Propleme mit update orange update Propleme mit update orange update
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen ich habe mit meinem Qtek ein Proplem. Ich habe die orginal Software mit der orange Software 1.5 geuptatet, und jetzt funktioniert alles bis auf das das ich keine sms mehr schreiben kann. Ich betreibe das Qtek mit Swisscom und habe auch die richtige sms center Nr eingetragen.
    Frage an euch kann mir in diesem Fall wer helfen oder hat jemand die orginal software vom Qtek glaube verison 1.33... irgendwas zuhande?

    Dankä für euri hilf, isch recht übel so ohni sms

    Gruss tommaestro
    0
     

  2. Hallo

    Ich hätte dir den Link für das akutuellste Rom-Update für s Qtek:
    http://www.qtek.nu/files/Qtek150.zip

    Probiers mal damit.

    Gruss

    Yannick
    0
     

  3. hast du nach dem Update ein Hardreset gemacht?

    gruss noise
    0
     

  4. Gast
    Was ist ein headreset genau?

    gruss tommaestro
    0
     

  5. Genrell ist es empfehlenswert nach einem Update oder downgrade ein hardreset zu machen. Damit löscht man alle daten und setzt das gerät auf die werkeinstellungen zurück. DATEN VORHER SICHERN!!!

    1. Schalte das SPV aus
    2. drücke die Einschalttaste und die Aufnahmetast gleichzeitig
    3. drücke dann die Aktionstaste (in der Mitte) DRAUF BLEIBEN!!!
    4. dann kannst nach unten scrollen auf Nr. 8 (erase ipsm)
    5. dies auswählen und warten bis links unten steht PASSED
    6. dann Akku entfernen und Gerät neu starten (kann ein bisschen länger dauern

    Gruss Noise
    0
     

  6. Gast Gast
    DAnke ich probiers am abend muss jetzt weg, melde mich wenns geklappt hatt


    Danke vielmals im voraus

    Gruss tommaestro
    0
     

  7. aber auch wenns nicht geklappt hat
    0
     

  8. Also jetzt hab ich die neue Version vom Qtek update instaliert und ein headreset gemacht und funktioniert alles wieder so wie vor dem orange update......

    Danke vielmals an Yannik und Noise



    Gruäss tommaestro
    0
     

  9. freut micht. viel spass
    0
     

  10. Super. Viel Spass noch.



    Gruss

    Yannick
    0
     

  11. mcse2k Gast
    hallo zusammen,
    ich habe mir zu dem von euch beschriebenen update mal die anleitung von der qtek.nu seite angeschaut. dort steht "This update is only for Swedish sold Qtek 7070 with software version 1.42.9.2. To check what version you have press Programs>More>Settings>About, you find the information under ROM update versions. If you try to update with another software version it could damage your Qtek 7070." meine Version ist 1.4.1.61. ist dies jetzt problematisch oder geht das update auch bei meinem qtek 7070?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange ROM Update C600
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 17:49
  2. Orange ROM Update 2.7.5.1
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 18:52
  3. Orange Update
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 07:27
  4. Orange Backup/Update
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 16:38
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Stichworte