1.97.162.4 GER ROM Vodafone Branding 1.97.162.4 GER ROM Vodafone Branding
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,
    ich habe mir gestern das neueste ROM von der Vodafoneseite gesaugt und installiert.
    Bei dem ersten Boot wurde das Diamond komplett neu eingerichtet.
    U.a. wurde gefragt, welchen Telefonskin ich benutzen möchte.
    Da ich vorher den HTC Skin hatte, wollte ich diesen auch beibehalten.
    Es gab eine Auswahl, ob die Tastatur bei einem Gespräch ausgeklappt werden soll oder nicht.
    Leider habe ich dieses verneint, so dass ich nun nicht mehr Freisprechen, Halten o.ä. direkt anwählen kann, sondern erst die Tastatur wieder ausklappen muss.
    Ich rede hier nicht von der Wähltastatur, sonder von der Tastatur, die erscheint, wenn man einen Anruf tätigt:
    Halten, Freisprechen, Notiz ect.
    Leider finde ich in den Einstellungen keine Option dieses wieder einzuschalten.
    Das ROM erneut zu flashen habe ich aber eigentlich keine Lust zu.
    Im Programm Diamond Tweaks habe ich diese Funktion auch nicht gefunden.
    Kennt jemand vielleicht ein Tool, womit man das einstellen kann oder vielleicht einen Reg Key?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Ciao
    Oliver
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo Oliver

    Ich habe diese Problem auch (Swisscom Branding, ist aber das gleiche ROM). Ich wollte auch schon ein Hard Reset machen, bis ich gemerkt habe, dass man während eines Anrufs einfach mit dem Daumen auf die graue Fläche gehen kann, nach unten fahren muss und dann tauchen die Optionen für Halten, Notizen... wieder auf. Wahrscheinlich dient das Ganze als Tastensperre, so dass man nicht mit den Ohren irgend eine Aktion ausführt...

    Gruss Marc
    0
     

  3. das ist der neue Slider, wirklich eine sinnvolle Erweiterung, vorallem, wenn man mit dem Headset telefoniert und nicht will, dass irgend eine Funktion gewählt wird, wenn das Handy in der Hosentasche verbleibt ...
    0
     

  4. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    das ist der neue Slider, wirklich eine sinnvolle Erweiterung, vorallem, wenn man mit dem Headset telefoniert und nicht will, dass irgend eine Funktion gewählt wird, wenn das Handy in der Hosentasche verbleibt ...
    Hallo,
    dieser Slider mag für den Hosentaschenbetrieb sinnvoll sein, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermassen streiten
    Ich würde mich freuen, wenn jemand den RegKey für diese Funktion in Erfahrung bringt, damit man umschalten kann, ohne einen Hardreset durchführen zu müssen, bei dem alle Daten verloren gehen und das HTC wieder komplett neu eingerichtet werden muss.
    In der Registry habe ich schon mal gesucht, aber keinen Eintrag gefunden, der auf diese Funktion deutet.
    Jemand ne Idee?

    Ciao
    Oliver
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Branding
    Von mojich im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:26
  2. HTC bei sunrise mit Branding?
    Von drmed im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:39
  3. Simlock und Branding entfernen
    Von skylender im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:54
  4. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39
  5. Branding / Unbranding E200
    Von lupo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 23:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ROM-Version 1.23.162.4

htc diamond debrand german vodafone

htc touch diamond rom 1.97.162.4 ger

ke7 vodafone branding

htc touch diamond rom 1.97 french

ger rom vodafone branding diamond 2

rom 1.23.162.4

1.97 rom htc

vodafone german rom

Vodafone CH GER

Stichworte