Windows Mobile 6.5 Update Windows Mobile 6.5 Update - Seite 20
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1920
Ergebnis 381 bis 394 von 394
  1. Mir sagt dieses VeraWing oder so ähnlich zu, habe grad mal im Explorer geguckt, aber nur die einzelnen Menübilder gefunden (also Menudown etc. ...) Oder sind die richtigen Hintergrundbilder in einem anderen Ordner hinterlegt? Würde halt gern das so übernehmen, wie es mir in Einstellungen und Design anzeigt wird.
    0
     

  2. PGS17 Gast
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    mein B7610 von Base / Eplus hat auch noch 6.1 installiert. Ich habe heute von technischen Base Service die Info bekommen, dass man es über PC Studio updaten soll / kann.

    Übrigens wird das Update auch offiziell auf der Microsoft Seite als vorhanden aufgeführt. Der Link führt nur dummerweise zum Samsung Kundensupport...hier ist ein Foto:


    Jedenfalls habe ich das New PC Studio vorhin runtergeladen, auf den Vista Laptop drauf gehämmert und das Handy angeschlossen. Klappte alles wunderbar, nur als ich auf Aktualisieren klicke zeigt er mir an, dass ich es kein Firmware Update für mein Handy gibt. So schaut es aus:
    Widerspruch zu dem, was Microsoft auf seine Seite schreibt!

    Was kann ich tun? Gibts irgendeinen Trick im Umgang mit NPS?

    Vielen Dank und viele Grüße
    PGS17
    0
     

  3. Du bist einer der "glücklichen" Eplus Geräte besitzer! Ich hab irgendwo gelesen das Besagter Netzanbieter doch kein Update rausbringt! Falls du selber Flashen willst kann ich dir meinen Thread ans Herz legen http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...-komplett.html

    Aber kann auf kosten der Garantie gehen!

    Gruß Nady
    0
     

  4. PGS17 Gast
    Hey Nady,

    danke Dir für Deine Nachricht.

    Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich habe direkt mal eine Beschwerde an den Kundenservice geschrieben. Schließlich will ich nicht länger mit 6.1 arbeiten. Das System ist schrecklich langsam, und der Bildschirm zum Entgegennehmen von Anrufen ist so schlecht durchdacht...

    Leider bin ich auf dem Smartphone Gebiet totaler Newbie. Wie kompliziert ist dieses Flashen?
    Wie kann ich vorher alle meine wichtigen Daten sichern? Geht das mit NPS oder mit dem Windows Mobile Gerätemanager?

    Liebe Grüße
    PGS17
    0
     

  5. Ich kämpfe auch mit dem Update/bzw. Verbindung zu NPS.

    Ich habe auch beim Samsung Support nachgefragt, nachdem ich alles bezüglich Treiber- und Softwareinstallation ausprobiert hatte.

    Letzte Antwort vom Support:$
    "Unsere Software "New PC Studio" ist zur Datensicherung/-übertragungnicht kompatibel.
    Unter Windows 7 schließen Sie nur das Gerät an denPC an und führen ein Windows Update durch oder laden sich das Windows Mobile Gerätecenter direkt bei Microsoft.de runter."


    Das kann so ja nicht ganz stimmen.
    Wie seit ihr bei der Installation (und in welcher Reihenfolge) vorgegangen?
    Habe Windows 7 und das B7610.

    Gruß
    André
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe auch die Eplus Variante die sich per NPS nicht automatisch updaten lässt. Bevor ich mich jetzt einlese und Stundelang (DSL light) auf fertig geladene ROMs warte, lohnt sich das Update auf 6.5 überhaupt. Wird das B7610 mit WM6.5 fühlbar und merklich schneller?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich habe auch das B7610 von Samsung mit WM 6.1. Das Smartphone habe ich ohne SIMLock, Branding etc. neu gekauft.

    Wer kann mir sagen, wie ich zu WM 6.5 komme und wie ich es installieren kann?

    Vielen Dank
    palmpro
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    habe es beim unfreundlichen samsung service probiert, die pfeifen einen etwas wenn man nicht in DE ist.
    für die schweiz, AT und alle anderen Länder gilt: Zurück damit zum Händler, der schickts zurück zu seinem Händler in DE, der schickts zurück zu Samsung, die spielen ENTWEDER Update drauf ODER tauschen den Gerätebody (war bei mir so; da 6.5 mit dem body nicht funktioniert hat) und schicken es umständlichst wieder zurück.
    Dauert im ganzen ca. 4 Wochen.

    Wäre gut, wenn das Gerät innerhalb 6 Monate gekauft wurde. Dennoch, gibts ja 2 Jahre Gewährleistung trotzdem.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Eplus Variante die sich per NPS nicht automatisch updaten lässt. Bevor ich mich jetzt einlese und Stundelang (DSL light) auf fertig geladene ROMs warte, lohnt sich das Update auf 6.5 überhaupt. Wird das B7610 mit WM6.5 fühlbar und merklich schneller?
    Ich habe mein Gerät (ePlus, Windows mobile 6.1) auf 6.5 unter Windows 7 64bit "upgedatet", hat eine Viertelstunde gedauert

    Das Gerät ist nun wesentlich schneller, Update lohnt sich auf jeden Fall.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    womit hast du es gemacht? offiziell?
    0
     

  11. Ich hab mich nun endlich von meinem (E-Plus) Omnia trennen können und es zum Update eingeschickt. Mal sehen, was wird.

    Schon komisch wieder mit einem Stink-normalem Handy zu hantieren...
    0
     

  12. Mein Handy ist wieder daheim

    Erster Eindruck: schneller als als zuvor.

    ...wobei das natürlich auch am Hardreset liegen kann. Allerdigns hatte ich nicht furchtbar viele Programme auf dem Smartphone installiert.

    Sehr gut gefällt mir der Win 6.5 Startbilschirm ("Windows-Standard")und das Menü. Es regiert sehr schnell und flüssig.
    Der mittlere Gehäuseteil mit dem Stiftslot wurde ausgetauscht (der Stifthalter war kaputt). Inwie weit auch die Hardware ausgetauscht wurde kann ich nicht sagen (hab z.B. die alte Wlan-Mac nicht mehr), S/N und IMEI sind aber gleich geblieben.

    Die Windows-Version beinhaltet E-Plus Presets (Handy ist "freie" E-Plus Version), und auch aktualisierte Samsung-Elemente: das Keypad sieht z.B. anders aus.

    Was mir nicht gefällt: jetzt vermischen sich 3 Desings: das alte Windows Mobile Desing (etwas aufgehübscht mit abgerundeten Buttons etc), das einigermaßen schicke 6.5 Design und das Samsung Design.
    0
     

  13. hallo leute wollte mal fragen wie ich mein samsung omnia i900 update

    danke im vorraus für die antworten ist echt wichtig
    0
     

  14. 0
     

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1920

Ähnliche Themen

  1. Update Windows Mobile 6.5
    Von supnova2 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:19
  2. Windows Mobile Update - Sinn (!) ?
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:48
  3. Update Windows Mobile 5 ?
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:24
  4. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  5. Windows Mobile 2003 Update
    Von titan im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia i900 update 6.5

windows mobile 6.5 update

samsung omnia windows mobile 6.5 update

omnia update windows mobile 6.5

samsung omnia windows mobile 6.5

samsung promotion de i900 upgrade

windows mobile 6.5 update omnia

samsung omnia pro update

Samsung CDMA Modem V4.34

windows mobile 6.5 professional updatewindows mobile 6.5 samsungsamsung windows mobile 6.5 updatesamsung gt-b7610 updatesamsung omnia update windows mobile 6.5omnia pro updatemiriam kruskab7610 update windows mobile 6.5update windows mobile 6.5Windows Mobile aktuaLISIERENsamsung omnia b7610 6.5 updatewindows 6.5 updatehttp:www.samsung-promotion.dei900_upgrade.htmlsamsung cdma modem v4.34 download

Stichworte