Windows Mobile 6.5 Update Windows Mobile 6.5 Update - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 394
  1. Hallo,
    mich wundert es dann aber das auf http://www.microsoft.com/windowsmobi...e/default.mspx bei samsung omnia pro win 6.5 handy steht.
    0
     

  2. Ja ich check das auch net. Ich meine die ganze zeit kommen upgrades für alle modelle, auser nicht für das Pro........kann doch net so schwer sein.................
    Geändert von Corti (17.10.2009 um 15:15 Uhr)
    0
     

  3. dvdfan-66 Gast
    Das ganze HickHack mit dem Update war mir jetzt zu viel. Ich haber das Handy heute zurück geschickt, bevor die Widerrufsfrist verstrichen ist und es dann doch heißt, es bleibt bei WinMob 6.1.

    Folgende Mail habe ich dazu von Samsung heute erhalten:
    ...
    Derzeit steht es aus lizenzrechtlichen Gründen leider noch nicht fest,
    ob Sie Ihr Samsung GT-B7610 auf Windows Mobile 6.5 updaten können.
    Wir bittenSie daher um Geduld.
    Sobald eine Update-Möglichkeit zur Verfügung steht, erhalten Sie weitergehende
    Informationen auf unserer Homepage http://www.samsung.de oder
    auf unserer Partnerseite http://www.samsungmobile.de
    ...
    0
     

  4. ja das wird ja immer besser und besser...........man man ey.........alle anderen modelle haben auf das update zugriff warum den NICHT das B7610??? sind die so doof oder was..........boaa ich überleg mir echt das teil zu verkaufen und mir ne anders zu holen..........
    0
     

  5. Wir müssen einfach nur Geduld haben! So viele Neuerungen bringt WM 6.5 im Gegensatz zu WM 6.1 auch nicht! Wenn ihr eine andere Mobile Shell benutzt merkt ihr sowieso nichts davon!!

    Da auf der Packung Werbung für das Upgrade auf WM 6.5 gemacht wird,
    kommt sicherlich noch etwas!!

    Einfach geduld haben, oder selber das Rom zusammenbasteln
    und Hardcore Tweaker oder Programmierer im XDA Developement Forum werden
    0
     

  6. ja vielleicht haste ja recht..
    0
     

  7. dvdfan-66 Gast
    Wenn man die Zeit dazu hat und das ganze als Hobby ansieht, OK.
    Aber ich möchte das Gerät möglichst komplikationslos einfach nur nutzen (soweit "komplikationslos" mit Winmob überhaupt vereinbar ist), ohne mich stundenlang durch irgendwelche Menüs zu hangeln, Einstellungen zu verändern und auf funktionierende Tweaks zu hoffen.
    Das war mit ein Grund für die Rückgabe des Gerätes, denn das Vodafone-Branding war nicht einfach mit zwei Einstellungen zu umgehen. Da warte ich lieber, bis die ungebrandeten Geräte da sind, das ist im Rahmen der "Total Cost of Ownership" einfach auf Dauer günstiger.
    0
     

  8. Heute kam eine News (winfuture), dass es für immer mehr HTC Geräte ein Update zur Verfügung steht. Was mir aufgefallen st, dass es für die ungebrandeten Geräte ein 6.5 update zur Verfügung steht. Für HTC Touch HD (gebrandet von O2) gibt es auch noch kein Update. Also für unser Vodafone Gerät anscheinend in naher Zukunft auch kein Update.

    Abwarten und weiter Tee trinken.
    0
     

  9. ist sowas ätzend oder ? da bekommt man so ein gerät schon geraume zeuit früher und muss auf ein update länger warten als alle anderen die es erst spät5er bekommen haben oder wie ? ist das der preis den die leute zahlen müssen die es be iVF früher bekommen haben ? wenn ja dann finde ich dies wirklich nicht fair eher eine sauerei .... gleiches recht für alle !
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    naja ich denke eher das sich samsung nicht wirklich um die gebrandeten handys schert.. hier wurde zwar schon gesagt das branding kommt von samsung aber ich denke eher von externen firmen und genau die werden dann auch das upgrade auf winmob 6.5 für die handys zur verfügung stellen.. also abwarten und tee trinken.. nun haben wir schon so lang auf das handy gewartet xD
    0
     

  11. manche warten immer noch... (z.B. ich)
    0
     

  12. Zitat Zitat von Armadillo Beitrag anzeigen
    manche warten immer noch... (z.B. ich)

    und manche warten gar auf das komplette Handy, z.B. ich
    0
     

  13. Hi,
    ich hoffe auch, dass das update bald mal kommt.
    0
     

  14. Auf dieser Seite ( http://myomniapro.com/2009/10/25/win...-yet/#more-314 ) wird von einer Upgrade-Möglichkeit auf WM 6.5 des Omnia Pro und des Omnia 2 auf der niederländischen Samsung-Homepage berichtet. Allerdings verwundert, dass dann die anschließende "Promotion-Seite" bei Samsung nicht funktioniert.
    0
     

  15. Hallo zusammen,

    35 Minuten mit einem Servicetechniker von Samsung gesprochen.

    Hier die klare Aussage:

    Es wird ein Update 6.5 geben. Es werden einige Bugs verschwinden.
    z.B. aGPS Einstellungen können geändert werden (z.B. via Active Sync und via WLAN) nie wieder eine Mobilfunkverbindung. Zum anderen kann man die Samsung Oberfläche noch einfacher ändern. Es wird zwar nicht der Brüller werden aber es sollen einige Bugs weg sein, die jetzt noch bestehen.

    Der Techniker konnte mir auch nach mehrmaligen Anfragen bei seinen Kollegen nicht sagen, wann für uns das WM 6.5 zur Verfügung steht.

    Was mich nur wundert, er hatte ein Samsung Omnia Pro ohne VF Branding. Ich habe gefragt, ob es wie bei HTC 2 verschiedene Updates geben wird? Zm Beispiel für gebrandete und freie Phones. Dieses bejahte er. Durch die Eingabe der Seriennummer wird das dementsprechende Update aufgespielt. Ich fragte ihn, wie ich das Branding wegbekomme. Er sagte mir, dass ich keinen Erfolg haben werde, da die VF Brandingnummer in der Seriennummer enthalten ist. Also der selbe S****ss wie bei HTC Touch pro und O2. Bei Samsung hilft noch nicht einmal, wenn man das Radio ändert, da vor dem DL die Seriennummer abgefragt wird und bei der Installation das Gerät die Nummer aus dem Gerät ausliest.

    So das reicht jetzt erst einmal.
    0
     

  16. Mich wundert es, dass hier so auf das Update gewartet wird und von Bugs geschrieben wird. Welche Bugs habt ihr denn? Was soll denn nach dem Update für euch besser werden. Vielleicht macht ja jemand mal ein eigenes Thema auf!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  17. Auf der holländischen Seite kann man sich jetzt zwecks upgrade registrieren lassen. Siehe auch http://myomniapro.com/

    Dann scheint jetzt Bewegung reinzukommen.
    0
     

  18. VF Brandings sind sowieso kaum welche drauf bzw. das sind Voreinstellungen
    die man ja leicht ändern kann... Samsung ist der Brander!!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Habe bei mir Samsung Omnia 2 i8000 das update auf 6.5 aufgespielt... läuft alles gut und flüssig aber die Einstellung für TomTom habe ich nicht hinbekommen. Bei der 6.1 lief es alles problemlos!!! ansonsten bin ich zufrieden...
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hallo
    ich habe mir secany's B7610 WM6.5 ROMs Geflashtes und läuft alles super
    0
     

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Windows Mobile 6.5
    Von supnova2 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:19
  2. Windows Mobile Update - Sinn (!) ?
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:48
  3. Update Windows Mobile 5 ?
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:24
  4. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  5. Windows Mobile 2003 Update
    Von titan im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia i900 update 6.5

windows mobile 6.5 update

samsung omnia windows mobile 6.5 update

omnia update windows mobile 6.5

samsung omnia windows mobile 6.5

samsung promotion de i900 upgrade

windows mobile 6.5 update omnia

samsung omnia pro update

Samsung CDMA Modem V4.34

windows mobile 6.5 professional updatewindows mobile 6.5 samsungsamsung windows mobile 6.5 updatesamsung gt-b7610 updatesamsung omnia update windows mobile 6.5omnia pro updatemiriam kruskab7610 update windows mobile 6.5update windows mobile 6.5Windows Mobile aktuaLISIERENsamsung omnia b7610 6.5 updatewindows 6.5 updatehttp:www.samsung-promotion.dei900_upgrade.htmlsamsung cdma modem v4.34 download

Stichworte