Windows Mobile 6.5 Update Windows Mobile 6.5 Update - Seite 14
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 394
  1. 29.01.2010, 22:08
    Ob die CSC mit enthalten ist, weiss ich leider nicht. In Sachen Samsung ROMs bin ich auch noch auf dem Laufenden. Bei meinem alten HTC kannte ich mich schon bissel besser aus.

Bei den enthaltenen Dateien handelt es sich um den EBoot-Part (eb0) und den PDA-Part (nb0). Laut der Dump-Anleitung können die Files mit dem Octan Downloader geflasht werden. Deine zitierte Anleitung sollte denke ich die richtige sein.

Ansonsten schaut mal hier:

Flashanleitung
    Flashprogramm
    0

2. Unregistriert Gast
    komisch kann jem. erklären wies geht? hab mir jetzt alles auf die Platte gezogen...
    benötige ich xp dazu?
    0

3. 30.01.2010, 13:21
    Lies dir doch bitte die Anleitungen einmal durch bevor du hier fragst! Warum sollte dir auch Jemand alles nocheinmal mühsam hier erklären, wenn Alles schon detailiert beschrieben wird?
    0

4. Hi,

bin gerade dabei mein Rom zu dumpen, um nacher das Rom von twoutlaw drauf zu hauen. Hat es schon jemand probiert? Hätte dazu noch eine Frage, undzwar ist in der voher angebenen Flaschanleitung das MoviNAND gegeben und hier ja nicht. Muss ich dann in dem Octan Downloader den Hacken bei "Skip OS updating by MoviNAND image" aktivieren, da ich es ja nicht habe?

Gruß
    Loocker
    0

5. Hi,
    habe es gewargt, mein Phone erscheint im neuen Windows 6.5 Style !!!
    Habe das Häcken übrigens nicht gesetzt und mich an die oben gennante Flashanleitung gehalten und auf einem XP PC durchgeführt.

Aber... die Providereinstellung, in meinem Fall Vodafone, sind drinne geblieben. Liegt wahrscheinlich daran das die CSC und Phone Datei nicht upgedated wurden. Sind namlich noch auf dem Stand von August 2009:
    CSC: B7610VD2IH7
    Telefon: B7610BUIH2

Gruß
    Loocker
    0

6. Hallo,
    Ich habe vor 3 tagen eine e-mail an Vodafone geschickt in der ich geschrieben habe das ich mir das Omnia pro nur gekauft habe weil mir im Shop zugesichert wurde das sobald es winmobile 6.5 gibt das Handy geupdatet wird und das ich schon seit über 10 jahren kunde bin und immer zufieden war. Ich möchte euch die Antwort Mail nicht vorbehalten, Sie beinhaltet eine 15 euro gutschrift und das es zzt laut service kein update gibt . Ich werde dann wohl mal eine kündigung an Vodafone schicken. die orginal mail von mir hab ich leider nicht mehr, aber hier die Antwort von Vodafone :

Guten Tag Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Mail.

Gerne beantworten wir Ihre Frage.

Dass Sie eine so schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben, tut uns sehr leid - bitte entschuldigen Sie! Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder zu begeistern.

Wir haben uns direkt mit der Technik von Vodafone in Verbindung gesetzt und leider sind wir zu dem Ergebniss gekommen, dass momentan kein Update zur Verfügung, für das Handy Samsung GT-B7610 steht.

Bitte wenden Sie sich nochmals direkt an den Vodafone Shop, der Ihnen dieses Update zugesichert hat.

Damit Sie sehen, dass Kundenorientierung eine hohe Priorität bei Vodafone besitzt, bieten wir Ihnen zusätzlich eine Gutschrift über 15,00 Euro an. Diese wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und ist auf der nächsten Rechnung für Sie ersichtlich.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße
    0

7. 31.01.2010, 13:33
    Hallo,

nett mir haben sie keine Gutschrift angeboten hät ich auch nix dagegen Kleinvieh macht auch Mist.

Naja ich wart bis ich ein WM6.5 bekomm und dann wirds schnellstmöglich verkauft weil eins mit 6.1 will ja jetzt auch keiner mehr.

Gruss Michi
    0

8. 31.01.2010, 15:35
    Zitat Zitat von loocker Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe es gewargt, mein Phone erscheint im neuen Windows 6.5 Style !!!
    Habe das Häcken übrigens nicht gesetzt und mich an die oben gennante Flashanleitung gehalten und auf einem XP PC durchgeführt.

Aber... die Providereinstellung, in meinem Fall Vodafone, sind drinne geblieben. Liegt wahrscheinlich daran das die CSC und Phone Datei nicht upgedated wurden. Sind namlich noch auf dem Stand von August 2009:
    CSC: B7610VD2IH7
    Telefon: B7610BUIH2

Gruß
    Loocker
    Freut mich zu hören, dass es geklappt hat! Läuft denn alles einwandfrei?

Ansonsten habe ich gesehn, dass man hier auch den Phone und CSC runterladen kann. Jedoch weiss ich nicht welche Providereinstellungen dort enthalten sind.

Weiss denn Jemand, ob man die CSC und Phone Updates extrahieren kann? Falls ja, würde ich euch die auch noch dumpen.
    0

9. @twoutlaw
    Dickes THX, die Rom läuft 1A, hab sie mit der CSC "gekreuzt" die ich hier schon hochgeladen hatte, jetzt ist das O2 Branding weg und ich kann es ohne Branding verkaufen
    Muss leider sagen das mich das Samsung zu sehr enttäuscht hat...daher werde ich wieder Apple Jünger....Nun hoffe ich nur das ich es losbekomme
    0

10. Hi,

bis jetzt läuft es prima, die Akkulaufzeit hat sich glaube ich auch verlängert, muss ich aber noch mal genauer checken.
    Der Programmspeicher beträgt 39MB nach einem Softreset und ohne das irgendwas installiert ist.
    Das Problem mit dem automatischen schließen von Programmen ist leider nicht behoben, ist also nicht viel mit Multitasking.
    Die Funktion zm ausschalten vom Touchwiz gibt es leider nicht mehr, geht nur noch über die Regstrie, leider.
    Wie man die CSC und die Phone Datei dumped weiss ich leider nicht.

Gruß
    Loocker
    0

11. 31.01.2010, 18:59
    die einzige csc die auf samsung-firmware.tk liegt ist offensichtlich von secany
    und alle 3 auszuwählenden optionen sind o2 gelabelt

ich versuche gerade vor dem flash einen dump zu machen aber winhex will nur dateien bis 200kb dumpen

hat da jemand ne alternative ?
    hab kein bock dafür zu zahlen das ich es wenn alles gut geht nur einmal brauche
    0

12. Zitat Zitat von unikboy Beitrag anzeigen
    Hi,

Hast du die Anleitung gelesen? Ganz unten steht eine Alternative zu WinHex.

Gruß
    Loocker
    1

13. 31.01.2010, 20:18
    sorry der link war so klein den hab ich nicht gesehen

da hat sich einer richtig mühe gemacht mit dem pdf
    werds dann warscheinlich morgen versuchen
    für heute nase voll "dienstschluss"

danke nochmal
    0

14. Unregistriert Gast
    Ich hab mein Omnia von Base mit 6.1 Anfang Dezember 2009 gekauft. Damals hieß es im Shop, das Update auf 6.5 kommt noch im Dezember. Nun kam ja bisher immer noch nix und ich hab angerufen und auch mir wurde gesagt, das Update stehe offiziell nicht zur Verfügung, wenn ich mein Handy aber beim Shop abgebe und behaupte, es hätte z.B. einen Softwarefehler, dann wird es eingeschickt und egal, ob die Firma, die das macht, nun nen Softwarefehler festgestellt hat oder nicht, ich bekäme nach 7 Tagen das Handy mit 6.5 zurück.

Grüße C.
    0

15. Hi,

wenn ich sowas schon wieder lese, bekomme ich echt ein dicken Hals. Das kann doch echt nicht angehen das man ein Fehler vortäuschen muss damit man WM 6.5 bekommt. Weiß ja nicht wieviele Smartphones zur Reperatur gehen aufgrund eines Romcrash. Möchte mal wissen ob sie dann auch dreißter Weiße die Repertaur auch noch in Rechnung stellen. Wenn die es nicht gebacken bekommen das versprochene Update freizugeben, bleibt doch meist nichts anderes übrig es selbst in die Hand zunehmen oder eine Woche zu warten bis sie das Update drauf gemacht haben. That's Business!!!

Gruß

Loocker
    0

16. faun-the-faun Gast
    Also, wenn nach dem Update gerade noch 39MB frei sind, kann ich mir schon vorstellen, weshalb die das Update nicht freigeben. Wie sieht das denn aus, wenn man auf seinem Phone TomTom nutzen und nebenbei ein paar mp3's hören will, geht das dann noch?
    Passt nur nicht, dass die das WM6.5 bei Neugeräten ausliefern oder sind die Speicherbereiche dort anders ausgestattet/konfiguriert?
    Das ist jetzt hier vielleicht ein wenig off-Topic, geht ja aber auch um die Nutzbarkeit von WM6.5 in Punkto Multitasking:
    Bei CE4.2 gibt es die Möglichkeit die Verteilung von Daten- und Programmspeicher einzustellen,
    die Omnias haben 512MB Hauptspeicher (Datenspeicher) und 256MB RAM (Programmspeicher), unter "Mein Speicher" findet sich ein Bereich von knapp 2GB, von denen wiederum etwas über 512 MB reserviert sind.
    Kann man das irgendwie verschieben, so dass man auch mit WM6.5 mehr freien Programmspeicher hat?
    Könnten bitte die "echten" 6.5er mal in die Samsung-Einstellungen schauen?
    Danke schon mal...
    0

17. 02.02.2010, 09:27
    Verschieben, wie bei Windows CE 4.2 lässt sich da nichts. Das ist schon mit WM 5 abgeschafft worden. Bei WM 6.5 haben wir ebenfalls recht wenig Hauptspeicherplatz. Zu dem Thema und was man ggf. machen kann, lasse ich mich in folgendem Thread ja schon aus: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...mmap_-tmp.html

Leider ohne große Beteiligung seitens dieses Forums bis jetzt :=(

Im Modaco-Forum gibt es auch einen Tip, wie man die Multitasking-Fähigkeit (das berühmte Problem, dass sich Programme automatisch schließen, wenn der Programmspeicher (nicht der Hauptspeicher) zu voll ist) lösen kann. Dort wurde ein Registry Hack bei HKLM/Software/Microsoft/Shell/LowMem empfohlen, nämlich den Standardwert von 17 auf 96 erhöhen. Hat bei mir bislang gut funktioniert. D.h. die Programme schließen jetzt nicht mehr ständig automatisch im Hintergrund und sonst läuft weiterhin alles stabil.
    2

18. DrJAY Gast
    Hallo,
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Händler (in Deutschland) der das Omnia Pro mit Win 6.5 Pro ausliefert.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Jay
    0

19. 03.02.2010, 08:05
    Ich habe es bei Computer Universe im Januar gekauft und es war direkt WM 6.5 drauf. Allerdings hatte ich es schon im November vorbestellt, so dass ich im Januar auch beliefert werden konnte. Ob die derzeit was auf Lager haben, weiß ich leider nicht.
    0

20. Also ich hab eine paar dateien damit könnt ihr euer Handy mit jedem Provider Updaten
    Alle in der CSC Datei enthalten hab das update gemacht und kannst nur empfehlen es braucht zwar Speicher aber läuft trotzdem viel schneller

Achja Dabei ist eine Anlteitung den rest ist ganz Einfach achja das update geht nur unter Windows XP 32bit

http://rapidshare.com/files/34696016...date.part1.rar
    http://rapidshare.com/files/34696553...date.part2.rar
    http://rapidshare.com/files/34696641...date.part3.rar

viel spass bei mir funzt es 100%

ich übernehme keine haftung für irgendwelche schäden
    0

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte