Wie kann ich Programme auf mein SP laden? Wie kann ich Programme auf mein SP laden?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    Ich habe mir heute das SPV C550 gekauft. Da ich noch ein Anfänger bin, wollte ich fragen, wie ich Programe oder Dateien auf den PPC laden kann. Ich weiss, dass das vieleicht das einfachste der Welt ist, aber ich bin irgendwie nicht fähig....

    Mit Active Sync kann ich irgendwie nur Outlook, kalenderdaten etc. übertragen....

    über eure Hilfe wäre ich sehr froh!!!


    Besten Dank!!!
    0
     

  2. Hallo Arsenal und Willkommen im Forum,

    Zu Deiner Frage:

    Programme:

    PPC mit ActiveSync verbinden.

    .CAB-Dateien:
    Diese werden direkt auf das Gerät kopiert. Achtung, solche Dateien sehen aus, wie Zip-Dateien. NICHT ENTPACKEN! .CAB-Datei am besten in den Orfner "Spiele" via ActiveSync kopieren und dann über den PPC im Ordner "Spiele" anwählen, wenn man keinen Explorer hat!

    .EXE-Dateien:
    Diese können direkt auf dem PC gestartet werden. Sie werden dann auf dem PPC installiert.

    PS: Falls Du mit dem deutschen ActiveSync 3.71 besser zurecht kommst, hier der Link.
    Oder ActiveSync 3.8 Deutsch hier

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Ich kann irgendwie immer noch nichts auf meinen PPC laden...

    Wen ich zum Beispiel von pocketpc.ch ein Spiel auf den PC runterlade... sind dies ja immer Zip oder exe files.... wo muss ich si dann einfügen damit si auf den PPC geladen werden....

    oder wie lade ich mp3files uf den PPC?



    schonmal besten dank für deine Hilfe!!!!
    0
     

  4. Hi und willkommen im Forum

    Dein SPV C550 nennt sich Smartphone, nicht PocketPC
    Also ZIP-Dateien immer entzippen, da wir hier im Forum keine Cabs uploaden können

    Wenn du dein Gerät verbunden hast, kannst du über Start, Arbeitsplatz auf Mobiles Gerät klicken, damit kannst du auf das Gerät zugreifen!

    Willst du jetzt MP3-Dateien kopieren, so solltest du das dann im Unterordner "Storage Card" tun, denn - wie der Name schon sagt - dort befindet sich die Speicherkarte

    Unter Mobiles Gerät kannst du dann auch nach "Storage", "Windows", "Start Menü" und "Games" kommen, dorthin musst du die CAB-Dateien kopieren! Danach kannst du sie im Spiele-Ordner auf deinem Gerät auswählen!

    Wie Daniel schon geschrieben hat, sind die meisten Exe-Dateien so, dass man sie auf dem PC ausführen kann, danach wird das Programm automatisch installiert! Wenn aber die Meldung a la "Die ist keine gültige Win32-Datei" oder so ähnlich erscheint, dann ist es eine für das Smartphone kompilierte Exe-Datei!

    Diese kannst du dann direkt auf das Gerät kopieren und dann starten!

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. hehe.... ok.. SP.....


    nun... leider geht das ding imme rnoch nicht... den unter arbeitsplatz mobiles gerät zeigt es mir keine ordner an...

    nach einiger zeit kommt dan folgende fehlermeldung.... was ist den da schon wieder los?

    für die nerfen, die meine fragen kosten, möchte ich mich entschuldigen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie kann ich Programme auf mein SP laden?-sp.jpg  
    0
     

  6. Benutzt Du ein Firewall auf dem PC?

    Ev. hat dieses die ActiveSync-Verbindung gesperrt.

    für die nerfen, die meine fragen kosten, möchte ich mich entschuldigen
    Da gibt es doch nichts zu entschuldigen.

    Dafür sind wir hier.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. firewall ausgeschaltet.... und das ganze geht!!!

    zumindest die MP3-files....


    Mit den games bekund ich noch ein bischen mühe...

    Weder Lemmings, Fussballmanager, noch Age of empire demo geht...

    entweder kommt die fehlermeldung auf dem SP:

    "... konnte nicht geladen werden, da die Installationsdatei nicht für dieses Gerät erstellt wurde"

    oder

    *Graphics File not found."


    Habt ihr zu diesem Problem auch eine Lösung?
    0
     

  8. "... konnte nicht geladen werden, da die Installationsdatei nicht für dieses Gerät erstellt wurde"
    Da hast Du wohl die PPC-Version erwischt.

    firewall ausgeschaltet.... und das ganze geht!!!
    Kleine Sache -> grosse Ursache. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. element Gast
    Hiho habe das selbe Problem beim Lemmings...
    KOmmt immer Graphic file not found !
    Habe die Zip Datei einfach extrahiert und dan das Exe File gestarten...
    Hat jemand ein Tipp ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann mein XPA S200 nicht mehr einschalten!
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 14:24
  2. Hilfe Kann mein Handy(Voq) nicht starten
    Von JennY im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 05:57
  3. Ich kann mein E200 nicht Dezertifizieren!
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 09:41
  4. Kann mein E200 nicht mehr Dezertifizieren
    Von Black-Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:27
  5. Kann mein Profil NICHT ändern
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 19:09

Stichworte