Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 13.01.2009, 13:16
    #1
    Hallo alle miteinander

    Ich hab gestern ein Schreck bekommen, als ich versucht habe mit meinem Xperia Musik im Mediapanel anzuhören.
    Ich hab immer den Player gesehn, aber dann ist dass Bild auf dem Display nur Orange ( oder die Farbe, welche gerade der Hintergrund hat).
    Sofort hab ich versucht auch ein video abzuspielen, aber dass geht auch nicht (dass Bild bleibt einfach schwarz).
    -Gerät neu gestartet-
    --Geht immer noch nicht--
    Aber wenn ich eine musikdatei mit dem vorinstallierten Windows Mediaplayer starte, dann funktioniert es (es funktioniert auch mit dem Player vom Touchflo3d Panel, dass ich installiert habe).

    Wenn ich aber eine Videodatei mit dem Windowsmediaplayer ausführen will dann kommt immer eine Fehlermeldung :"Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden".

    Fragen:
    1.Ist der Quellfilter sowas wie ein Codec?
    2.Hängt dass mit dem "nichtfunktionieren" der musik und Filmen im Medipanel und der Fehlermeldung zusammen?
    3.Was kann ich machen dass das alles wieder funktioniert?-Hab mein Xperia neu und will nich dass es schon kaputt ist

    Gruß Jakob

    PS:Habe kurz bevor ich das Problem bemerkt habe folgende Sachen Inastalliert:
    -Touch -IT _Blackstone_Youtube (hat nicht gefunzt)
    -Touch_hd_volume control
    hab beides wieder deinstalliert und das xperia neugestartet
    0
     

  2. 13.01.2009, 14:40
    #2
    Bestandteile des TouchFLO-Paketes zerstören die Medienfähigkeit des X1. Wurde bereits besprochen.
    0
     

  3. 13.01.2009, 15:07
    #3
    Danke....Hab aber vorher nichts gefunden(Ich les auch schon ne ganze weile mit )
    aber vllt hab ich auch nicht gründlich genau gelesen.

    Dann muss ich wohl einen Hardreset machen

    Gruß Jakob
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    @ Schaggo

    "Bestandteile des TouchFLO-Paketes zerstören die Medienfähigkeit des X1. Wurde bereits besprochen. "

    Naja, nun wolln wir mal das Dorf in der Kirche lassen.
    Habe TFL3D auf meinem X1. Ja und alles funzt. Nutze den Coreplayer für alle gängigen Videoformate. Pocketmusic für mp3. DiamondTV ohne Probs, YouTube über Opera ohne Probs.
    Da darfst du den WM Player getrost in die Tonne hauen. Auch das Media-Panel ist unbrauchbar.
    Ist natürlich meine Meinung!

    Grüsse aus Berlin
    0
     

  5. 13.01.2009, 18:17
    #5
    Ich sage, Bestandteile davon. Je nach dem, welche Version, welche Zusammensetzung etc ist das betreffende Stück Übeltäter dabei oder eben nicht.
    Genauer genommen ist es eines der Pakete, welches vom Touch HD portiert wurde, welches die Probleme verursacht, und zwar müsste das entweder StreamingSrcFilter, Dshow oder mHubVO sein. Das betreffende Paket wird benötigt, damit der YouTube-Player funktioniert oder die Medienwiedergabe im TouchFLO selber oder dergleichen, ich habe die Problematik nicht genau verfolgt, ich nutze TouchFLO3D nicht.
    Ist jedoch seit Wochen bekannt und auch im entsprechenden Thread bei den Xda-Devs zig mal verewigt. Man suche in diese Richtung weiter. Ich weiss auch nicht, ob, wenn man betroffen ist, man die Sache wieder gerade biegen kann oder man nicht um den Hardreset rumkommt.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ... stellt sich mir gerade die Frage was nun am Hard-Reset so übel ist. Macht man doch eh hin und wieder ein Full-Backup.
    Ja von den XDA's habe ich mein TF3D, ist dort vor wenigen Tagen eine aktuelle Betaversion
    zum Downloaden reingestellt worden.
    Ich erspare mir hier einen Link rein zu stellen. Dafür gibt es die SUFU.

    schönen Abend noch aus Berlin
    0
     

  7. 13.01.2009, 19:44
    #7
    Ich hab ein Hardreset gemacht (hat eigentlich richtig Spaß gemacht dass gerät wieder wie aus der Schachtel in der Hand zu haben )
    Der Vorteil war auch, dass ich jetzt nochmal nur wirklich die Sachen sauber installieren konnte die ich wirklich brauch.

    TF3D kommt mir übrigens auf meinem Xperia schneller vor, als auf dem xda Diamond von meim Bruder (haben die Geräte vllt einen unterschiedlich großen speicher), na egal (gehört ja eigentlich nicht hierher)

    trotzdem Danke für deine Antwort schaggo

    Gruß Jakob
    0
     

  8. 14.01.2009, 16:12
    #8
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Macht man doch eh hin und wieder ein Full-Backup.
    ...weil man nach dem Hardreset nicht um die Arbeit rumkommt, alles erneut einzurichten, wenn der Fehler auch im Backuparchiv schon drin ist...
    Aber ich mach von mir aus alle paar Wochen/Monate mal ein Hardreset, weil sauber ist sauber

    Zitat Zitat von jakob Beitrag anzeigen
    haben die Geräte [Diamond/Xperia] vllt einen unterschiedlich großen speicher)
    Jep
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "sms konnte nicht versendet werden"
    Von Timmeeey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:28
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 05:24
  3. Panels werden nicht mehr geladen...
    Von apple & x1 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 13:24
  4. Datei kann nicht entfernt werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:48
  5. qtek9100: kann nicht per USB am pc geladen werden
    Von matthes1992 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diese datei kann nicht geladen werden

datei kann nicht geladen werden

datei konnte nicht geladen werden

avisynth quellfilter

media player quellfilter

quellfilter

Datei kann nicht geladen werden -dict.ccavisynth quellfilter konnte nicht geladen werdenDVR-MS Editor quellfilter kann nicht geladen werdensamsung galaxy s2 fehler foto kann nicht geladen werdenfehler: der quellfilterwindows media player quellfilterapi datei konnte nicht geladen werdenfsx dubai datai kann nicht geladen werdenDtei kann nicht geladen werden

Stichworte