Xperia X1 Xperia X1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hilfe !!!
    Habe irrtümlicherweise ein Kontakt gelöscht
    Wie kann ich denn wieder holen?
    Vielen Dank, zu voraus...
    0
     

  2. Meiner Meinung nach gar nicht.

    Btw. Der Titel ist für dein Problem mehr als schlecht geeignet.

    Gruess
    Tom
    0
     

  3. In der Tat, sehr schlecht gewählter Titel für deine Frage.
    Wenn du dein X1 noch nicht synchronisiert hast mit dem Desktop (ich setze voraus du machst das), dann ist der Kontakt noch in Outlook drin. Sichere den Kontakt, synchronisiere, dann füge den Kontakt wieder ein.
    Hast du schon synchronisiert, schau mal in deinem Abfalleimer im Outlook nach. Kontakte wandern wie auch gelöschte Mails, Aufgaben, Termine etc in den Abfalleimer.
    Synchronisierst du nicht, hast kein Backup, verwaltest alles auf dem X1 und hast den Kontakt gelöscht: dumm gelaufen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Xperia tot
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 08:24
  2. Xperia 1 Ram?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 05:34
  3. Tasche für Xperia X1
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:59
  4. TV auf dem Xperia X1?
    Von tom68 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 10:05
  5. HTC Touch Pro vs. Xperia X1
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:13

Stichworte