Kann keine Programme auf den Diamanden installieren ! Kann keine Programme auf den Diamanden installieren !
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Wenn ich Programme auf den Diamanten installieren möchte zeigt er mir das "Opera" icon aber da installiert er nicht sondern öffnet Opera und nix passiert weiter.
    Wer kann mir helfen ????
    0
     

  2. Was für eine Endung hat denn die Datei die du installieren möchtest?!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Lade mir z.B. eine Zip(Diamond Tweak 0.2 GE) Datei runter entpacke die und kopiere die daten auf den diamanden
    aber egal welche Datei ich anklicke nichts passiert.
    auf den rechner ist eine (xlm setup datei, cab datei und noch zwei andere)
    auf den diamanden dann eine opera exe und die cab... aber keine funzt
    0
     

  4. Wenn du die cab-Datei auf den Diamanten kopierst und dann startest läuft die Installation von alleine an.
    Du musst ev noch angeben, ob du wirklich installieren willst und ob es aufs Gerät oder auf die Karte gehen soll.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke erst mal dafür aber funzen tut das bei mir immer noch nicht.
    Wenn ich die cab Datei in den Internen Speicher "My Documents" kopiere und dann doppel klicke kommt die Meldung ´Mit"000CAB73" ist keine Anwendung verbunden.Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung´
    0
     

  6. Versuchs mal hiermit, ganz sinnvolles Freewareprogramm welches du bei nicht gefallen einfach wieder deinstallieren kannst. Am PC entpacken, Cab-datei auf den Diamond kopieren (egal wohin, muss nicht in "Eigene Documents"!). Interner Speicher ist sicher zu bevorzugen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Leider tut sich da auch nichts.
    Bin echt am verzweifeln, so doof bin ich doch eigentlich gar nicht aber will einfach nicht funzen
    0
     

  8. Schicke mal bitte den gesamten Dateinamen von der Datei die du installieren möchtest!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Diamond Tweak 0.2 Ge (000CAB73.002)mit dieser cab Datei hab ich es versucht
    0
     

  10. das ist eine .002-Datei
    ich meinte die Datei mit .cab als Endung.
    Bei Opera 9.51 beta hast du die Datei "opera_wm5_ppc_951b1.cab" aus dem Internet heruntergeladen.
    Weil es eine .cab-Datei ist, darfst du sie nicht entzippen.
    Kopiere die Datei einfach auf dein Gerät und starte sie.
    Nach dem Installieren brauchst du die .cab-Datei nicht mehr, du kannst sie löschen.

    Wenn dir die Extension der Datei auf dem PC nicht angezeigt wird:
    Rechte Maustaste->Eigenschaften
    0
     

  11. Du darfst die CAB nicht entpacken. Die Datei die du runterlädst, muss so wie sie ist auf Diamond übertragen werden. Also am besten klickst du mit der rechten Maustaste auf den Link http://www.pocketpc.ch/attachments/h...eak-0.2-ge.cab

    und wählst "Ziel speichern unter" und speicherst die Datei auf den Desktop oder wo du sie wiederfindest. Anschließend verbindest du deinen Diamond mit dem PC und kopierst die Datei auf dein Gerät. Anschließend kannst du Sie über den Datei-Explorer (auf deinem Gerät) anklicken.

    Edit: Da war wohl jmd. schneller ;o)
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    DANKE SCHÖÖÖÖÖN....
    Hab es hinbekommen!
    DANKE, DANKE, DANKE
    0
     

Ähnliche Themen

  1. KAnn nicht auf den MSN zugreifen !
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:03
  2. PC Programme auf den PPC Installieren
    Von MrWhy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:07
  3. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  4. Wie kann ich Programme auf mein SP laden?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 15:49
  5. zusätzliche programme installieren auf iPaq rz1710
    Von wildthing im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 07:06

Stichworte