Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem) Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Samsung hat endlich für alle, die Fehler beim Update auf Nodo haben, ein Update Tool bereitgestellt.
    Es fixt wohl die USB Treiber.
    http://www.samsung.com/uk/consumer/m...il&tab=support
    Lest am Besten das pdf.
    Ich hoffe, dass dann nun endlich das Update auf 7392 freigeschaltet wird.
    Geändert von StevieBallz (17.05.2011 um 19:40 Uhr) Grund: Buildnummer korrigiert
    1
     

  2. Also irgendwas stimmt immer noch nicht bei mir. Ich kann weder dieses Tool installieren (Handy geht nicht in den Download Modus) noch bekomme ich eine Update Meldung und über Zune nach Updates suchen bringt auch nicht den gewünschten Erfolg (Phone sei aktuell)

    Jemand ne Idee? Oder einfach mal wieder "warten"?
    0
     

  3. Bei mir tut sich auch nichts!
    0
     

  4. Schaut mal hier rein: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...-erhalten.html

    und postet ob ihr ein Branding auf dem Gerät habt (also z.B. T-Mobile Logo beim starten des Geräts). Evtl. liegt da das Problem begraben und wenn wir das alles in einem Thread haben kommt man auch eher drauf welcher Provider da momentan auf der Bremse steht.
    0
     

  5. Ich denke das Tool ist sowieso nur für die, die den Fehler beim Updaten bekommen haben.
    Daher wurde das Update gestoppt.
    Updates (zumindest von 7090 auf 7092) sind seid heut Abend wieder freigeschaltet.
    0
     

  6. Du meinst 7390 auf 7392 ?
    0
     

  7. Die Updatepolitik ist schon höchst merkwürdig.
    Zuerst gibts kein nodo, dann habe ich mein Telekom Branding entfernt und via updater Chevron Updater auf nodo aktuallisiert.
    Ging einwandfrei.
    Kurz darauf habe ich das Handy erneut geflasht um auf das offizielle nodo zu warten.
    Gewartet und gewartet, nichts kam.
    Als nun das Chevron Update Fix herauskam habe ich erneut mit dem Chevron updater aktuallisiert und das fix Tool drübergebügelt.
    Heute zwei Tage später kommt via Zune die Meldung Update auf 7392 verfügbar.
    Draufgemacht, fertig!

    Ich glaube die Handys werden über den Thailändischen Menstruations Kalender ausgewählt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Du meinst 7390 auf 7392 ?
    Äh, ja sry für die Verwirrung.
    0
     

  9. Ist dieser Schritt zu empfehlen? Also über Chevron Update + Fix?
    0
     

  10. Debranding sollte ja nun reichen.
    0
     

  11. Gibts da eine aktuelle Methode? Habe mich aufgrund der Warnungen nie wirklich eingelesen und mag da auch nicht gleich irgendetwas falsch machen, worüber ich mich später ärgern könnte!
    0
     

  12. Ich würde von Chevron für die Updates eher die Finger lassen - zumindest bis genug Zeit vergangen ist, damit wir wissen wer überhaupt von dem jetzt ausstehenden Update betroffen ist und was der Grund ist. Diese "machen-wir-mal-schnell"-Taktik hat ja dazu geführt, dass x Leute in die Chevron-Misere hineingeschlittert sind - die 2 Tage bis wir da mehr wissen sollte man durchaus noch warten können.
    0
     

  13. Ich habe das Update Tool drüberlaufen lassen, aber NoDo lässt sich über zune immer noch nicht einspielen. Das Tool scheint wie schon durch Vorredner gesagt nur für die Fehlerbehebung da zu sein und bringt nichts, wenn NoDo in Zune gar nicht erst angezeigt wird.

    (Habe ein Omnia 7 Enticklergerät mit T-Mobile Branding)
    0
     

  14. Microsoft liefert das Update wieder in mehreren Phasen aus. T-Mobile z.B. ist Teil der 2. Phase die erst nächste Woche Dienstag startet (24. Mai), siehe: http://windowsteamblog.com/windows_p...-7-phones.aspx
    0
     

  15. @AlphaTurner
    Hast du aber schon auch den Chevron nodo updater verwendet, oder hast du nur das Fix tool benutzt?
    Welche Betribssystem Version hat den nun das Handy. Oder wartest du auf das 7392 Update?
    Was mich ja brenned interesieren würd, ist ob man mit dem Fix Tool von Chevron auch auf nodo updaten kann.
    Dann hätten die ja erneut ein Update Tool geschaffen.
    Naja bei mir hats funktioniert und das 7392 ist jetzt drauf.

    WER BEDENKEN MIT DEN UPDATERN HAT SOLLTE ALLERDINGS DIE FINGER DAVON LASSEN UND AUF DIE OFFIZIELLEN PATCHES WARTEN.
    0
     

  16. Nein, ich habe nur das Fix Tool benutzt. Von Chevron lass ich die Finger
    An der Betriebsystemversion hat sich nicht geändert. Es ist immernoch 7.0.7004.0.
    Es kann aber sein dass sich was an der Firmware geändert hat. Leider habe ich vor dem Fix die Version nicht überprüft. Aktuell ist Version 2424.10.10.4 installiert.

    Microsoft liefert das Update wieder in mehreren Phasen aus. T-Mobile z.B. ist Teil der 2. Phase die erst nächste Woche Dienstag startet (24. Mai), siehe: http://windowsteamblog.com/windows_p...-7-phones.aspx
    Danke für die Info
    Geändert von AlphaTuner (18.05.2011 um 19:14 Uhr)
    0
     

  17. Ohne, was macht ihr denn für nen Quatsch.
    BITTE LEST EUCH ZUERST DIE BEITRÄGE ZU DEN TOOLS DURCH.
    Das Chevron nodo Update fix installiert nur die restlichen Sprachen die mit dem Chevron updater nicht mit installiert werden.
    Repariert sozusagen die Handys, die mit dem Chevron update Tool auf nodo gepatcht wurden, so das diese weitere Updates erhalten können.
    Zumal dir mit der Version 7004 auch noch das Vorbereitungsupdate für nodo fehlt.
    Hoffe dein Phone tut noch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Mich würde mal interessieren, was die Leute machen, die bereits auf 7390 (Nodo) sind und ein Telekom-Gerät haben. Die müssten doch nun das Problem haben, dass es das Sicherheitsupdate nicht mehr separat gibt und somit "hängenbleiben". Oder update dieser Chevron-Patcher das Sicherheitsupdate auf 7390 auch?
    0
     

  19. Sollte eigentlich kein Problem sein schon auf 7390 zu sein. Gibt ja einige Branding-freie Omnias die offiziell mit Nodo versorgt wurden bevor Microsoft die Auslieferung gestoppt hatte. Die machen dann das Update von 7390 auf 7392. Das wird nur kombiniert wenn halt das vorige noch fehlt.

    Bei Pre-Nodo und Nodo ging das deshalb nicht weil Pre-Nodo ja den Update-Mechanismus überarbeitet um das Einspielen von Nodo überhaupt erst zu ermöglichen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW!
    Von Clawhammer im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:46
  2. Omnia7 + Nodo viel geringere Akkulaufzeit
    Von mav82 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:48
  3. Samsung Galaxy S Firmware Update Problem (swisscom)
    Von Samuel_ im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 20:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 update tool

samsung omnia 7 update problem

samsung omnia 7 update fehler

omnia 7 update problem

omnia 7 update fehler

omnia7

omnia 7 update probleme

samsung omnia 7 update

samsung update tool

samsung tools omnia 7

omnia7 update

samsung omnia 7 update problemesamsung omnia 7 update geht nichtomnia 7 update toolSamsung omnia7 update samsung omnia 7 toolomnia 7 update geht nichtomnia 7 lässt sich nicht updatensamsung update programmsamsung omnia 7 updatefehlersamsung omnia 7 update hängtomnia 7 samsung toolssamsung nodo updateomnia7 update problemtools samsung omnia 7

Stichworte