Update Windows Mobile 5 ? Update Windows Mobile 5 ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Was mich noch interessen würde ist ob man Windows Mobile 5 Updates (falls mal welche erscheinen sollten ) auch selber von zu Hause aus installieren kann oder ob man jedesmal zum Händler, dort wo man sein Gerät gekauft, gehen muss und er diese Updates durchführen muss. Dies ist ja bei einigen Mobile Hersteller (z.B. Nokia) der Fall.

    Was jemand bescheid darüber ?

    gruss
    Phil
    0
     

  2. Das kannst du von zu Hause aus selber machen. Von deinem Händler, oder Netzwerk-Provider je nach dem wo du das Gerät gekauft hast, bekommst du ein Update welches du selber zu Hause herunterladen und installieren kannst.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Das kannst du von zu Hause aus selber machen. Von deinem Händler, oder Netzwerk-Provider je nach dem wo du das Gerät gekauft hast, bekommst du ein Update welches du selber zu Hause herunterladen und installieren kannst.
    Okay, das Update sollte aber nachher über Microsoft.com herunterladbar sein oder ?
    0
     

  4. Nein die bieten keine Updates an. Du musst das wie von mir beschrieben machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 5.0 Update für rx3715
    Von mgandalf im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 19:07
  2. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:21
  4. Windows Mobile 2003 Update für IPAQ5450
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 07:51
  5. Windows Mobile 2003 Update
    Von titan im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20

Stichworte