Vodafone Branding Vodafone Branding - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Dulmer Gast
    Habe in der Registry unter GPS einen Unterordner XTRA gefunden, mit dem man sichlich das ausgeschaltene XTRA Feature konfigurieren kann. Hat das schon jemand probiert? T-Mobile supported ja scheinbar kein A-GPS oder? Habe dazu allerdings noch nichts gefunden bei T-Mobile, ob die die XTRA Funktion unterstützen und wenn ja, von welcher Adresse. Wenn da jemand was weiß, wäre das super.

    Dulmer
    0
     

  2. Ich nutze immer den im TotalCommander eingebauten Regeditor, die SW ist kostenlos und auch für viele andere Dateifunktionen hilfreich (z.B. Verknüpungen anlegen).http://www.ghisler.com/ce.htm
    0
     

  3. Ich muss jetzt mal blöd fragen:

    Was ist der Unterschied zwischen A-Gps und XTRA?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Habe gestern die Änderungen in der Registry vorgenommen und alles funktioniert nun wunderbar. Vielen Dank für die Hinweise.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hat schon jemand herausgefunden, wie man die Verbindungseinstellungen des Emailprogramms ändern kann? Hier greift das Programm auch ausschließlich auf Vodafone live! zu und ich habe bisher weder in den Einstellungen noch in der Registry eine Möglichkeit gefunden das zu ändern.
    0
     

  6. Johannes Gast
    War auch ganz lange mein Problem: Und die Antwort ist eigentlich total einfach:
    Einfach Optionen Konto bearbeiten Dann ein paar mal auf weiter und dann auf "Erweiterte Servereinstellungen" Netwerkverbindung auf "Internet" stellen... Dann klappts. Viel Erfolg!

    Ich bin fast verrückt geworden, bis es dann endlich lief^^

    Grüße
    Johannes
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Super, vielen Dank!
    0
     

  8. funzt nicht .... muss internetverbindung schon stehen ?
    0
     

  9. dvdfan-66 Gast
    Ich habe heute mein Handy an handys-mobile.de zurück geschickt. Trotz der hier genannten "Tricks" hat sich das Handy immer wieder versucht, mit Vodafone live zu verbinden; dazu die verschiedenen Menüpunkte, die entsprechend an Vodafone angepasst sind... . Wenn ich die Zeit rechne, die ich damit verbringe, Vodafone "aus dem Weg zu räumen", um T-Mobile verwenden zu können, dann bin ich wohl besser dran, wenn ich auf ein ungebrandetes Handy warte.
    Folgende Mail habe ich heute von Samsung erhalten auf die Frage, ob sich das Branding entfernen ließe:

    ...
    Es ist leider nicht möglich, ein Handy Branding-Frei
    zu machen, da es sich hierbei um ein Eingriff in das
    Gerät handelt, würde somit auch mit sofortiger Wirkung
    die Garantie erlischen.
    ...
    0
     

  10. Du kannst das original ROM von Samsung aufspielen. Damit wären die Vodafone Brandings mit einem Zug ALLE weg. Laut Vodafone bleibt auch die Garantier erhalten (Vorsicht: Das hat die Dame am Telefon Support gesagt, ich würde es mir schriftlich bestätigen lassen).

    Die meisten Brandings sind aber von Samsung selbst und gar
    nicht von Vodafone. Schade dass du so schlechte Erfahrungen gemach hast.
    0
     

  11. Ich war heute nocheinmal im Vodafone Shop. Dort teilte man mir mit, dass die Software und Hardware ganz allein bei Samsung entstanden sei. Vodafone vetreibe nur die Verträge und habe mit dem Branding nichts zu tun. Komisch.

    Ich habe heute darauf bestanden, dass ich eine schriftliche Bestätigung erhalten möchte, dass bei einem original ROM und auch bei einem Update auf 6.5 die Garantieansprüche erhalten bleiben.

    Mal schauen, was da kommt.
    0
     

  12. woher bekommt man die samsung rom ? liegt die auf der cd bei ? oder wo ? weil im netz ist sie ja nicht
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    würde mich auch dringend interessieren!!!!!!!!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe: Vodafone Branding HTC Update
    Von Brotmoggl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:55
  2. Vodafone-Branding durch neue Themes ersetzen??
    Von gelax im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:11
  3. Vodafone Branding
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:11
  4. Zurück auf Vodafone-Branding?
    Von FunnyDingo im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:30
  5. 1.97.162.4 GER ROM Vodafone Branding
    Von z-e-r-o im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www.vodafone.demmsweb

www.vodafoone.de.mmsweb

branding entfernen samsung omnia pro

vodafone-live eintrag herausbekommt

my wap networks entfernen

google maps wlan Supports_Extended_WiFi

samsung omnia pro b7610 simlock entfernen

vodafofone navigator versucht über wap

http:www.vodafone.demmsweb

Vodafone branding Samsung Omnia PRO B7610

samsung galaxy s3 vodafone branding standort identifizierung soll wlan abgeschaltet werden

omnia 2 rom vodafone de

vodafone navigator windowos samsung

www.vodavone.demmsweb

samsung sgs3 verlangt identifizierung über vodafone im wlan

hklm > software > google > googlemaps > preferred network >

samsung omnia google maps mit vodafone branding netzwerk

vodafone.de debranding rom b7610

samsung b7610 debrand

www.vodafon.demmsweb

www.vodafone.de mmsweb

b7610 opera favoriten vodafone

was ist schneller vodafone wep oder wap

omnia pro provider einstellungen

samsung omnia pro b7610 vodafone branding entfernen

Stichworte