Mails werden nur via Data (UMTs, Edge, etc...) geladen, nicht WIFI? Mails werden nur via Data (UMTs, Edge, etc...) geladen, nicht WIFI?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hoi Zsamme

    X1 ist via Wlan verbunden. Wenn ich meine Mails herunterlade, so verbindet das Outlook Messaging via Swisscom und nicht via Wlan. Ich finde keine Einstellung wo ich was ändern könnte.

    habt ihr das auch festgestellt?

    Grüsse
    0
     

  2. hast du ein gebrandetes gerät ?
    0
     

  3. Ja, bei Swisscom gekauft.

    Ich habe jedoch einen Hard-Reset durchgeführt und die SD-Karte, welche die swisscom apps installiert, entfernt.
    0
     

  4. opera funktioniert via Wlan problemlos, nur eben mail nicht...
    Danke für die Tipps.
    0
     

  5. Scheint eine Krankheit von gebrandeten Geräten zu sein, dass gewisse Vorgänge sich partout nicht über WLAN ausführen lassen.
    Ich kenne weder das T-Mobile- noch das Swisscom-Branding und das System, das dahinter steckt, persönlich. Aber da ich sonst noch nie von diesem Symptom gehört oder es gar erlebt habe, schreibe ich es ebenfalls dem Branding zu. Bei www.ppc-welt.info/community gibt es irgendwo ein CAB, welches die fraglichen Einstellungen lockert, aber ich finds grad nicht. Wenn ichs wieder find, versuch ich mich an diesen Thread hier zu erinnern...

    Et voilà:
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    An alle geplagten, schaut euch mal das hier an: http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...rkzugriff.html
    Oder direkt bei der Quelle vorbeischauen: http://www.ppc-welt.info/community/s...10&postcount=1
    Probiert das doch mal aus...!
    Geändert von schaggo (16.12.2008 um 12:27 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 06:44
  2. Mails werden nicht mehr durch Outlook abgerufen
    Von Superskank im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:43
  3. Panels werden nicht mehr geladen...
    Von apple & x1 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 13:24
  4. qtek9100: kann nicht per USB am pc geladen werden
    Von matthes1992 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:16
  5. e-Mails werden auf web.de nicht gelöscht
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

site:pocketpc.ch emails über wlan windows mobile 6.5

swisscom nur edge

windows phone 6.5 verbindet mit edge statt wlan

outlook swisscom umts

Stichworte