Kamerataste funktioniert nicht Kamerataste funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Batmantis Gast
    Hallo Leute
    Habe ein Problem mit der Kamerataste auf dem X1. Auf dem Heute Bildschirm lässt sich diese nicht aktivieren. Auch wenn ich die Taste für 10 Sekunden gedrückt halte, wechselt der Screen nicht in den Kamera Modus. Wenn ich aber über Bilder & Videos einsteige und dort Kamera auswähle, kann ich mit der Taste Fotos knipsen.
    Ich dachte zuerst, dass sei ein defekt. Hard Reset wurde gemacht und das Gerät wurde auch bereits eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass die Taste funktioniere. Daher nehme ich an, dass ich irgend etwas falsch mache. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Besten Dank
    Batmantis
    0
     

  2. Also ich weiss nicht, aber ist dir aufgefallen, dass die Kamerataste 2 Druckpunkte hat?
    Drück mal fester drauf

    Greets Töser
    0
     

  3. Batmantis Gast
    Zitat Zitat von Töser Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht, aber ist dir aufgefallen, dass die Kamerataste 2 Druckpunkte hat?
    Drück mal fester drauf

    Greets Töser
    Hallo Töser, habe beide Tasten ausprobiert. Sowohl die Kamera als auch die Videotaste funktioinieren leider nicht. Ich verstehe es schon richtig, dass ich direkt aus dem Heute Screen in den Kamera-Modus wechseln können sollte oder etwa nicht?
    0
     

  4. Soweit ich das bis jetzt feststellen konnte, komme ich von jedem Screen in die Kamera durch drücken des Buttons...

    Greets Töser
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hmmm, kann ich die Funktion der Taste irgendwo/irgendwie zuordnen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Batmantis Beitrag anzeigen
    Hallo Töser, habe beide Tasten ausprobiert. Sowohl die Kamera als auch die Videotaste funktioinieren leider nicht. Ich verstehe es schon richtig, dass ich direkt aus dem Heute Screen in den Kamera-Modus wechseln können sollte oder etwa nicht?
    Salü Bat...
    beide Tasten? Hab ich eine übersehen?
    Die Kamerataste hat zwar ein Film- und ein Fotosymbol und lässt sich links und rechts drücken, in den Kameramodus schaltet das X1 aber nur wenn man diese Taste mittig tief ud ca. 1 sek. drückt.
    Probiers nochmal ...
    Grüessli
    Eric
    0
     

  7. Batmantis Gast
    Hallo Eric,
    Hab ich auch schon versucht. Es will einfach nicht klappen. Was mir aufgefallen ist, wenn ich mich im Kameramodus befinde und die Taste drücke, wird das Bild optimiert aber nicht ausgelöst. Daher funktioniert wohl die zweite Stufe beim drücken der Taste nicht. Werde das Gerät daher noch einmal einschicken und hoffen, dass sie den Fehler nun beheben können.
    Gruss,
    Batmantis
    0
     

  8. *seufz*
    fester draufdrücken!
    das ist wie bei normalen kameras - erster druckpunkt macht autofokus, zweiter druckpunkt löst dann das bild aus. drückt mal drauf bis das bild "optimiert" (fachsprache: fokussiert) ist, und dann erhöht den druck (finger dabei nicht abnehmen!), bis ihr einen widerstand überwindet und das bild auslöst.

    hoffe das war jetzt verständlich.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo ShadowPhone
    Wie bereits gesagt, funktioniert der zweite Druckpunkt, also der Auslöser eben nicht.
    Danke aber trotzdem für die Erläuterung.
    Gruss
    Batmantis
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  2. LED funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 06:59
  3. Kamerataste
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:44
  4. 4 GB Speicherkarte funktioniert im MDA Pro nicht
    Von dj-ridu im Forum HTC Universal
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:16
  5. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 kamerataste defekt

xperia kamera knopf

kamerataste lumia 950 funktioniert nicht

xperia u kamerataste defekt

xperia s kamerataste

Sony Xperia u Kameraknopf Kontakt kaputt

wm 6.5 kamera geht nicht

sony xperia u kamerataste geht nicht

xperia x1 autofokus defekt

aktivieren kamerataste bei xperia u

sony xperia kamerataste funktioniert nicht

xperia x1 telefontaste funktioniert nicht

wo ist die modustaste xperia

xperia x1 camera

xperia kamerataste geht nicht

xperia u kameraknopf schwer

xperia kamerataste funktioniert nicht

Xperia u kameraknopf

lumia 950 xl kamerataste funktioniert nicht

lumia 950 kamerataste reagiert nicht

fototaste funktioniert nicht

xperia u fototaste

xperia kamera aktivieren funktioniert nicht

Stichworte