Vodafone-Branding durch neue Themes ersetzen?? Vodafone-Branding durch neue Themes ersetzen??
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute

    Ich besitze jetzt schon seit 2 Wochen das HTC TD 2 und habe mich schon gut damit angefreundet Jetzt wollte ich mal Wissen wie man das macht damit ich neue Themes Installieren kann damit das "rote" theme weg ist. Habe leider noch nicht viel erfahrung mit Windows Mobile aber denke es sollte kein problem für mich sein habe auch programme unsw. installiert nur das mit den themes würde mich mal interessieren. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg gelax
    0
     

  2. Hi,
    also in den FAQ erfährst du, wie man Programme und Themes installiert:http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html.
    Wenn es dir nur um das Äussere geht, also Farben etc, reicht es, eine andere .TSK zu installieren. Willst du aber die Vodafone-spezifischen extras, Programme und Veränderungen los werden, würde ich dir empfehlen, mal darüber nachzudenken, das originale HTC ROM zu flashen, wo eben nichts dergleichen drinnen ist: http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...grade-faq.html
    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...anleitung.html
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Durch die Installation des Original-ROMS geht die Garantie verloren, daher besser erstmal andere Möglichkeiten suchen (und z.B. unter http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=525411 finden). Gerade bei WM kann man vieles einstellen, also warum immer gleich flashen und die Garantie aufs Spiel setzen?

    Hab selbst ein VF-Gerät und nur die dort verlinkte Datei installiert. Kein Rot/weißes Theme mehr, keine VFlive-Links -> Alles bestens!
    Geändert von yjeanrenaud (24.07.2009 um 20:12 Uhr) Grund: Ton
    0
     

  4. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Hi,
    also in den FAQ erfährst du, wie man Programme und Themes installiert:http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html.
    Wenn es dir nur um das Äussere geht, also Farben etc, reicht es, eine andere .TSK zu installieren. Willst du aber die Vodafone-spezifischen extras, Programme und Veränderungen los werden, würde ich dir empfehlen, mal darüber nachzudenken, das originale HTC ROM zu flashen, wo eben nichts dergleichen drinnen ist
    Danke für die Antworten!

    Die Vodafone Programme etc. können ruhig auf dem Gerät bleiben, es geht mir mehr um das rote theme. Wenn ich über "Heute" reingehe zum theme wechseln ändert sich ja nur die Farbe von Windows aber nicht das von der Touch Flow oberfläche. Bei Vodafone ist es ja ROT und im originalen SCHWARZ kann man das nicht ändern?

    Oder z.b. sowas hier?

    Vodafone-Branding durch neue Themes ersetzen??-69.png

    mfg gelax
    Geändert von yjeanrenaud (24.07.2009 um 20:10 Uhr)
    0
     

  5. Mir ging das Vodafone-Branding optisch auf den Zeiger und ich habe es nach dieser Methode geändert:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...neues-rom.html

    Nun gefällts mir
    1
     

  6. Ich habe auch nicht geflasht und mein VF TD2 hat nichts mehr von den Originaleinstellungen. Siehe auch peebee. Schau Dir die Tweaks zum TD2, ois easy.
    Gruß Roland
    0
     

  7. danke Leute habs jetzt gemacht sieht gleich viel schöner aus...

    mfg gelax
    0
     

  8. Zitat Zitat von gelax Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich besitze jetzt schon seit 2 Wochen das HTC TD 2 und habe mich schon gut damit angefreundet Jetzt wollte ich mal Wissen wie man das macht damit ich neue Themes Installieren kann damit das "rote" theme weg ist. Habe leider noch nicht viel erfahrung mit Windows Mobile aber denke es sollte kein problem für mich sein habe auch programme unsw. installiert nur das mit den themes würde mich mal interessieren. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg gelax

    hast du Screenshots des Vodafone-Themes? Würd ich gern mal sehen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Buchstaben durch Text ersetzen
    Von sikes im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:04
  2. Original Akkuanzeige durch prozentuale ersetzen?
    Von Blast0r im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:19
  3. TF3D ersetzen durch Mobile Shell
    Von xyz111 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:07
  5. Vodafone Panel durch Google Panel ersetzen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 themes

windothame

htc touch pro vodafone design

htc touch diamond 2 o2 rom durch original ersetzenaufspielen

vodavone rom durch orginalen ersetzen

htc dimand2 free wallpaper windo thame download

branding vf ersetzen

www.svmsung.gelax.themes

www.windothame com

htc td2 theme installieren

mobile 6.5 Vodafone theme deinstallieren

touch diamond 2 vodafone branding

htc diamond 2 gebraucht gekauft mit vodafone branding

htc original theme ersetzen

windows mobile 6.5 themes installieren touch diamond 2

vodafone themes installieren

windows mobile themes

HTC Touch Diamond2 vodafone branding

Software Vodafone ersetzen HTC Dimand 2

htc touch 2 t mobile branding ersetzt

Stichworte