Windows Mobile 6.5 Update Windows Mobile 6.5 Update - Seite 2
Seite 2 von 20 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 394
  1. Vermuten würde ich, dass das brandingfreie Gerät direkt mit der 6.5 ausgeliefert wird und das Update direkt der Veröffentlichung folgt. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum die Pappnasen von Samsung das Gerät immer noch nicht ausliefern.

    Was das Update der VF-Geräte angeht, könnte ich wetten, dass auch wieder ein entsprechendes VF-manipuliertes Update automatisch von der Software installiert wird.

    Aber nachher wird es mit Sicherheit auch wieder Wege bzw. Möglichkeiten geben die Original-Software selbst zu installieren.
    0
     

  2. Zitat Zitat von twoutlaw Beitrag anzeigen
    Vermuten würde ich, dass das brandingfreie Gerät direkt mit der 6.5 ausgeliefert wird und das Update direkt der Veröffentlichung folgt. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum die Pappnasen von Samsung das Gerät immer noch nicht ausliefern.

    Was das Update der VF-Geräte angeht, könnte ich wetten, dass auch wieder ein entsprechendes VF-manipuliertes Update automatisch von der Software installiert wird.

    Aber nachher wird es mit Sicherheit auch wieder Wege bzw. Möglichkeiten geben die Original-Software selbst zu installieren.
    Na das wollte ich doch nur wissen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo
    weiß schon jemand wie das geht mit Windows Mobile 6.5 ?

    mfg
    0
     

  4. was wie das geht ? erstmal sollte mal das update rauskommen ....
    0
     

  5. ohh man wann kommt den endlich das update raus für das pro........pffff kann doch net sein das alle schon es haben auser beim Omnia Pro
    0
     

  6. Was versprichst du dir denn vom Update? Funktioniert etwas nicht?

    Na ich hab mal bei Samsung angefragt hier die Antwort:

    Sehr geehrter .........,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Derzeit steht es aus Lizensgründen leider noch nicht fest,
    wann Sie Ihr Samsung GT-B7610 Omnia Pro auf Windows Mobile 6.5
    updaten können. Wir bitten Sie daher um Geduld, sobald eine
    Updatemöglichkeit zur Verfügung steht, erhalten Sie weitergehende
    Informationen auf unserer Homepage http://www.samsung.de oder
    auf unserer Partnerseite http://www.samsungmobile.de.


    Gruß Ottmar
    0
     

  7. Hier mal wieder eine neue Variante:

    http://www.chip.de/artikel/Mit-N97-m..._38325031.html

    Dort steht, dass das Omnia Pro mit einer Update-CD auf WM6.5 ausgeliefert wird...
    0
     

  8. Tjo, ein WANN steht da aber leider auch nicht.
    0
     

  9. gestern ma lsamsung kontaktiert..... die antwort ist der knaller .....


    Sehr geehrter Herr .............,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Derzeitsteht noch kein Update für das Mobiltelefon Samsung GT-B7610 Omnia Pro zur Verfügung.
    Über zukünftige Updates haben wir keine Auskunft.

    Beiweiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
    Ihre Samsung Kundennummer lautet: .....................


    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Miriam Kruska



    man beachte den unterschrichenen teil.... hallo ?!.... man man man.....

    ihc meine wenn man als hersteller mit MS zusammenarbeitet dann muss es doch da wohl irgendeinen ansatzpunkt geben und nciht heißen joa wir haben keinen plan
    0
     

  10. Neben wir mal an Samsung geht davon aus, dass sie bereits WM 6.5 Geräte ausliefern. Ja, dann macht die Antwort Sinn. Hast Du nach dem WM 6.5 ausdrücklich gefragt?
    0
     

  11. ja. habe ich getan und die entsprechende antwort erhalten
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hat jemand von euch schon ein Video vom Omnia Pro mit WinMobile 6.5 im internet gefunden? Ich hab grad vergeblich gesucht, nur die alten Videos von Juni usw. gefunden...
    0
     

  13. Ist zwar nicht extra für das Omnia Pro aufgenommen und geht kritisch mit WM um aber immerhin WM 6.5 auf dem Omnia Pro. Auch die Bilder Galerie ist interessant.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...652656,00.html
    0
     

  14. hat eigentlich shconmal jemand bei vodafone nachgefragt ob die sowas bringen ? ich meine bisher sind sie ja der einzigste vertrieb ...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Des Video kenn ich schon, das wurde ja schon irgendwo hier gepostet.
    Bei Handys-Mobile steht: Betriebsystem WinMobile 6.5. Dann hoff ich doch mal, dass das auch so ist, wenn es morgen ankommt...
    0
     

  16. ja toll und was ist mit leuten wie mir die es schon locker 2 wochen haben. wir krücken weiter auf 6.1 oder wie ? gleiches recht für alle ..... WIR WOLL´N EIN UPDATE .. WIR WOLL´N EIN UPDATE .. ^^
    0
     

  17. Also ein Update ist auf den Niederländischen- und Belgischen-Seiten zum Bearbeiten aufgeführt! Ob es da schon jemand geschafft hat?

    http://www.samsungmobile.be/NLD/supp...eUpdateMain.do
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hiho,

    zwei Arbeitskollegen haben PDAs mit WM 6.5 und nur Probleme. Die Dinger tun nur, wenn man alles ausmacht und reines WM benutzt. Datensynchronisation klappt mal garnicht, da werden alte und neue Daten munter durcheinander gehauen.
    Der Mediaplayer spielt nur knallharte MS Formate ab natürlich mit DRM.
    Andere Player kann man nicht aufspielen, weil das PDA sofort abschmiert (wir vermuten wegen der DRM Verwaltung).
    Regedit gesperrt. Änderungen durch andere Programme werden nicht übernommen.
    Navigieren unmöglich weil die Energiesparfunktion nach spätestens 8 sec das Display abschaltet und nach spätestens 2 min die Anwendung schlafen schickt.
    I-Net genau der gleiche Kram, nach 8sec wird der Screen dunkel, es sei denn man spielt an den Tasten.
    Die aufgesetzten Oberflächen sind nur als Screenshot schön, funzen ist da ganz anders.

    In Summe bin ich auf das Update überhaupt nicht scharf.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hiho,

    zwei Arbeitskollegen haben PDAs mit WM 6.5 und nur Probleme. Die Dinger tun nur, wenn man alles ausmacht und reines WM benutzt. Datensynchronisation klappt mal garnicht, da werden alte und neue Daten munter durcheinander gehauen.
    Der Mediaplayer spielt nur knallharte MS Formate ab natürlich mit DRM.
    Andere Player kann man nicht aufspielen, weil das PDA sofort abschmiert (wir vermuten wegen der DRM Verwaltung).
    Regedit gesperrt. Änderungen durch andere Programme werden nicht übernommen.
    Navigieren unmöglich weil die Energiesparfunktion nach spätestens 8 sec das Display abschaltet und nach spätestens 2 min die Anwendung schlafen schickt.
    I-Net genau der gleiche Kram, nach 8sec wird der Screen dunkel, es sei denn man spielt an den Tasten.
    Die aufgesetzten Oberflächen sind nur als Screenshot schön, funzen ist da ganz anders.

    In Summe bin ich auf das Update überhaupt nicht scharf.
    Sorry, aber das ist Unfug. Hatte bis jetzt 2 WM 6.5 Geräte (nutze momentan Vario V) und kann keines der Probleme bestätigen. Stattdessen kann man nun ENDLICH (fast) jede Drittsoftware mit dem Finger bedienen.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Ich habe gerade bei Samsung angerufen, die haben mir gesagt, dass es im Moment kein Windows Mobile 6.5 für dieses Handy geben wird, und dass das auch gut sein kann, dass es nie mit WindowsMobile 6.5 rauskommen wird. Sie sind da anscheindend noch mit Microsoft am verhandeln...
    0
     

Seite 2 von 20 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Windows Mobile 6.5
    Von supnova2 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:19
  2. Windows Mobile Update - Sinn (!) ?
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:48
  3. Update Windows Mobile 5 ?
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:24
  4. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  5. Windows Mobile 2003 Update
    Von titan im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia i900 update 6.5

windows mobile 6.5 update

samsung omnia windows mobile 6.5 update

omnia update windows mobile 6.5

samsung omnia windows mobile 6.5

samsung promotion de i900 upgrade

windows mobile 6.5 update omnia

samsung omnia pro update

Samsung CDMA Modem V4.34

windows mobile 6.5 professional updatewindows mobile 6.5 samsungsamsung windows mobile 6.5 updatesamsung gt-b7610 updatesamsung omnia update windows mobile 6.5omnia pro updatemiriam kruskab7610 update windows mobile 6.5update windows mobile 6.5Windows Mobile aktuaLISIERENsamsung omnia b7610 6.5 updatewindows 6.5 updatehttp:www.samsung-promotion.dei900_upgrade.htmlsamsung cdma modem v4.34 download

Stichworte