Panels werden nicht mehr geladen... Panels werden nicht mehr geladen...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. "PanelManager.exe not found! Please install PanelManager or check the register setting."

    Dies erscheint, wenn ich die Panel-Taste betätige... ich kann mir das nur so erklären, dass ich Dateien verschoben habe (oder gelöscht?) die jetzt nicht mehr gefunden werden.

    Wo gehört der PanelManager- und Panelordner hin? bei mir sind diese Ordner zur Zeit im Application Data-Ordner.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    genau dieses Problem habe ich auch! der Bildschirm bleibt einfach schwarz und die Panels werden nicht mehr geladen, das ist ein Softwaredefekt!
    0
     

  3. Der Panelmanager und alle installierten Panels gehört in \Programme !

    Anders als bei MacOS X darf man bei Windows Programme nicht einfach herumschieben, die müssen dort sein, wo sie hininstalliert wurden, ansonsten funktionieren Verknüpfungen nicht mehr. Ist zwar bei MacOS X das gleiche, aber einmal eine Verknüpfung gemacht, findet auch dieses die Originaldatei nicht mehr, wenn sie verschoben wird.
    0
     

  4. das Programm befindet sich ja an diesem Ort... :S

    in dem Fall habe ich dieses trotzdem nicht verschoben... gibt es die Möglichkeit den Panelmanager irgendwo herunterzuladen? (habe nirgends was gefunden)
    0
     

  5. Die einzelnen Panel lassen sich mit ein klitzeklein wenig Aufwand nachinstallieren, aber ob das auch für den Panelmanager geht, müsste ich erst überprüfen wenn ich wieder zuhause bin.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. URGENT - sms werden nicht mehr automatisch angezeigt!
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:29
  2. Kopfhörer werden nicht mehr erkannt...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:15
  3. Freisprechen kann nicht mehr ausgeschaltet werden
    Von Cybercops im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:29
  4. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  5. qtek9100: kann nicht per USB am pc geladen werden
    Von matthes1992 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:16

Stichworte