OMINIA7 (T-Online branded) Nodo Update? OMINIA7 (T-Online branded) Nodo Update? - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. Q HDBerlin, versteh ich das richtig , man kann den verlauf über die zune software auf dem rechner löschen ? wenn ja wo ?
    0
     

  2. Ah nee, jetzt wo du es sagst, der Verlauf wird da nicht gelöscht.
    Hatte aber dennoch den gleichen Fehler wie du und bin daraufhin den Microsoft Anweisungen gefolgt.
    Schließ dein Handy bei Zune an, dann Einstellungen oben anklicken, Telefon, Synchronisierungsoptionen, runter scrollen, auf Alle Inhalte löschen klicken. Und dann hat es mit dem Update sofort geklappt. Nur meine Musik und Bilder musste ich neu aufspielen. Apps sind nicht betroffen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Wenn du das nicht machen willst, kannst du vorher halt Versuchen den Intenetverlauf, Kartenverlauf, Cookies etc. manuell vom Handy zu löschen. Das soll wohl auch helfen. Bei mkr hat's mit obigem geklappt.
    Liebe Grüße

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Bei mir gings Anfangs auch nicht. Hab dann das originale USB-Kabel am Rechner hinten direkt am Mainboard angeschlossen und dann hat es geklappt.
    0
     

  5. Endlich hat es geklappt! Hat gleich 2 Updates installiert: zuerst frühjahrs und dann Sicherheitsupdate. Die angegebenen Zeiten von ca 8 und ca 33 Minuten hat gestimmt. Leider habe ich nicht notiert, welche fw vorher drauf war.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Mein Omnia 7 hat die Betriebssystemversion 7.0.7392.0. Ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe des Debrander Tools (Entwickler und genauer Name nicht mehr bekannt) das Branding entfernt und daraufhin das NoDo Update erhalten. Durch Änderung des Registry-Eintrages im Pfad "HKLM\System\Platform\DeviceTargetingInfo\OemName" von SAMSUNG zu HTC erhielt ich das Sicherheitsupdate.

    Wie von einigen geduldigen T-Mobile Kunden mit Omnia 7 Device berichtet, wurden auch die Firmware und der Bootloader aktualisiert. Diese Aktualisierung hätte ich auch gerne.

    Welche Methode ist nunmehr angebracht (wenn es überhaupt eine Methode gibt) um auch die Firmware/Bootloader aktualisiert zu bekommen? Ist das Flashen der neusten Firmware sinnvoll, oder ist es gar möglich, die Wiederherstellungsfunktion des Backups unter Zune zu benutzen? Sind mehrere Backups vorhanden (also für die "Urversion" 7.0.7002.0) oder nur das letzte Backup? Bekomm ich schlussendlich nach der Wiederherstellung mit dem dann wieder zur Verfügung stehenden Update die Firmware/Bootloader aktualisiert?

    Das wärs dann erst einmal.

    P. S.: Mein Omnia 7 ist übrigens wieder ein gebrandetes Gerät. Hatte das bei Erhalt der Meldung dass das NoDo Update bereitsteht mit dem Debrander wieder gebrandet. Zumindest habe ich beim Start des Omnia 7 wieder ein Telekom-Logo.
    Geändert von Thomas Bernert (25.05.2011 um 12:43 Uhr)
    0
     

  7. jo, bei mir hat es nur mit dem update tool geklappt 2st. nacheinander . das problem mit dem verlauf im IE löschen hab ich aber immer noch
    0
     

  8. Bin MAC User . . klappt nicht .. stürzt immer ab und sagt "KANN UPDATE NICHT INSTALLIEREN" . . . ich hasse es . . .das man nichtmal so ein billiges Update bekommt . unglaublich -.-
    0
     

  9. @Kommandant
    ... Will dich ja nicht ärgern, aber gerechterweise folgendes:
    Ein riesiger Teil User auf dem Planeten haben ein MS PC-System und in diesem Thread ein MS Phone. Das du mit deinem System evtl Problem haben könntest liegt ja wohl nicht am Telefonprovider ? MS wird verzweifelt versuchen das MS PC User das MS WP7 aktualisieren kann (im eigenen wirtschaftl Interesse). Was ja auch zu 99% geklappt zu haben scheint. Das Problem, glaube ich, ist das Schnittstellen-Prg von MAC zu MS.
    Vlt. kann ich als nicht MAc Benutzer ein paar Hilfsanregungen geben

    Hast denn eine FehlermeldungsNr. erhalten ?
    Hast du mal hier rein gesehen ?
    http://mac2.microsoft.com/help/offic...b-29a358433a9e
    Ausserdem gab es derzeit eine Beta Zune für dein Mac ( "Windows Phone 7 Connector") Die finale Fassung kann im Apple Mac Store downgeloadet werden. Sonst funktioniert das Update nicht
    ist nachzulesen auf der Seite:
    http://www.kevmo.de/
    Doch ich weis nicht wie alt die Mitteilung ist.
    Das Prg.
    http://itunes.apple.com/de/app/windo...15571499?mt=12
    .....allerding schreibt die Kundenrezension nix gutes über dieses Prg.

    Achso, mach mal die Videos und Musik, welche du evtl per USB aufs Handy geschoben hast erst mal runter und speicher dir die auf deinem PC. Nach dem Update kannste ja alles wieder zurückschieben. Und lösch mal den Explorer Verlaufsspeicher im Handy.

    Wenn es dann noch nicht geht, - entweder zum Kumpel fahren der ein Windows-System hat (Zune muß aber installiert sein) oder zu einem Servicepoint wo u.a.Samsung Phone vermarktet werden.

    Und zum Trost, als ich gestern mein T-Mob updaten wollte ging es nicht, es kam eine Fehlermeldung. Beim googeln fand ich dann den Hinweis. es muste eine MSi Datei (32Bit, da ich 32BistSystem instaliert hatte) runtergeladen und gestartet werden. Danach kam ich zwar weiter, aber der Bootlader war zu alt. Somit gegoogelt und das Prg gefunden womit der Bootlader für mein Handy korregiert wurde. Danach gingen alle weiteren updates problemlos. (aber nervig isses schon)
    Viel Erfolg noch
    Axel
    0
     

  10. hab alles schon gemacht wie du mir empfohlen hast . danke nun ja jetzt werde ich kaum noch zu nem Kumpel fahren . jedoch . . is es einfach eine Frechheit . . .MS und APPLE mögen sich nicht . klar . .aber dann sollen sie von vorne gleich NIX für nen MAC rausbringen . . .naja ich versuchs weiter

    Hab meinen alten laptop rausgekramt . . da ging es ohne Problem das update .. hat zwar länger gedauert aber egal

    Mein Omnia läuft jetzt deutlich schneller. Hoffe das ich trotzdem die nächsten Updates über meinen MAC machen kann
    Geändert von Kommandant (26.05.2011 um 01:29 Uhr)
    0
     

  11. Wenns nochmal nicht klappt benutze das originale USB-Kabel und einen Direktanschluss am PC/Mac. Nicht Front-USB und nicht über USB-Hub. Hat bei mir auch nur so geklappt.
    0
     

  12. Hab alle zwei USB Anschlüsse am MacBook ausprobiert ^^. Egal mein 6 Jahre alter Acer hat's gebracht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und frage deshalb mal nach,habe bei meinen Omnia7 erfolgreich das Update gemacht und habe jetzt eine blöder Frage, was genau bringt mir dieses Update,kann ich z.b. meine MP3 als Klingelton verwenden.
    Vielen Dank
    0
     

  14. Hi, im Moment kannst du das leider noch nicht. Das NoDo-Update bringt deinem Handy Performance Verbesserungen, zB beim Starten von Apps, eine verbesserte Marktplatzsuche und vor allem Copy-and-Paste
    Lg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Danke für die schnelle Antwort. Gibt es also im Moment keine Möglichkeit eigene MP3 als Kilngelton zu verwenden ?
    0
     

  16. und der Marketplace stürzt nicht mehr ab
    früher musste man ja fast im schneckentempo scrollen damit nix abschmiert....
    0
     

  17. Sagt mal, in den Downloadmodus kommt mat trotz des neuen Bootloaders aber immer noch nicht, oder!?! Bei mir geht's jedenfalls nicht.

    Edit sagt: Oh geht doch. mann muss nur die richtigen Knöpfe drücken
    Geändert von frankman (27.05.2011 um 11:54 Uhr)
    0
     

  18. @Fangoria Schau doch mal hier in die FAQ: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...antwortet.html

    Da drin findest du kurze Antworten und weiterführende Links, auch für deine bisher schon gestellten Fragen.
    0
     

  19. Hallo,
    versuche grad das offizielle über Zune,
    hängt bei Schritt 6 von 9, wird neu gestartet, weiß nicht weiter?
    Soll ich den Stecker ziehen?
    0
     

  20. @Sege
    Sorry, habe jetzt erst wieder reingeschaut; .....hast du es nun hinbekommen ?
    Hatte zunächst auch ein paar Hindernisse mit Hilfe von google und dem Forum lösen müssen. Hat aber dann geklappt.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NoDo: Update kommt im März!
    Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2382
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:34
  2. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:07
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 06:55
  4. NoDO Update = RomUpdate?
    Von medic@work im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:53
  5. Fehler beim NoDo Update!
    Von albe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wpsupporttool-amd64.msi

bootloader 5.2.1.4

samsung omnia 7 nodo update

Samsung Omnia 7 mango

wpsupporttool-amd64.msi download

omnia 7 bootloader 5.2.1.4

omnia 7 NoDo update

omnia 7 startet nicht mehr

omnia 7 bootloader

omnia 7 nodo downloadt-online omnia 7flach ominia7WPSupportTool-amd64t online samsung omnia 7samsung omnia 7 update problemsamsung omnia 7 update fehlgeschlagensamsung omnia 7 bootet nicht omnia 7 update installierenmango update bei t-online omniabootloader 4.10.1.9samsung omnia 7 startet nicht mehrwird Mango die Update probleme beheben samsung omnia 7 Bootloader 5.2.1.4omnia 7 update fehlgeschlagen

Stichworte