OMINIA7 (T-Online branded) Nodo Update? OMINIA7 (T-Online branded) Nodo Update? - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. Hallo,

    bei mir funktioniert das Update auf 7.0.7392.0 nicht. Zune führt die ersten Schritte alle aus und nach dem Backup, beim Neustart des Telefons, sagt er dass das Backup nicht durchgeführt wurde und folgender Fehlercode:

    801812DD.

    Hab den Fehler auch schom beim Windos Phone 7 Support gefunden, aber es hat mir nichts geholfen. Habe das mitgelieferte USB-Kabel benutzt und außerdem jeden USB-Port ausprobiert. Zudem auf 2 PC's getestet.
    Ab Schritt 7 hört er irgendwie auf. Danach erscheint Schritt 1 von 2 Telefon wird neu gestartet. Dann kommt besagter Fehlercode.


    Hat einer eine Idee, woran es noch liegen kann?

    Bin ziemlich verzweifelt, da ich es schon ein paar Mal probiert habe
    0
     

  2. Hallo domi0815,
    .....ich versuch mal dir zu helfen , da bisher es keiner tat.
    Hast du schon das Windows Phone support tool dir runtergeladen um den Bootlader zu berichtigen, auch wenn dein Fehlercode dort in der Bescheibung nicht hinterlegt ist:

    http://www.windows-smartphones.de/tag/nodo

    Das Tool hier
    http://support.microsoft.com/kb/2530409

    Übrigens wird die Bootlader VersionNr. nicht verändert. (so bei mir gewesen)

    Ausserdem sollte dein Computer diesen Patch von MS bekommen

    WPSupportTool-x86.msi (http://download.microsoft.com/downlo...rtTool-x86.msi)
    Ist für 32 Bit System

    Für 64 Bit System den hier :
    WPSupportTool-amd64.msi (http://download.microsoft.com/downlo...Tool-amd64.msi)

    Ich habe auch die kurze Prozedur hinter mich bringen müssen, um die eigentlichen updates zu erhalten, - hat aber dann geklappt.
    Schaue geg. 16:30 wieder rein und wünsche dir bis dahin viel Erfolg.
    Ach noch eins:
    Kopiere(lösche von deinem Omnia) alle Videos und Musik welche du per USB raufgeladen hast. Nach dem Update kannste es ja wieder zurückschieben. Einigen haben (für mich unverständlich ) geschrieben, das sie vorher den IE Cache löschen mussten. Und wenn du gejailbreaked hast, sei sicher das es noch unlocked ist bevor du updatest.
    Viel Erfolg
    Axel
    0
     

  3. Hab alles so ausproiert. Es funktioniert immer noch nicht und es kommt noch immer der gleiche Fehler

    Ich verzweifel cht, da ich dieses Update will

    Würde eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung was bringen?

    Gejailbreaked ist es übrigens nicht
    0
     

  4. Hallo @domin0815
    Dein Backup geht nicht auf deinem PC ? Du weist aber schon, dass auf der Festplatte noch mind. 4 GB frei sein muss (bei mir hatte das Backup 3,89 GB) Wenn du zu wenig Speicher noch auf deinem C: Laufwerk frei hast , kann das Backup ja nicht fertigstellt werden ... dies zur Beachtung Nun hast du ja geschrieben, das du es an anderen PC versucht hattest (dort wird ja wohl genug Speicher übrig gewesen sein). Gehe mal davon aus, das du dort zunächst das von Microsoft msi Tool installiert und dann ZUNE mit deinem Handy gesynct hast, bevor du überhaupt das Update startetest. Die aktuelle Version von Zune war dort auch drauf ?

    Verrate mir doch mal, welchen Bootloader du hast ! (4.10.1.9 ? ) Wenn du den hast must du erst mit dem "Windows Phone Support Tool den Bootloader erfolgreich bugfixen . (Ist bei diesem Tool der weiße Bereich mit Werten duchgescrollt und erfolgreich beendet worden ?) Wenn da was schief gelaufen war könnte es auch zu machen Fehler führen...... ist doch Microsoft

    Natürlich kannst du ein Hardreset (Wiederherstellung im Auslieferungzustand) machen (danach mit ZUNE kurz syncen lassen ),
    und den Handybootloader berichtigen (also wieder WPTool erfolgreich updaten, da ja der alte defekte Bootloader wieder beim Hardreset eingespielt wird.)
    Denke 50:50 das es dann klappen wird !
    Also viel Erfolg.
    Axel
    0
     

  5. Ich habe auch das Problem das nichts möglich komme ich wirklich nur mit einem USB jig in den Download Modus ?!
    Und es gibt ja auch das Samsung update Tool das wieder rum den Download Modus benötigt :-/
    Das ist ja die Hölle das man das Handy nicht mal ohne Probleme updaten kann !!
    Hätte ich das gewusst.....
    0
     

  6. @davidbmx,
    Hallo, ...um in den richtigen Downloadmodus durchstarten zu können, brauchst du doch den geänderten Bootloader (wobei die Version Nr. sich danach nicht geändert hat) . Das WPSTool ist von MS, nicht von Samsung.

    http://support.microsoft.com/kb/2530409
    0
     

  7. So habe gerade eben mein Handy gebasht ich höre gar nichts mehr und der Handy übersteuert die ganze zeit obwohl das zur nicht hin gehört =(
    Also ich habe ein Tool von Samsung was auf der offi. Seite gibt das den Fehler beim update eigtl. Beheben soll laut Internet doch dieses Tool bemögtigt den Download Modus in den ich ja mit der alt bewährten tasten Kombi nicht mehr dann komme das Tool von MS behebt diesen feher ?! Wenn ich das richtig verstanden habe =D
    Ich von am überlegen zu debranden und habe mir auch schon ein USB jig bestellt und dann auf einer sauberen Rom das update zu machen oder habe ich da die gleichen prbleme ?!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. @davidbmx
    Hallo. Die T-Mobile Geräte können nur über den PC per USB und Zune aktualisiert werden. Über der Tastenkombi kommt man bei den T-MobsGeräten nicht in den Downloadmodus! Deshalb die Berichtigung des Bootloaders .
    Du hast also dein Omnia geflasht und nun übersteuert es im Ton ? Scheint ja nun beim Flashen was schief gelaufen zu sein.

    Die Übersteuerung der Töne könntest du über den Diagnosemodus korregieren.

    Ob du mit dem USB jig noch ein Problem haben wirst ? Glaube nicht, solange dein Handy noch startet.

    Du solltest den Thread jetzt wechseln, denn du bist hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...-provider.html

    ...besser aufgehoben. Dort sind User, die ihr Gerät debrandet und/oder geflasht haben. Ich bin jetzt nicht mehr der richtige ASP, weil ich nicht debranden musste !
    Bei mir ging es mit den Tools und konnte somit ohne weiteres auf NODO updaten.

    Hoffe, das du nun mit Hilfe der Anderen noch zu deinem Ziel gelangen wirst !
    Gruß
    Axel
    0
     

  9. Ja gut nur das Flash Tool erkennt mein omnia nicht trotz des USB Treibers ich weiss nicht mehr was ich tun soll -.-
    Danke trotzdem weißt du i ein thread..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hallo Davidbmx,
    ...das dein USB Treiber das Omnia nicht erkennt ? ES wird erkannt, doch dauert es einige Minuten. Dieses passiert bei mir manchmal auch. Dann trenne ich einfach das Handy vom PC und mache einen Neustart bei beiden. Bzg der Links dazu ?
    Versuchs mal auf diesen Seiten :

    http://dotconn.de/main/wp7/homebrew/...mware-flashen/

    http://dotlive.blog.de/2011/01/03/ne...mnia-10295995/

    http://www.wuerzelchen.de/windows/de...msung-omnia-7/

    USB Treiber hier:
    https://rs37dt.rapidshare.com/#!down...86FD8A5373B702

    wenns nicht hinhaut dann hier:
    http://www.4shared.com/file/qiaTgOS6...r_Mobile_.html

    Aus den Quellen konnte ich entnehmen, das man manchmal die Datenverbindung im Omnia zu deaktivieren ist......aber lies selbst.
    Such mal bei den XDA developer.

    Und in diesem Thread haben einige auch Problme, das ihr Omnia nicht erkannt wird.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...g-problem.html

    Beachte aber, ob du ein 32 oder 64 Bit Win System auf deinem PC hast.
    Hoffe nun kommst du weiter. Deine Fragen sind im o.g.Thread besser aufgehoben !
    Gruß
    Axel
    0
     

  11. Ja sry lag an x64 Bit ging jetzt alles

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hallo Davidbmx,
    .... na da hat sich unsere Konservation doch gelohnt für dich. Auch wenn es der vorletzte Satz von mir war.
    Hauptsache ich konnte helfen, dazu ist ja u.a. das Forum ja auch da.
    Gruß
    Axel
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. NoDo: Update kommt im März!
    Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2382
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:34
  2. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:07
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 06:55
  4. NoDO Update = RomUpdate?
    Von medic@work im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:53
  5. Fehler beim NoDo Update!
    Von albe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wpsupporttool-amd64.msi

bootloader 5.2.1.4

samsung omnia 7 nodo update

Samsung Omnia 7 mango

wpsupporttool-amd64.msi download

omnia 7 bootloader 5.2.1.4

omnia 7 NoDo update

omnia 7 startet nicht mehr

omnia 7 bootloader

omnia 7 nodo downloadt-online omnia 7flach ominia7WPSupportTool-amd64t online samsung omnia 7samsung omnia 7 update problemsamsung omnia 7 update fehlgeschlagensamsung omnia 7 bootet nicht omnia 7 update installierenmango update bei t-online omniabootloader 4.10.1.9samsung omnia 7 startet nicht mehrwird Mango die Update probleme beheben samsung omnia 7 Bootloader 5.2.1.4omnia 7 update fehlgeschlagen

Stichworte