Zurück auf Vodafone-Branding?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    hat schon mal jemand von euch von einem anderen ROM zurück auf das Vodafone ROM geflashed? Überlege auf ein anderes ROM zu wechseln, möchte aber sicher gehen, dass ich mit o.g. Update wieder zurück kommen kann.

    Gruß,
    Funny
    0
     

  2. Zitat Zitat von FunnyDingo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat schon mal jemand von euch von einem anderen ROM zurück auf das Vodafone ROM geflashed? Überlege auf ein anderes ROM zu wechseln, möchte aber sicher gehen, dass ich mit o.g. Update wieder zurück kommen kann.

    Gruß,
    Funny
    ja das funktioniert einwandfrei. hab das original 2.03er ROM von HTC drauf gehabt und bin wieder zurück auf das aktuelle Vodafone ROM.
    0
     

  3. Super, danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 14:33
  3. Zurück setzen??
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 09:44
  4. Kalender nur 6 Monate zurück
    Von hofmae im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:20
  5. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39

Stichworte