Kamerataste Kamerataste
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hi Leute

    ich habe folgendes Problem - wenn ich auf Taste 3 Drücke für Kamera - tut sich nichts Kamera startet nicht.
    Starte ich diese über start Programme geht es - schein also ein Verknüpfungsprob zu sein.

    Wenn ich über Einstellung - Tasten gehe ist die Kamera richtig eingetragen.
    Softreset hat auch nichts gebracht.

    Weiss jemand wo man dies nachsehen kann ( registry )

    Vielen Dank

    MfG

    chris
    0
     

  2. Hast du schon einmal versucht, die Kamera auf eine andere Taste zu legen? (Nur testweise?)

    Hast du den iLauncher oder Pocket Plus installiert?
    0
     

  3. Hast du gesehen dass die du die Taste komplett durchdrücken musst.
    Da der Cruise Autofokus hat, ist diese Taste wie bei einem Fotoapparat.
    Und der Auslöser geht relativ schwer. Es kann sein dass du bis jetzt immer nur bis zum AF-Anschlag gekommen bist.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi Leute

    vielen Dank für Euer Feedback

    @ Boriz

    thx Du hattest recht - meine Güte da muss man ja wirklich voll durchdrücken und ich dachte es reich wenn der erste Signalton kommt - ich noob

    MfG

    chris
    0