Neue Version Opera Browser ab sofort zum Downloaden ! Neue Version Opera Browser ab sofort zum Downloaden !
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Opera Software stellt seinen Webbrowser Opera jetzt als Technical Preview für Smartphones mit Windows Mobile 2003 Smartphone vor. Der Browser unterstützt Web-Standards wie CSS2, DOM 2 und JavaScript und basiert auf Operas Version 7.60 des Browsers. Das Preview ist bis zum 31. März 2005 nutzbar.

    http://www.opera.com/download/mobile...Windows+Mobile

    Ich hoffe ihr könnt ein paar Erfahrungen sagen,ich habe leider kein Windows-2003 Smartphone mehr

    Viel Spass


    MFG Rafael Niggli

    PS: Währe das was für die NEWS?
    0
     

  2. 0
     

  3. Das ist eine etwas neuere Version, die aber wohl nur online gestellt wurde da die alte Technical Preview morgen abläuft...
    0
     

  4. Kriegt das gute Stück Frames hin?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welchen Opera Browser
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:14
  2. Browser (Opera / Internet Explorer)
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:19
  3. OPERA BROWSER
    Von Pavarotti im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:52
  4. Neue ActiveSync Version ???
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 12:25
  5. Neue Version von PocketPlus 1.2.2
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 16:12

Stichworte