinungs Thermin genant. Leider
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. Volkmar Gast
    ja, meine die R2A, habe von R1AA017 aktualisiert.
    0
     

  19. 29.04.2009, 01:27
    #59
    findet ihr nich, dass dieses subjektive gefühl von flüssigeren animationen etc. eher daher kommt, dass das gerät nachm hardreseten einfach "frischer" und ohne lästigen datenklump daherkommt?
    0
     

  20. Die Frage wird wohl unbeantwortet bleiben, jedoch denke ich (und weiss es aus Erfahrung mit vielen SE Geräten, auch nicht WM-Geräte), dass ein Firmwareupdate von SE auch immer eine Performancesteigerung mit sich bringt.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update service beim Xperia
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 22:11
  2. Xperia X1
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 02:30
  3. TV auf dem Xperia X1?
    Von tom68 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 11:05
  4. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 21:21
  5. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 rom

xperia rom

xperia x1 rom updatexperia x1 romsAPP_SW_X1i_GENERIC_DE_CDF1215-3303_KOV_R2AA006.exe Xperia X1 neues RomAPP_SW_X1i_GENERIC_DE_CDF1215-3303_KOV_R2AA006.zipsony x1 romrom xperia x1rom update xperia x1APP_SW_X1i_GENERIC_DE_CDF1215-3303_KOV_R2AA006xperia update xperia x1 rom backupupdate x1rom xperiaxperia x1 update servicexperia rom updateXperia Romsx1 rom updatewindows mobile xperia rom updatepinweg `t roothx1 rom beckupxperia x1 radio updatexperia x1 rom 2012

Stichworte