QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5 QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. QTEK8310 Gast
    Ich werd nicht schlau! Wie kann ich das ROM für mein QTEK8310 updaten oder ein Update des Windows Mobile 5 machen. Wo kann ich die sachen runterladen? Oder gibts gar keine dafür......

    Besten Dank für die Infos im voraus
    0
     

  2. Das ROM Update auf legale weise bekommst du via dem Distributor... sprich entweder:
    www.myqtek.com
    www.qtek.ch
    www.dangaard.ch / www.smart-phone.ch

    Irgend auf einer dieser Website wird deine IMEI Nummer sicher erkannt und du kannst dir das ROM Upgrade herunterladen.
    0
     

  3. QTEK8310 Gast
    Danke für deine Antwort!
    Leider kann ich auf keiner dieser Seiten eine Anfrage machen weil meine IMEI Nummer da nicht bekannt ist.
    Muss wohl über meinen Lieferanten gehen, der sicher unfähig ist so was zu machen. Grrrr
    0
     

  4. Ja frag bei dem mal nach... dann kann man hier ev. auch noch weiterhelfen
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von QTEK8310
    Ich werd nicht schlau! Wie kann ich das ROM für mein QTEK8310 updaten oder ein Update des Windows Mobile 5 machen. Wo kann ich die sachen runterladen? Oder gibts gar keine dafür......

    Besten Dank für die Infos im voraus
    Hallo, kann dir evtl. Helfen versuche es mal bei datenklo.net.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    MFG
    spaceball2k
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 5.0 Update für rx3715
    Von mgandalf im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 19:07
  2. Update Windows Mobile 5 ?
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:21
  4. Windows Mobile 2003 Update für IPAQ5450
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 07:51
  5. Windows Mobile 2003 Update
    Von titan im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20

Stichworte