"sms konnte nicht versendet werden" "sms konnte nicht versendet werden"
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Timmeeey Gast
    Hallo

    bin seit gestern stolzer besitzer eines touch hds. bisher bin ich auch ganz begeistert von dem teil. ich hab nur ein problem: ich hab die verbindungen automatisch einrichten lassen (land: deutschland, betreiber: vodafone). anrufe funktionieren auch wunderbar, nur sms kann ich keine verschicken. er zeigt mir immer die fehlermeldung "sms-nachricht konnte nicht versendet werden".

    bisher installiert:
    htc hotfix bzgl. reaktion des touchscreens
    nf 3.5
    s2u2
    gyrator 2
    total commander
    s2p
    hd tweak

    lg,
    tim
    0
     

  2. hi,

    eine ganz blöde idee, schalte mal Unicode (falls erforderlich) aus unter sms konto optionen.

    Ansonsten scheint/könnte die SMS Gateway Nr nicht zu stimmen (?)
    0
     

  3. Timmeeey Gast
    danke für die antwort!

    die option war schon standardmäßig deaktiviert. habs zum probieren mal angeschalten, kommt aber die selbe meldung.

    SMS-Gateway nr? wie überprüf ich das, wo stell ich das ein?

    tut mir leid, bin totaler handy-anfänger, was tiefgehendere einstellungen angeht....
    0
     

  4. hm.. mms wüsst ich aber sms? müsste (vermutlich) irgendwo unter settings/einstellungen und connections/verbindungen sein, schätze ich... hoffe bzw. sicher weiß es jemand hier genauer.. vielleicht hat die autom. einrichtung nicht ganz geklappt und die nummer fehlt einfach bzw. eine der zwei sms gateway nr von vodaphone..
    0
     

  5. Timmeeey Gast
    okay, bin jetzt unter einstellungen -> verbindungen -> kontextmenü unten rechts auf telefon und dann registerkarte "dienste".

    dort steht als letztes in der liste mailbox und SMS. wenn ich dort "einstellungen anfordern" bestätige, kommt die meldung dass die einstellungen nicht gelesen werden konnten. ich solle die datenverbindung trennen und es erneut versuchen.

    brauch ich dafür ne aktive internetverbindung?
    - im netzwerk 3G Vodafone.de bin ich jedenfalls aktiv.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hatte auch das problem. bei mir ergab ein anruf bei vodafone das die mich für sms versand nicht freigeschaltet hatten. vielleicht liegt es ja auch bei dir daran?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Timmeeey Beitrag anzeigen
    okay, bin jetzt unter einstellungen -> verbindungen -> kontextmenü unten rechts auf telefon und dann registerkarte "dienste".

    dort steht als letztes in der liste mailbox und SMS. wenn ich dort "einstellungen anfordern" bestätige, kommt die meldung dass die einstellungen nicht gelesen werden konnten. ich solle die datenverbindung trennen und es erneut versuchen.

    brauch ich dafür ne aktive internetverbindung?
    - im netzwerk 3G Vodafone.de bin ich jedenfalls aktiv.

    ..... ist dein Problem jetzt gelöst.... habe das gleiche



    ... ist erledigt - SIM Karte defekt
    Geändert von Lunikow (04.03.2009 um 13:13 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "repllog.exe kann nicht ausgeführt werden"
    Von mahe im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:47
  2. Active Sync "Einstellungen werden abgerufen"
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:30
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Wo werden " bluetooth paired devices " gespeichert
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 15:35
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 diese sms kann nicht versendet werden

verschickt Vodafone ne sms wenn die nicht gesendet wird

sms wird nicht versendet vodafone

windows phone sms gateway vodafone

vodafon sms konnte nicht versendet werden

lg sms unicode abschalten

htc windows 7 sms kann nicht gesendet werden datenverbindung

SMS konnte nicht versendet werden LG

sms kann nicht gesendet werden vodafone mda touch

sms schicken nicht freigeschalten vodafone

htc touch hd sms kann nicht verschikt werden

Android: deaktivieren Unicode in SMS

tim sms kann nicht versendet werden

touch hd communication SMS center OR center

sms Meldung konnte nicht gesendet werden

Stichworte