Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Habe seit gestern abend ein Problem. Ich kann keine MMS mehr versenden! Versuche scheitern immer mit der Fehlermeldung:

    Es kann nicht gewählt werden
    und
    Nachricht wurde in Entwurfsordner verschoben

    Kennt jemand dieses Problem? Ich hab an den Einstellungen nichts gemacht. Laut Orange ist kein Prob im Netz bekannt. Meine Anfrage wurde mal weitergeleitet.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Marco:
    Danke für den Link
    Noch ne Frage. Ich hab bei meinem SPV ne andere IP Adresse drin, als bei Deinem Link. Was hast Du für ne IP Adresse bei Programme/Zubehör/MMS Setup?

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. hab auch ne andere: 192.168.151.2 aber versuch einfach mal diese einstellungen von orange...
    0
     

  4. Ich habs mit der erwähnten IP 192.168.010.200 versucht, geht aber auch ned. Was für ne MMSc Adresse muss ich bei dieser IP verwenden?

    Bei der IP 192.168.151.2 hab ich die MMSc 192.168.151.3:8002. Du auch? Was brauch ich bei der 192.168.010.200-IP für ne MMSc-Adresse?

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Hallo SPV,

    ich habe auch die folgenden Einstellungen unter Orange MMS GPRS und funktioniert.

    IP: 192.168.151.2

    Anschluss: 9201

    Mmsc Adresse: http://192.168.151.3:8002


    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Danke Daniel

    Ich wart mal die Antwort von Orange ab. Mal schaun was ich dort so zu hören bekomme.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. ich habe die selben Einstellungen wie ddriver... nun warte mal auf das mail von orange ab...
    0
     

  8. Nun hab ich von Orange ein Telefon erhalten. Vom SPV-Support. Der MMS-Service war nicht vollständig aktiviert!! Dabei habe ich bei 2 Anrufen an die Hotline (Vorgestern und gestern) jeweils die Antwort erhalten, der Service sei aktiviert! Es müsste laufen!
    Heute hab ich von Hr. Lunciano (oder so ähnlich), einen Anruf erhalten, da hab ich ihm alles erklärt. Er schaute kurz im PC nach und stellte mit Entsetzen fest, dass der MMS-Service nicht vollständig aktiviert wurde!!Dabei hab ich gestern den Service von einem Orange-Mitarbeiter mal aus- und wieder einschalten lassen. Na ja, nicht jeder Orange-Mitarbeiter garantiert für Top-Auskunft!
    Aber jetzt läufts wieder! Juhuiiiii

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MPX 200 kann keine SMS empfangen
    Von PI-MP560 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:32
  2. Kann keine E-Mail erhalten
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:56
  3. Ipaq H6340 Keine Emails versenden.
    Von Neutron im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 22:20
  5. Hilfe!!! kann keine sms lesen
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 22:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kann keine mms senden orange

orange android keine mms

kann keine mms mehr verschicken mit orange

ich kann mit meinem orange abo keine mms schicken

orange kann keine mms verschicken

2.3.4 keine mms

mms orange android kann keine mms schicken

kann keine mms emfpangen mit orange

orange kann keine mms empfangen

was is ein sms entwurfsordner

Stichworte