qtek9100: kann nicht per USB am  pc geladen werden qtek9100: kann nicht per USB am pc geladen werden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. matthes1992 Gast
    hallo ich habe ein qtek9100 aber habe dammit folgendes problem:
    ich habe den akku vollständig ausgeschöpft und wollte ihn nun per usb-kabel am pc aufladen (habe ich schon paar mal gemacht, jedoch mit ca. 9%akkukapazität!) da hat es immer geklappt. jetzt erkennt der pc nicht einmal den wechseldatenträger. Und das qtek9100 lässt sich auch nicht mehr starten. Bitte helft mir, dank im voraus
    P.S.:vllt. gibts ja so einen kleinen knopf zum neustarten oder so!
    0
     

  2. Hmm... Wenn Dein Akku tiefentladen ist würde ich zunächst einfach mal versuchen via Netzadapter aufzuladen. Das kann unter Umständen ein bischen dauern, über Nacht würde ich es auf alle Fälle am Netz lassen.


    Gruß vom KDC
    0
     

  3. matthes1992 Gast
    Heißt tiefentladen, dass er ganz leer ist?
    Wenn er tiefentladen (also ganz leer) ist, was für Folgen kann das haben?

    Gruß Matthes
    0
     

  4. Eine einzige Tiefentladung kann einen Akku zerstören, muß aber nicht. Spezielle Ladegeräte können Akkus die durch Tiefentladung beschädigt wurden wieder reparieren. Einige Akkusysteme können sich durch Nichtbenutzung tiefentladen. Wie hast Du es denn angestellt das Dein Akku sooooooo leer ist?
    0
     

  5. Hallo KDC
    Ich heute exakt das selbe Proble gehabt wie Du. Trotz verschiedenen Aufstartversuchen null Chance. Ich habe dann das Handy einfach am USB-Kabel belassen. Nach einigen Minuten leuchtete plötzlich die orange LED und es beginn wieder zu laden. Nach ca. einer Stunde konnte ich das Handy wieder starten und weiter laden. alles wieder i.o.
    0
     

  6. matthes1992 Gast
    @ dani 406

    Bei mir hab ich das qtek ca. 2 Stunden am Pc gelassen und es hat sich nichts getan Oo.

    Vielleicht gibs da ja irgendwo einen "Neustart" Button ? Wenn ja, weiß jemand wo das is?
    0
     

  7. matthes1992 Gast
    Lol

    die ham mir das ding gesperrt weil kein geld mehr drauf war und konnte des deshalb nich aufladen xD
    Danke für eure Hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Karte kann nicht formatiert werden
    Von janosch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:49
  2. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  3. SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Chris1968 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43
  4. Website kann nicht richtig angezeigt werden...
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 21:26
  5. eVB Projekt kann nicht mehr gestartet werden.
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:41

Stichworte