Ich kann mit Opera keine Programme downloaden... Ich kann mit Opera keine Programme downloaden...
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo allerseits

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe von Internet 2 unterschiedliche Programme (nodata & pocket uno) runtergeladen bzw die setup files geholt und auf mein Omnia kopiert. Dabei handelt es sich um .xml files. wenn ich diese anklicke, geht der Opera Browser auf und dann passiert gar nichts. Ich kann mit dem Browser zwar ins Internet, aber eben die Sachen downloaden die ich möchte, kann ich nicht. Was mache ich falsch?

    Kann mir da jemand helfen?

    Schöne Grüsse
    Tinu
    0
     

  2. hallo

    hast du den opera mobile schon mal ausprobiert?
    den findest du als cab file auf http://www.opera.com/mobile/
    mit dem konnte ich dateien herunterladen.

    gruss
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hat schon jemand versucht, den sbb - fahrplan (sbb navigo) downzuloaden? dies ist eine anwendung für alle java - fähigen mobiltelefone.

    beim aufrufen des downloadlinks erscheint bei mir immer folgende fehlermeldung - verbindung zum server kann nicht hergestellt werden.

    keine ahnung weshalb......

    echt mühsam dieses omnia!
    0
     

  4. hallo

    ja, hatte den sbb fahrplan auf dem omnia und absolut keine probleme damit!
    es liegt an der konfiguration. hast du beim ersten verbindungsaufbau bestätigt, dass die java applikation eine verbindung aufbauen darf?
    es müsste daran liegen...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    wenn ich im opera den link www.sbb.ch/navigo eingebe, so komme ich auf eine sbb - seite, wo ich auf

    "installation (ca. 207 KB)"

    klicken muss. danach öffnet sich bei mir eine weitere seite, wo folgendes steht

    warnung: dieses MIDlet stammt nicht aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Möchten Sie die Installation vornehmen? MIDlet-Name: NaviGo / MIDlet-Lieferant: HaCon / MIDlet-Version: 3.2.0 / JAR-Grösse: 221796 Bytes

    unten kann ich zwischen "ja" und "nein" auswählen. natürlich klicke ich auf ja......

    anschliessend erscheint bei mir das leere fenster mit der folgenden meldung

    Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden.




    so verläuft bei mir das ganze!!! keine ahnung, was ich anders machen könnte.
    0
     

  6. das sbb navi ist in einer jar-datei.
    du kannst die datei auch auf dem pc/notebook herunterladen und danach auf das omnia drauf kopieren.
    vom omnia aus die jar-datei ausführen und die installation wird ausgeführt.

    probier das mal aus.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    yes......

    @ iso.demirkaya

    tausend dank, so funktionierts!!! hast du auch noch eine variante, wie ich flash lite 3.5 auf's omnia bekomme?

    gruss
    0
     

  8. 0
     

  9. Unregistriert Gast
    Der Hinweis "warnung: dieses MIDlet stammt nicht aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Möchten Sie die Installation vornehmen? ....."
    kommt daher,daß es von Microsoft nicht zertifiziert ist, daß es problemlos auf allen Windows-Rechnern läuft. Dafür daß MS es austestet verlangen die eine unverschämt hohe Gebühr. Deshalb läßt nicht einmal nVidia seine Grafiktreiber zertifizieren. Mit Spam, Virus, Maleware hat dies nicht das geringste zu tun.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    @ iso.demirkaya

    konntest du beim sbb - fahrplan die gps - funktion nutzen?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von iso.demirkaya Beitrag anzeigen
    das sbb navi ist in einer jar-datei.
    du kannst die datei auch auf dem pc/notebook herunterladen und danach auf das omnia drauf kopieren.
    vom omnia aus die jar-datei ausführen und die installation wird ausgeführt.

    probier das mal aus.
    Hallo,

    wie schaff ich es die Dateien auf den PC runterzuladen?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat:
    Zitat von iso.demirkaya
    das sbb navi ist in einer jar-datei.
    du kannst die datei auch auf dem pc/notebook herunterladen und danach auf das omnia drauf kopieren.
    vom omnia aus die jar-datei ausführen und die installation wird ausgeführt.

    Auch ich schaffe es leider nicht, das File auf den PC zu laden.
    Fehlermeldung beim Link:
    "Der Inhalt dieser Seite ist nur für Mobiltelefone zugänglich."

    Wie kann man das umgehen?

    Vielen Dank
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    start > Programme > Java > Menü > Java-Einstellungen > (das richtige) Netzwerk auswählen
    danach ging's bei mir
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Danke, der letzte Tipp hat mir das Herunterladen von Navigo direkt aufs Omnia ermöglicht.

    Unter Navigo kann ich das GPS nicht konfigurieren und nicht nutzen
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Das Problem liegt an unterschiedlichen Einstellungen im Browser resp. Betriebssoftware und Java. Der Browser spielt dabei keine Rolle (ich arbeite mit Explorer):

    Java Problem in der Zuweisung des Internet Netzwerks im Samsung i900:

    - Programme>Internetfreigabe>Netzwerkverbindung>Eingabe „Swisscom Services“ NICHT Swisscom MMS!!
    - Programme>Java>Menu Java-Einstellungen>Eingabe Netzwerk auswählen „The Internet“

    Bingo!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann keine Programme auf den Diamanden installieren !
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:41
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:30
  3. Wie kann ich Programme auf mein SP laden?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 15:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 23:38
  5. Kann keine MMS versenden
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera kann nicht downloaden

iso demirkaya

opera kann nicht sachen downloaden

java.cab samsung i900

opera kann nichts downloaden

samsung omnia verbindung zu server kann nicht hergestellt werden

facebook samsung dgh i900 mobile 9 cab

warum kann ich bei opera nix downloaden

Isoh demirkaya

i900 java installieren

opera kann nicht runterladen

kann mit opera nichts downloaden

wieso kann ich bei opera nichts downloaden

opera kein download

opera fehlendes Plugin Download

kann keine Downloads mit omnia

sbb java samsungsamsung sgh omnia facebook jar datei fehlerwelchen internetbrowser für samsung i900samsung omnia java browserkann nix downloade mit operaopera programm runterladen sofort installiertKann in opera store nicht runterladenopera kann nix downloadunter opera keine datei laden

Stichworte